Club Royal Limburg 

Forum Party Feedback Club Royal Limburg  
Autor Club Royal Limburg
miles1

42 Jahre
männlich
von miles1 am 01.01.2006 um 06:48 Uhr:
Leute ich muss euch eins sagen, Club Royal in Limburg (ex kufa) ist der größte Scheisladen den es gibt!

Wir waren eben da und haben unsere Jacken dort abgegeben. Als wir rauswollten gingen wir zur Jackenausgabe wo es dann hieß eine Jacke fehlt. Der Jackenausgabe Typ sprach nicht mal ein wort deutsch und meinte irgendwas von, das die Jacke nicht da wäre und es scheis egal wäre. Dann grinste er ein bisschen und ignorierte uns bis wir den chef holten. Danach wurden wir weil wir uns beschwert haben auf anweisung von chef, von den türstehern rausgeworfen. Wir haben nichts gemacht niemande gehauen, nix, einfach so rausgeworfen, nur weil wir gesagt haben das das nicht geht das einfach mal so ne sau teure jacke verschwindet!

Danach haben wir die Polizei angerufen und Anzeige erstattet.

Dieser scheiss laden hat es echt nicht verdient geld von leuten zu bekommen! Die Polizei meinte das es bereits die 2te anzeige an dem abend wegen ner geklauten Jacke wäre... Die bekommen Geld dafür das man die jacke abgibt und am ende ist die jacke dann weg. Spurlos verschwunden! einfach so.. den zettel bekommt man dann auch noch weggenommen damit man nichts beweisen kann! Solche #NA#!

sowas geht echt nicht an, überlegt es euch nun 2 mal ob ihr noch in den laden geht!

mfg

hab den Beitrag auf mehreren Foren gepostet da es jeden was angeht der in diesen laden geht!
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 01.01.2006 um 12:22 Uhr:
crazz ^^ aber so scheisse das auch ist ich glaube nicht dass ihr mit eurer anzeige weit kommt und wenn wird das seine zeit dauern! dann gehts übers gericht und sooo weiter!! also das ist zwar richtig scheisse aber ich denke auf die jacke müsst ihr verzichten! aber is schon gut, dass du das jetzt gesagt hast und vor allem sie angezeigt hast, weils halt ein umso schlechteres bild auf die zieht!
-FrAnCoFoRtE-

40 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 01.01.2006 um 12:29 Uhr:
Ist schon arm, dass man eher auf seine Jacke verzichten muss, als dass die Polizei, der Rechtsstaat da mal durchgreifen könnte..
Komplizierte Anzeigen, endlose Vorgänge und am Ende kommt doch nichts dabei raus..

Das finde Ich sehr schade an unserem System..Rechtsstaat?
Gerechtigkeit gibt es nur noch sehr selten..und die, die was getan haben werden sehr selten noch dafür belangt, auch wenn es eindeutig und klar erwiesen ist..

Ist eigentlich ein ganz klarer Fall..
Es wird ein Service angeboten, man bazhlt dafür, dass auf die Jacke aufgepasst wird, eine Jacke fehlt, also ist der Dienstleister, der dafür bezahlt wird, auch dafür verantwortlich zu machen..aus punkt basta..
Jacke weg = Schadensersatz..

Verstehe nicht warum es da endlose Ermittlungen oder Gerichtstermine geben muss..
sugarbabe881

37 Jahre
weiblich
von sugarbabe881 am 03.01.2006 um 16:14 Uhr:
das ist ja die höhe und zettel auch noch abgenommen bekommen ?
also die story spricht mal wieder für sich,was ein asso laden und das personal scheint wohl eher auch in die eigene tasche zu arbeiten lol peinlich peinlich
denen sollte man mal alle behörden auf den hals hetzen.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de