Autor |
Silvester,Silvester... |
gelöschter Benutzer
|
von am 21.12.2005 um 11:17 Uhr:
tja ja... bald ist das Jahr schon geschafft und dann gehn die guten alten Vorsätze wieder los...
was haltet ihr davon und was nehmt ihr euch so vor, fürs nächste Jahr?
also ich perönlich werde ganz typisch mit dem Rauchen aufhören, auch wenn mir das keiner glaubt... *schmoll*
|
perlglanz
36 Jahre
weiblich |
von perlglanz am 21.12.2005 um 11:19 Uhr:
versuch auch mit dem rauchen aufzuhören..
werd in dieser hinsicht mein bestes verscuhen..hoff mal es klappt
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.12.2005 um 11:20 Uhr:
Ich nehm mir vor, noch mehr zu saufen, noch mehr zu rauchen, noch mehr zu zocken!
Wenns dann reduziert wird, hab ich alles richtig gemacht...lol
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.12.2005 um 11:21 Uhr:
das mit dem Rauchen ist reine Kopfsache!!! wenn man das will, dann schafft man das auch...
|
Bambusstock
34 Jahre
weiblich |
von Bambusstock am 21.12.2005 um 11:22 Uhr:
Ich werde mir nichts vornehmen, da ich eh weiß das ich es nicht schaffe, so war es die ganzen letzten Jahre auch! Von daher kann man es auch gleich lassen!
Ich mein, was bringt es das, sich etwas vorzunehmen und es dann eh nicht zu schaffen!!??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.12.2005 um 11:22 Uhr:
"versuch auch mit dem rauchen aufzuhören.. "
wenn man wirklich mit dem rauchen aufhören WILL dann hört man sofort auf und nich erst, wenn das neue jahr beginnt... echt lustig wie sich die leute immer wieder selber ins gesicht lügen mit solchen vorsätzen, vorallem was das rauchen angeht
|
perlglanz
36 Jahre
weiblich |
von perlglanz am 21.12.2005 um 11:22 Uhr:
@wolfswelpe: jo da haste schon recht..aber trotzdem.is halt irgendwie nicht soo leicht...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.12.2005 um 11:24 Uhr:
jaja wölfi...das will ich erst sehen, bevor ih irgendwas sage zum rauchen...ich werd net aufhören...!
|
Bambusstock
34 Jahre
weiblich |
von Bambusstock am 21.12.2005 um 11:24 Uhr:
ja da hast du recht @ icebaby..
wenn man es will schafft man es auch!!
ich hab es auch geschafft und bin froh das es geklappt hat! man muss nich erst drauf warten bis das neue jahr anfängt, sondern einfach mitten drinne..und wenn man leute hat die einen dabei noch unterstützen, klappt es gleich noch viel besser...
|
PinkLady
37 Jahre
weiblich |
von PinkLady am 21.12.2005 um 11:25 Uhr:
http://www.geknipst.at/forum.php?view=3170
|