Housearbeit feat DJ BULU ( Cocoon ) / DJ JayKay pres. By A.C.K @ SOHO CLUB, Mainz, 23.12. 

Forum Party Feedback Housearbeit feat DJ BULU ( Cocoon ) / DJ JayKay pres. By A.C.K @ SOHO CLUB, Mainz, 23.12.  
Autor Housearbeit feat DJ BULU ( Cocoon ) / DJ JayKay pres. By A.C.K @ SOHO CLUB, Mainz, 23.12.
DJ A.C.K

49 Jahre
männlich
von DJ A.C.K am 19.12.2005 um 12:43 Uhr:
Datum: 23.12.2005
Uhrzeit: 22:00
Eintritt: AK: 6€

Industriestraße 10
55122 Mainz-Mombach

Am 23. 12. geht die Housearbeit in die nächste Runde. Dieses mal wird Resident A.C.K gleich von zwei fleissigen Helfern an den Turntables unterstützt. Zum einen begrüsst er DJ Bulu, seines Zeichens Resident im Micro / Cocoon Club Frankfurt. Dieser begeisterte schon dort und bei Auftritten im gesamten Rhein-Main Gebiet die Menge mit seinen genialen Sets, die alle Facetten der House Music zu bieten haben.

Als weiterer Gast wird an diesem Abend DJ JayKay die Turntables übernehmen, der den Feierwütigen dieser Region von Sets in diversen Locations in Rhein-Main bekannt sein dürfte. Sein Vocalorientierter Housemix sorgt mit Sicherheit für beste Stimmung auf der Tanzfläche. Für alle Freunde erlesener Housemusik ein unverzichtbares Date!

Als zusätzliches Schmankerl gibt es wie jede Woche das besonders günstige Getränkespecial, diesmal Cuba Libre für 4 Euro. Einlass ab 22 Uhr, Eintritt 6 Euro

Strandhuscher

39 Jahre
männlich
von Strandhuscher am 20.12.2005 um 17:39 Uhr:
DJ BULU was nen cooler name :P
DJ JayKay hört sich auch net schlecht an :P

ich hoffe die beiden jungx lassen es gut krachen ;)

wie immer bin ich natürlich dabei gell *gg*
DJ A.C.K

49 Jahre
männlich
von DJ A.C.K am 21.12.2005 um 15:21 Uhr:
Wer will am Freitag eine feine Mischung von Cocoon Sound, A.C.K Electro Sounds und von Jay Kay funkige, vocalige Partysound hören ?
gelöschter
Benutzer
von am 22.12.2005 um 17:44 Uhr:
Ich!
Aber ein zweites mal werden sie kein Auge zudrücken ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de