Natrix is the best disco of black shit 

Forum Party Feedback Natrix is the best disco of black shit  
Autor Natrix is the best disco of black shit
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2004 um 17:33 Uhr:
naja man kann auch gute mukke machen auch wenn man kommerz is, mi fällt zwar grad keier ein aber kommt bestimmt noch... :-?
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2004 um 20:30 Uhr:
oh oh oh
also estens so gerne ich das auch sagen würde aber am 6.2.04 kommt leider nur ein dj von lil jon, wurde dementiert, sorry.
zweitens finde ich das nicht echt jeder spakk rein kommen muss, dafür sind türsteher nunmal auch da,
kleines beispiel: mit mehrern freunden mal samstags da gewesen und total voll gewesen (ich), ausser einem dummen spruch (scherz) musste ich mir nix anhören und durfte rein ;) freu
muss auch sagen das ich bis heute mehr schlägereien im euro miterlebt habe als im natrix, nagut wenn die halt abgehen dann richtig aber so ansich korekte atmosphäre :beer:
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2004 um 23:00 Uhr:
Ich denke dass Ludacris schon ein bisschen länger als ein Jahr aktuell ist, hab mein erstes Album von dem 2001 in Amiland gekauft, da war er schon auf Platz eins.... Ich denke man kann da auch niemandem einen Vorwurf machen, wenn man ein gutes Album rausbringt wird man nunmal bekannt... Bin mir zum Beispiel sicher dass Chingy auch noch bekannter wird, weil "Rhigt thurr" bei weitem nicht das beste Lied auf seinem Album ist, und Youngbloodz oder Keak da sneak kommen bestimmt auch moch größer raus.. Aber die Leute dann plötzlich scheiße zu finden is schon ein bisschen bescheuert... Das würde heißen scheiß 2Pac, scheiß Snoop, scheiß Ruff Ryders, Crooklyn Clan, Wu Tang etc... Wenn jemand gut ist, wird er Kommerz und da gibt´s nur ganz wenige Ausnahmen, z.B. Dungeon Family...
S.t.e.f.f.i.

38 Jahre
weiblich
von S.t.e.f.f.i. am 06.02.2004 um 15:30 Uhr:
@Masta : bin auch keine 18, aber bei Mädchen machen die keine Ausweiskontrolle, sondern eine Gesichtskontrolle und wenn das ok. ist, kommst du auch rein...
@niceguy : Im Natrix is schon ein bißchen assi, aber wo nicht???Und das kann man schon hinnehmen bei der Musik, oder?Mit den Türstehern hab ich noch nichts mitbekommen...als ich da war, waren die ok.
gelöschter
Benutzer
von am 06.02.2004 um 15:31 Uhr:
ja gut, aber ich bin ziemlich klein, und deswegen glaub ich eher nich das ich reinkomm. wie alt bist du denn?
gelöschter
Benutzer
von am 06.02.2004 um 16:15 Uhr:
:haha: ich glaub das kann man bei dir ohne ausweis vergessen mastaleinchen! :) :-?
gelöschter
Benutzer
von am 06.02.2004 um 19:24 Uhr:
Naja, find´s halt irgendwie nicht o.k. wenn man nen Typen mit inne Hinterkammer nimmt und ihn von nem anderen Gast zusammenschlagen lässt und ihm danach den Rest gibt....
Hab glaub ich schon geschrieben wo man besser feiern kann...
gelöschter
Benutzer
von am 07.02.2004 um 11:21 Uhr:
gestern solls beschissen gewesen sein.... aber naja!!
ich find in jedem club gibtz ma zwischenfälle.... im euro soll ma eine hinter der theke vergewaltigt worden sein.... und das hat auch niemand mitbekommen.... also in jedem club passiert ma was!
selfmade84

40 Jahre
männlich
von selfmade84 am 07.02.2004 um 12:24 Uhr:
tja was man bisher vom euro so hört die geschichte mit den spritzen kannst du hier auch noch erwähnen !
gelöschter
Benutzer
von am 07.02.2004 um 13:17 Uhr:
hehe stimmt.... also ich finde um jedem club passiert irgenden scheiß.... is zwar schlimm aber gehört fast schon dazu
gelöschter
Benutzer
von am 07.02.2004 um 23:39 Uhr:
In NATRIX tanzt man nicht dort fickt man das ist doch kein tanz was die da machen da sind nur AMY'S typisch das dort nicht gedancet wird (war noch nie dort aber ich hör einiges und es ist so)! und euro ist sowieso beschissen nur kinder dort! geht lieber GROOVE CITY in MAINZ dort ist es ganz GUT besser als EURO:o) und NATRIX kein komentar!!!
gelöschter
Benutzer
von am 08.02.2004 um 01:05 Uhr:
Groove City!? Ist das nicht der alte Cityclub!? Is doch auch Assi! Wenn Mainz dann 50 Grad, saugeil aufgemacht und coole Mucke! Oder halt Nachtschicht Limburg zum saufen!!
S.t.e.f.f.i.

38 Jahre
weiblich
von S.t.e.f.f.i. am 08.02.2004 um 21:41 Uhr:
@masta...ich bin 16
@Miss...groove city ist echt verdammt geil, aber das kann man mim euro oder natrix nicht vergleichen...
und so schlimm, wie alle sagen ist es im natrix auch nicht!da laufen schon harte schlampen rum und der sexy bullriding contest war auch nicht schlecht...die sind da halt alle etwas offener, aber ist doch ok. man muss ja nicht selbst sowas machen, oder???
selfmade84

40 Jahre
männlich
von selfmade84 am 09.02.2004 um 13:17 Uhr:
tja die amis wissen eben wie man gut party feiert ! am sa. war es wieder super voll und dafür die stimmung um so besser man kann es nur weiter empfehlen!
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 10.02.2004 um 12:13 Uhr:
Naja, es kommt darauf an welche Amis... Das ist nicht immer so!
gelöschter
Benutzer
von am 11.02.2004 um 14:34 Uhr:
war jemand schonma in der safahi lounge???

also ich finde das amis feiern können (sonst wäre ich keiner :P ) und sooo shclimm is das natrix jawohl nich @missplayer..... ich find du solltest dir erstmal dein eigenes bild von dem laden machen.... ;) ^^ is nich bös gemeint....
gelöschter
Benutzer
von am 11.02.2004 um 20:58 Uhr:
@steffi, aber keine 16 jährige ist 1,56m :-(
tu pac

38 Jahre
männlich
von tu pac am 22.02.2004 um 07:03 Uhr:
@vw_he:ich kann dur dir zustimmen.
wer noch nicht dort war hat echt was verpasst. :top:
Booty

39 Jahre
weiblich
von Booty am 04.03.2004 um 17:22 Uhr:
Natrix ist schwul
selfmade84

40 Jahre
männlich
von selfmade84 am 06.03.2004 um 19:58 Uhr:
@ booty welche disse findest du nicht schwul ?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de