Crips or Bloods 

Forum Daily Talk Crips or Bloods  
Autor Crips or Bloods
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 22.12.2005 um 14:21 Uhr:
find das eh schrott, das die immer diese cribs zeichen machen...

wannabee style...
gelöschter
Benutzer
von am 22.12.2005 um 15:15 Uhr:
sooooooooooooowas von lächerlich man :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 22.12.2005 um 15:20 Uhr:
die sollen mal bitte so in die usa fliegen....
in ein ghetto gehen, dann werden sie sehen, wie toll es ist ein crib oder ein blood zu sein... :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 22.12.2005 um 15:21 Uhr:
ohja ....
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 22.12.2005 um 23:10 Uhr:
offtopic-müll -.-
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 23.12.2005 um 16:34 Uhr:
Film Hooligans:

-Also ist eure Firma sowas wie ne Gang
- so in etwa aber bei uns ist das nicht wie bei dieser crips und bloods scheiße!wie fahren nicht mit einem auto an ner 8 jährigen vorbei und schießen sie auf den haufen!
gelöschter
Benutzer
von am 23.12.2005 um 17:24 Uhr:
lol diese komischen typn würde ich mit 2 freundinnen alle aufeinmal kalt machn...tztz
gelöschter
Benutzer
von am 23.12.2005 um 18:56 Uhr:
mein kleiner http://www.geknipst.at/showpic.php?album=0&... würde die sogar umhauen... das sind witzfiguren, mehr nicht.... lol aber lustig sind sie schon, dass muss man ihnen lassen lol lol
FRP - Ryan

39 Jahre
männlich
von FRP - Ryan am 08.01.2006 um 12:35 Uhr:
http://www.geknipst.at/showpic.php?album=963&am...

Da habt ihr beides...
--Snoop--

40 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 08.01.2006 um 22:53 Uhr:
http://www.geknipst.at/showpic.php?album=0&...

sowas nennt man crip !!! oder doch blood ?
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 08.01.2006 um 22:58 Uhr:
meint ihr bilder-posten hilft hier weiter?
die kernfrage von vicky auf der ersten seite war nach dem warum und wieso.
und dazu hat sich bisher noch niemand geäußert.
-flashover-

41 Jahre
männlich
von -flashover- am 09.01.2006 um 00:15 Uhr:
Bürgerwehr - kammer nur zustimmen!
-flashover-

41 Jahre
männlich
von -flashover- am 17.01.2006 um 18:17 Uhr:
ich sach nur :
http://www.geknipst.at/showprofile.php?userid=1...

ja nee , is klaa
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2006 um 21:14 Uhr:
ich glaube das hauptproblem besteht darin, das es zu einer art trend wird (wie es bounty auf seite 1 geschrieben hat), der sich immer weiter verbreitet und zulauf findet, da dieses gangster, ghetto oder bronx image immer wieder gepusht wird und den kindern und jugendlichen als cool verkauft wird. es drueckt den besitz von macht ueber andere und haerte aus, wodurch viele in eine solche rolle schluepfen um diese fassade der haerte weitervrmitteln moechten. zudem identifizieren sich viele mit gefaehrlichen gangs wie die bloods/cribs, wobei sie nicht wirklich wissen, wie es in einer solchen gang zugeht und weshalb die mitglieder jener gang beigetreten sind, da sie hier noch nie in eine solche situation wie dort drueben in den wirklichen ghettos und der bronx geraten sind (zum glueck!!!). wenn man sich einmal mit der geschichte, dem lebensstil eines mitglieds und dessen alltag auseinandersetzt, dann wird so mancher erkennen, dass es kein richtig erfuelltes leben sein kann.

man kann sogar sagen, dass es manche ins laecherliche ziehen, auch wenn sie es ernst meinen und sich mit einer gang wie den bloods/cribs identifiziert und es nicht in deren absicht steht. denn man muss sich nur einmal in klaren werden, was es ueberhaupt heißt, ein mitglied einer solchen gang zu sein und was man dazu machen muss oder zu was man getrieben wird. man gebe den scheinmitgliedern hier mal eine waffe in die hand und sollten sie noch einmal ueberlegen, ob sie einem anderen damit toeten koennten (was eigentlich schwachsinnig ist und ich keinem hier wuensche jemals in eine solche situation zu geraten!!!).

außerdem habe ich zu großes mitgefuehl und respekt vor den leuten, um sie ins laecherliche zu ziehen und ließ mir eins einmal durch den kopf gehen. was meint ihr wie viele versuchen aus einem solchen leben zu entkommen, was sie fuer eine perspektive im leben (tot durchschnittlich mit 25) haben und dann versuchen hier welche deren leben nachzuahmen, was mehr peinlich erscheint da die meisten es niemals dort aushalten wuerden, weil sie es fuer cool halten. und dabei kann ich nicht verstehen, was an einem solchen leben so cool sein soll/kann, denn sie sind einer gang aus verzweiflung oder angst einer solchen gang beigetreten, denn entweder bist du dort in einer gang oder du bist frueher tot! bitte auch einmal die drueber nachdenken, die sich darueber lustigmachen, denn was fuer euch hier spaß ist, ist drueben ernst!
gelöschter
Benutzer
von am 18.01.2006 um 00:57 Uhr:
ich hab manchen stellen vielleicht etwas uebertrieben, jedoch nur um es zu verdeutlichen. ich haette auch etwas mehr auf "wieso, weshalb, warum" eingehen koennen, naja :) ...
Missy

36 Jahre
weiblich
von Missy am 18.01.2006 um 13:53 Uhr:
is trotzdem gut ;)

ich finde es erbärmlich, dass unter den bildern dieser "cribs" und "bloods" die jeweiligen personen unqualifizierte kommentare abgeben aber dass sich hier im forum, wo die diskussion auf ner andren eben abläuft, sich keiner mal meldet und erklärt wieso er sich als "crib" oder was auch immer sieht.
gelöschter
Benutzer
von am 18.01.2006 um 13:58 Uhr:
@ Missy

Wie du bereits sagtest, läuft das ganze hier im Forum auf einer, ich nenne es mal gehobeneren, Ebene ab.
Und genau da liegt der Knackpunkt. Wie sollen die "Crip" und "Blood" Leute sich hier melden, wenn sie garnicht verstehen um was es hier eigentlich geht lol
Ich denke nämlich nicht, dass die Leute auf der hier herrschenden Ebene mitreden könnten. Man muss sich nur mal die zahlreichen Bildkommentare durchlesen um zu wissen was ich meine ^^
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 18.01.2006 um 14:08 Uhr:
:top: @ benni und missy ;-)

die sind schon froh wenn sie die buchstaben auf der tastatur finden und dann auch noch ein wort zusammen bekommen !!

:laut: hohlroller!!
gelöschter
Benutzer
von am 18.01.2006 um 14:13 Uhr:
@ Knall_Kopp

Du hast mal wieder so was von recht :top: lol
gelöschter
Benutzer
von am 18.01.2006 um 16:57 Uhr:
ne, ich will mich jetzt nicht ueber irgendjemanden lustigmachen ... is auch nicht besser!

ich verstehe nur nicht, wie sich jemand als richiger blood/crib ansehen kann und hier jedoch diesbezueglich keine stellung nehmen kann. mir waere egal, mit was fuer einem deutsch jener antworten wuerde, hauptsache ist, dass er sich dazu aeußert und mich vielleicht aufklaert und er seinen standpunkt gut und mit sinn begruenden kann ... :)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de