Autor |
Crips or Bloods |
Bounty
36 Jahre
weiblich |
von Bounty am 17.12.2005 um 16:56 Uhr:
im moment scheint das ja voll der trend zu sein diese eig. gefährliche angelegenheit aus amerika nach deutschland zu verschaffen! kleine leuten meinen hier einen auf "ghetto" machen zu müssen! ich glaube die erkennen den ernst der geschichte nicht wirklich.. der gründer von den crips genannt "TOOKIE" wurde deswegen hingerichtet.. das alles ist nur ein trend.. und mich schockt das um so mehr, da mir letztens ein sehr liebes mädel auf geknipst geschrieben hat, hab mich ein bisschen mit ihr unterhalten und sie hat dazu etwas sehr crazzez und wie ich finde auch sehr rührendes in ihrem profil stehen
"JERMAIN
R.I.P.
i´ll neva 4 get the last words u sai to me...
keep ya head up cause u r ma lil sis...
jermain now u r chilln witj biggie n tookie in da sky
u were da greatest bro...n i miss u like mad...
mom n dad miss u too...
i love u...
hope i still have a lil place in ya heart....
-------killed by da bloods--------- "
es ging um ihren bruder! also leute, das ist absolut kein joke.. wollt irh euch so gefährlichen gangs "anschließen" oder besser gesagt euch damit identifizieren... ??
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 17.12.2005 um 17:01 Uhr:
ich hab eine lösung für das problem, und das ist mein voller ernst: BÜRGERWEHR und so leute aus dem land jagen!
|
Bounty
36 Jahre
weiblich |
von Bounty am 17.12.2005 um 17:02 Uhr:
ja auf sowas hab ich jetzt nicht gehofft...
ich wollte einfach nur mal diese nacharmer damit konfrontieren..
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 17.12.2005 um 17:08 Uhr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Crips
Ich habe zwar null Ahnung von dem Thema, aber warum finden Jungs aus Deutschland es geil, das Leute sich in America so sinnlos abschlachten?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.12.2005 um 17:11 Uhr:
not gegen elend kann ich dazu nur sagen.. total kindisch das ganze! im grunde sind das alles nur hosenscheißer un kacken sich in die hose wenn es ernst wird. <---- damit mein ich diese möchtegern, club74-chrips-"gang"
lass die leute mal erwachsen werden dann sehn sie vielleicht auch ein, dass es total hirnverbrannt ist!
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 17.12.2005 um 17:15 Uhr:
ich hab eben so ein profil von einem gesehen
Witzfiguren! Nur das aus dem witz schnell mal ernst werden kann versteht ihr einfach nicht. hirnloses nachgeäffe von persönlichkeiten und ihr wollt alle eigene persönlichkeiten sein und was ganz tolles?? Ein witz seit ihr! Ihr steht nicht dazu was ihr macht,aber erzählt es immer.
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 17.12.2005 um 17:15 Uhr:
Meiner Meinung nach könnten die Leute eher froh sein in so einer Gegend hier zu wohnen.
Sowas wünscht man sich doch nicht herbei
Und wenns dann so wäre würden se alle nach Mami schreien
|
Bounty
36 Jahre
weiblich |
von Bounty am 17.12.2005 um 17:18 Uhr:
ich denke die machen diese ganze sache nach, um dem "ganster-image" noch mehr nachzukommen! da reichen nicht mehr nur noch die klamotten, man muss sich einen style abgucken... also nicht klamottenstyle sondern einen "tätigkeitsstyle"
|
Bounty
36 Jahre
weiblich |
von Bounty am 17.12.2005 um 17:20 Uhr:
"AN ALLE WANNA B CRIPS....
DAT AINT A GAME I LOST MY BRO ...HE WAS SHOT BY DA BLOODS OVA SEAS IN BROOKLYN I KNOW WHAT IT MEAN TO B A REAL CRIP,
HAHA ICH HAB SCHON SO OFT MITGEKRIEGT AUF PARTYS WIE SICH DEUTSCHE CRIPS N BLOODS SCHLAGEN WOLLTN BISSCHN RUMGESTUMPE IHR WISST GA NICH WAS ES BEDEUTET EINER VON UNS ZU SEIN FÜR EUCH IST DAS EIN SPIEL IN NEW YORK BROOKLYN IS ES SO ENTWEDER DU GEHÖRST ZU NER GANG ODER DU BIST TOT DAS IST WAS ES FÜR MICH AUSMACHT EIN MEMBER OF DA CRIPS ZU SEIN ICH WÜRDE NICH DEN SCHWANZ EINZIEHN WENN ES HART AUF HART KOMMT ICH WÜRDE FÜR SIE STERBN DAS IST WAS ES BEDEUTET EIN WAHRER CRIP ZU SEIN...IHR SPIELT NUR KINDERSCHEIßE NACH UND FÜHLT EUCH WIE DIE GEILSTEN ALLE BEWUNDERN EUCH DENKN IHR SEID HARTE KERLE UN FRESH GURLIES ABA NE NE IHR SEID ALLES KLEINE KINDER... "
das hat das mädchen auch in ihrem profil stehen, ist im grunde genommen das was ihr auch gesagt habt! aber so ist es echt!!! das ist eine einzige wichtigtuerei!!! so ätzend sowas!!!
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 17.12.2005 um 17:21 Uhr:
ich mlchte die echt mal ne woche im ghetto sehen die machen sich nach zwei stunden in die hose.
und fangt eindlich mal an für 3 cent nachzudenken!! das ist so arm!! unterste schiene!
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 17.12.2005 um 17:26 Uhr:
ich lach darüber nur .. wenn se meinen das es toll ist,was se machen...dann solln ses tun. Irgendwann fallen se damit schon noch auf die Schnauze !!
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 17.12.2005 um 17:26 Uhr:
Dein Geist ist schwach, und du verlierst deine Macht
Dein letztes bißchen Ehre, alles was du hast
Ich zünd'ne Kerze für dich an,
Vielleicht erhellt sie deinen Geist,
Vielleicht zeigt sie dir Dinge, von denen du nichts weißt
Wie tief willst du noch sinken ? Wie lange dich belügen ?
Wieviele Tode willst Du sterben ? Wie oft dich selbst betrügen ?
Ja, diese Worte sind kraß, verletzend und laut
Doch nur wenn man schreit weckt man tote auf
Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen
Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen
Mann, mußt du ein Arschloch sein, und ich weiß nicht was noch
Ein Arschloch so groß wie ein verdammtes schwarzes Loch
Schlafe weiter Deinen traumlosen Schlaf
Oder mach was aus dei'm Leben, beweg deinen Arsch
|
--Snoop--
40 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 17.12.2005 um 19:55 Uhr:
kindergarten ahmena koyim
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 17.12.2005 um 21:45 Uhr:
Lasst sie. Spätestens wenn sie mal richtig eins aufs Maul bekommen, merken sie wie schwachsinnig es ist.
Klingt zwar hart, ist aber denk ich so.
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 18.12.2005 um 00:28 Uhr:
ich sag doch bürgerwehr
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.12.2005 um 02:59 Uhr:
ogeeess,
hip-hop rentner!!!
|
deineMama
107 Jahre
männlich |
von deineMama am 18.12.2005 um 04:03 Uhr:
ouh man. ich hab 2 jahre in royal oak, mi (vorstadt detroits) gewohnt und kann nur sagen, dass dieser ganxta-style einiger leute dort übelst beleidigt. dieses tolle gehabe is wirklich beschämend. in den cribs wohnen leute, die nichts zu fressen haben und deren einzige lebensgrundlage die musik ist, die jeden tag aus den speakers kommt und die hoffen durch diese musik irgendwie ein paar $ zusammenzukratzen.
|
Missy
36 Jahre
weiblich |
von Missy am 18.12.2005 um 10:29 Uhr:
ich finds auch lächerlich.wenn man sich mit westcoast oder eastcoats identifizieren kann, ok, aber mit diesem banden-scheiß .... hallo?! wie übertrieben ist das denn? in den USA is das voll organisiert und ernsthaftes leben ... da sterben unschuldige durch und hier machen das irgendwelche und finden das voll cool .... dumm leben dumm sterben
|
Bounty
36 Jahre
weiblich |
von Bounty am 18.12.2005 um 10:41 Uhr:
es ist einfach nur unbeschrieblich.. die meisten menschen wünschen sich den weltfrieden und hier, hier wollen sie dem gemetzel in den usa nacharmen! dieses einzelschicksal von dem mädchen hat mich nur einfach sau geschockt..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.12.2005 um 15:45 Uhr:
regt euch nich über diese leute auf irgendwann falln sie alle auf die fresse...die müssen sich nur mal mit den falschen anlegen...zzz in brooklyn würden die kein tag überlebn die würden dahin kommn zack zack falsch laufen oder kurz ne grenze überschreiten un booom erschossen...ich hab nichs gegn die leute aba die sehn den ernst der lage nicht...in L.A. wurden in einem jahr 800 crips umgebracht das is krass die wissen nicht wie es ist...es kann jeden treffen bei ganz gewöhnlichen dingen beim brötchen holen oder ins kino gehn...es fährt ein dunkler wagen an dir vorbei fenster gehn runter un man bekommt schüsse ab...aba wenn man erst mal in den bann einer gang gezogn ist kommt man nicht mehr raus...aba man brauch eine gang um sich wenigstens etwas zu schützen sie ist auf der starasse in den größeren städten wie eine familie für dich....
|