X-Mas Party StrinzM 25.12. 

Forum Party Feedback X-Mas Party StrinzM 25.12.  
Autor X-Mas Party StrinzM 25.12.
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 27.12.2005 um 13:34 Uhr:
ich kann HRH aussage "durch zeitung lügen verbreiten" nur zustimmen. habe sowas auch schonmal erlebt, woher wollt ihr wissen, dass die berichte stimmen? die basieren doch einfach auf den berichten der polizei, ob die so richtig sind is die frage. der beamte wird bestimmt net schreiben, dass sie pfeferspray eingestäzt haben, weil sie net stark genug waren oda so. also ich kann HRH nur zustimmen.

p.s.: ich persönlich habe von dem ganzen kram nichts mitbekommen, bis auf die durchsage des djs
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2005 um 13:42 Uhr:
Nur was sollen die Polizisten machen.Die leute sich tothauen lass?ganz bestimmt nicht, ich kann nur sagen ich finde es richtig das sie so durchgreifen.Hallo wie weit wollen die leute denn noch gehen.Irgendwann stirbt noch einer :toctoc:.

Die Polizei verucht auch nur die schlägerein zu schlichten, auch wenn sie halt Pfefferspry einsetzen müssen.Na und dann hat man halt mal reizungen am Auge das ist besser wie ne stichwunde ;-)
domini

39 Jahre
männlich
von domini am 27.12.2005 um 13:43 Uhr:
jeder der behauptet, dass die party gut war, lügt doch ;)
war doch total krank.......ständig schlägereien. dazu wars noch übertrieben teuer und das mit dem einlass ist der größte mist überhaupt. das sieht jedes jahr so aus, auf einen 2 eingang verzichtet man jedoch weiterhin, was ich nicht verstehen kann. die gitter haben die sache etwas erträglicher gemacht, dennoch unzumutbar.

LimbO

40 Jahre
männlich
von LimbO am 27.12.2005 um 13:45 Uhr:
dann geh nicht mehr hin! -.-
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 27.12.2005 um 14:23 Uhr:
@domini
wenn die party so schlecht is, warum is dann jedes jahr so viel dort los? also ich fand die party echt spitze! von den schlägereinen habe ich nichts mitbekommen, ich war die ganze zeit am dancen :jump:. gut, die preise waren echt ziemlich hoch, aber wenn die party gut is lass ich mir das gefallen und trink halt einfach weniger, fertig.
Hamo

37 Jahre
männlich
von Hamo am 27.12.2005 um 15:13 Uhr:
limbo oder wie du auch heisse magst es hat niemad die party versaut komm mir nicht so ok ja naklar würdest du mittel nehmen weil du net die krast dazu hast so sieht es aus man sollte net jeden bulle werden lassen die polizei soll net mir sowas rumspielen oder direkt die hunde raus holen das soll ja heissen das die die sache net unterkontrolle haben also scheisse ich auf so bullen die meinten das die sowas machen müssen das habe ich zu denen auch gesagt!!
PinkLady

37 Jahre
weiblich
von PinkLady am 27.12.2005 um 15:14 Uhr:
ich denke es reicht hier dann mal!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de