X-Mas Party StrinzM 25.12. 

Forum Party Feedback X-Mas Party StrinzM 25.12.  
Autor X-Mas Party StrinzM 25.12.
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2005 um 18:48 Uhr:
und 20 euro eintritt :rosen: aber wenn es sich gelohnt hat,ist es ja kein thema :)
2unlimited

44 Jahre
männlich
von 2unlimited am 26.12.2005 um 19:42 Uhr:
Ich fand die Party obergeil :top:. Vor allem waren die Musik und die Stimmung zu jeder Zeit richtig gut :cheering:. Es hat einfach rießen fun gemacht. Zugegeben, der Eintritt war etwas hoch und die Schlägerei war total überflüssig :koepfen:, aber sonst kann ich nichts kritisieren.

Es war einfach eine richtig Geile Party.

P.S.: Strinz macht weiter so ;-)!!!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 26.12.2005 um 19:48 Uhr:
Ich fands wie die vergangenen Jahre mal wieder sehr geil.
Altbekannte Gesichter, viele Leute die man kennt, gute Musikmischung, Getränkepreise ok.

Zu der Schlange am Eingang kann ich nix sagen ^^
FOXI

40 Jahre
weiblich
von FOXI am 26.12.2005 um 22:23 Uhr:
Ich muß sagen Strinz ist einfach jedes JAhr geil und es ist ein Ritual dort hinzugehen!!! Gut LAune, gute Musik und gute Preise!
Mit der Schlange am Eingang stimme ich dir zu aber es gibt halt leute die raffen nichts!
Shakur

36 Jahre
männlich
von Shakur am 27.12.2005 um 00:40 Uhr:
7€ eintritt war aber bischen übertrieben!
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 27.12.2005 um 01:21 Uhr:
weiß jemand wie lang es diese Party schon gibt?
Meine Mutter kennt die nämlich auch noch :-? ?
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2005 um 11:11 Uhr:
Also was in der Zeitung so stand bin ich froh drumm das wir net da waren...
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2005 um 11:14 Uhr:
was stand denn in der Zeitung :-?
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2005 um 11:16 Uhr:
Wiesbadener Kurier 15 Jähriger schlägt 19 Jährigen krankenhausreif mit schädelprellung und so,,,,
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2005 um 11:17 Uhr:
das ist natürlich nicht gut.
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2005 um 11:32 Uhr:
Serie von Prügeleien bei Weihnachtsdisco
Polizei setzt Hunde und Pfefferspray ein

Vom 27.12.2005

HOHENSTEIN Von gefährlicher Körperverletzung über Bedrohung bis hin zu Widerstand gegen Polizeibeamte reicht die Palette der Delikte, mit denen es die Polizei in der Nacht zum zweiten Weihnachtsfeiertag am Rande der Weihnachtsdisco in Strinz-Margarethä zu tun bekam.
Von

Susanne Stoppelbein

Im Verlauf der Nacht wurde ein junger Mann krankenhausreif geschlagen, ein weiterer durch Tritte traktiert, mehrere Menschen mit einem Messer bedroht und einer der Störenfriede von einem Polizeihund gebissen. Die Polizei setzte Pfefferspray ein, ein Discobesucher und mehrere Beamte erlitten Augenreizungen

Die alljährliche "Weihnachtsdisco" am Abend des ersten Weihnachtsfeiertages in der Aubachhalle im Hohensteiner Ortsteil Strinz-Margarethä ist bei Jugendlichen sehr beliebt. Bereits in den vergangenen Jahren war es bei dieser Groß-Veranstaltung nach Polizeiangaben immer wieder zu verbalen und auch körperlichen Auseinandersetzungen zwischen den Besuchern gekommen. Diesmal soll die erste Schlägerei bereits vor Mitternacht entbrannt sein, bei Eintreffen der Streife stellte sich der Streit jedoch als kleinere Rangelei heraus. Bei dem zweiten Zwischenfall während der Disco lieferten sich zwei Kontrahenten eine Schlägerei, in deren Verlauf ein 15-jähriger Jugendlicher einen 19-Jährigen krankenhausreif geschlagen haben soll. Das Opfer erlitt eine Schädelprellung, konnte jedoch nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Die schlimmste Auseinandersetzung der Nacht fand gegen 3.15 Uhr statt. Nachdem in einer an die Halle angrenzenden Straße ein 18-Jähriger seinem Opfer mit dem Schuh ins Gesicht getreten und anschließend mit einem Butterfly-Messer gedroht hatte, war ein erhöhter Kräfteeinsatz der Polizei von Nöten. Bei der Festnahme des Beschuldigten trat dieser auch nach den Polizisten und konnte nur durch den Einsatz von Pfefferspray außer Gefecht gesetzt werden. Dabei zogen sich auch die Beamten Augenreizungen zu.

Während der Streifeneinsätze kam es immer wieder zu Rangeleien zwischen den Menschen auf dem Platz vor der Halle. Die Polizisten mussten immer wieder eingreifen, um die Personen zu trennen. Eine Person wurde dabei durch einen eingesetzten Diensthund gebissen, wie die Polizei weiter mitteilt. Die Beamten, die nicht mit einer derartigen Eskalation auf der Veranstaltung gerechnet hatten, konnten letztlich Ruhe auf dem Platz herstellen.

gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2005 um 12:14 Uhr:
hammerhart... was soll der mist immer? :angry:
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2005 um 12:16 Uhr:
ich kanns auch nicht verstehen :frust: wegen sowas ist dann meistens die ganze party versaut!!!
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2005 um 12:22 Uhr:
Und wer hat sich geschlagen wer hat mit dem scheiß angefangen??? Ich war dabei und musste mit zusehen wie sie den einem mim schlagstock vermöbelt haben.
Hamo

37 Jahre
männlich
von Hamo am 27.12.2005 um 12:23 Uhr:
Alsohier ich sage nur eins dazu ich wurde fest genommen von den bullen weiss auch net weiso und das was da steht stimmt gar net ich ware dabei wo die dem jenigen perferspry in die augen gesprüht haben die haben es einfach gemacht weil sie net stark genung waren den zuhalten da hat keirn mit messer oder so bedroht na dann schaut mal wie sich sogar durch zeitung lügen verbreiten ach du scheisse aber naja egal
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2005 um 12:23 Uhr:
ich stand da und da waren irgendwelche Weiber die haben Fotos von der Rangelei aufm Flur gemacht, und haben sich Lustig darüber gemacht....*nitmehrnormal.....
irgendeiner kam zu mir und stresste mich: Ey Ey du hasst Ani gesagt, wer ist das der hat mein Freund geschlagen... (Der Typ war groß und dick {nit falsch verstehen}.. ich war erst ma geschockt weil ich gar nit wusste, was der will und hab dann gesagt: Ey was denn ich hab ,,Arin''gesagt, weil kollege so von mir heisst und ich dem was sagen wollte... was auch stimmt.. dann ging er zu 'nem anderen Freund, und dann weiss ich auch nicht mehr was los war, hatte kein turn mehr und bin rein gegangen...
Hamo

37 Jahre
männlich
von Hamo am 27.12.2005 um 12:50 Uhr:
Hier ich wollt enoch eins sagen die Polizei kriegt nix auf der reihe die haben sogar ein freund von mir mit taschenlampe gegens gesicht geschlagen vllah und sowas nennt sich Polizei alles einfach kinder für mich in den augen können nix ohne gegenstände sich schützen ich hoffe irgend ein bulle liest das und schämt sich dann auch!
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2005 um 13:04 Uhr:
em mal eine frage in welcher zeitung stand das ???????
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2005 um 13:07 Uhr:
schon ok jetzt weiß ich in welcher zeitung !!!!!!!!!!
LimbO

40 Jahre
männlich
von LimbO am 27.12.2005 um 13:33 Uhr:
...also, wenn ich beamter wäre, wüde ich auch nicht lange versuche jemanden festzuhalten, wenn er meint sich wehren zu müssen. pfefferspray und basta...selbst dran schuld, wenn man meint, anderen die party verderben zu müssen!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de