X-Mas Party StrinzM 25.12. 

Forum Party Feedback X-Mas Party StrinzM 25.12.  
Autor X-Mas Party StrinzM 25.12.
gelöschter
Benutzer
von am 25.12.2005 um 20:10 Uhr:
der adrian kommt nit hin :grummel:
gelöschter
Benutzer
von am 25.12.2005 um 20:13 Uhr:
Voll schade :grummel:
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 26.12.2005 um 02:55 Uhr:
ich fand's einfach nur geil, für mich die beste party dieses jahr :top:
(bis auf die luft und die preise :D, aber trozdem genial)
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2005 um 04:00 Uhr:
fands auch :top: ...
Maverick312

36 Jahre
männlich
von Maverick312 am 26.12.2005 um 04:30 Uhr:
Es war einfach nur ober geil!!!!!!! :top:
Hat richtig gebebt, die Halle!!!!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2005 um 12:10 Uhr:
naja manchma war die musik n bisschen scheiße!aba trotzdem sau cool!
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 26.12.2005 um 12:50 Uhr:
also ich kann auch nur ein fettes lob an die veranstalter geben.... so ne geile party mit so ner geilen stuímmung... lang net mehr gesehen :) die musik fand ich hammergeil :top: :top: preise waren okay sag ich mal.... ausser der eintritt, der war ein wenig hoch, wobei sich die 7€ dennoch gelohnt haben ^^

selbst die ganzen schlägereien haben meiner meinung nach der partystimmung keinen bruch gegeben.... und ich habe viele leute wieder gesehen die ich länger net mehr vor mir hatte, aber auch welche die ich noch nie live gesehen habe und nur über geknipst kannte ;)

aber einen großen kritik-punkt habe ich: die veranstalter müssen sich meiner meinung nach für die kommenden jahre etwas wegen der "einlass-politik" einfallen lassen.... denn es kann nicht sein das man da fast zu tode gequetscht wird und ne stunde in der kälte warten muss.... aber im endeffekt hat es sich trotzdem gelohnt ^^ man sollte sich aber trotzdem gedanken drüber machen....
das mit dem 2. eingang fand ich auf jeden fall sehr sinnvoll :top:

so ich halt jetzt mal die klappe ^^

gruß, hubbinator
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 26.12.2005 um 12:56 Uhr:
@Hubbinator
warste letztes jahr auf party? da wurde man "zu tode gequetscht"! dagegen war's dieses jahr richtig angenehm. die gitter haben schon ne deutliche verbesserung gebracht. aber gut is net, da muss ich dir zustimmen

@Xx-GiULi-xX
musik ist geschmakssache, und ich finde, sie habe aus allen richtungen was gespielt, sollte für jeden was dabeigewesen sein ;-). ich fand die musik erstklassig!
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2005 um 13:34 Uhr:
:top:
mehr kann und will ich nicht sagen ^^
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 26.12.2005 um 14:29 Uhr:
ich bin der meinung, dass es nicht so gut war. besoffen hät man da bestimmt feiern können,aber nüchtern :-? ich weiß ja nicht ^^

7€ für ne bauernparty viel zu viel und die preise für cola sowie für bier waren nicht gerechtfertigt!

Musik fand ich ganz gut,die haben viel house gespielt :jump: war ganz m'kay. auch mal die hip hop sasion ließ sich ertragen, wenn man weggehört hat.

die security hat meiner ansicht nach ihre arbeit auch gut gemacht.die sind direkt dazwischen wenn was war. lob von meiner seite. bis auf zur eingangspolitik :-?

zu den ganzen assis: was denkt ihr euch dabei auf ne party zu gehen und stress zu machen? es tut mir leid aber ihr habt sie nicht mehr alle! bleibt in euren "ghettos" und prügelt euch da oder pöbelt dort die leute an und lasst die leute,die feiern wollen und ihren spaß haben einfach mal in ruhe! :toctoc: :schlecht: tut mir leid, ihr habt sie nicht mehr alle!
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2005 um 14:32 Uhr:
Ich hab eine frage waren die deutschen schuld oder dass andere volk???
basti

39 Jahre
männlich
von basti am 26.12.2005 um 14:43 Uhr:
ach keine ahnung wer da wieder angefangen...
ich hab jedenfalls nett kau-bonbons an die stresser verteilt und wollte somit schlichten :D O_o
cocoonfreak

37 Jahre
männlich
von cocoonfreak am 26.12.2005 um 14:54 Uhr:
also ich fand die party richtig schlecht!

mir hat die musik net so gefallen usw.

gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2005 um 14:54 Uhr:
ich sags ma so: ich stand da und da waren irgendwelche Weiber die haben Fotos von der Rangelei aufm Flur gemacht, und haben sich Lustig darüber gemacht....*nitmehrnormal.....
Dann kam irgendeiner zu mir und stresste mich: Ey Ey du hasst Ani gesagt, wer ist das der hat mein Freund geschlagen... (Der Typ war groß und dick {nit falsch verstehen}.. ich war erst ma geschockt weil ich gar nit wusste, was der will und hab dann gesagt: Ey was denn ich hab ,,Arin''gesagt, weil kollege so von mir heisst und ich dem was sagen wollte... was auch stimmt.. dann ging er zu 'nem anderen Freund, und dann weiss ich auch nicht mehr was los war, hatte kein turn mehr und bin rein gegangen...
LimbO

40 Jahre
männlich
von LimbO am 26.12.2005 um 15:01 Uhr:
:top: - Party
Gute Musik, coole Leute, nette Drinks, Faire Preise und reingekommen sind wir dieses Jahr auch recht schnell (15 Minuten).
Strinz is halt jedes Jahr gut :-D
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2005 um 15:28 Uhr:
Ich fand die Party gestern nicht so doll!!!! Konnte man nur mit der richtigen Begleitung oder genügend Alkohol aushalten! Oder mit beidem!!! ^^
schwengel

39 Jahre
männlich
von schwengel am 26.12.2005 um 18:11 Uhr:
Ich fands auch ziemlich geil.
Es war zwar ziemlich voll.
Ich fands nur blöd, das der Erf so früh gefahren ist!!!
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2005 um 18:16 Uhr:
war da,bin aber nich rein...mir wurde vor der tür abgeraten ^^
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2005 um 18:32 Uhr:
Ich fand's auch sau scheiße das es überall hieß 6€ eintritt und dann auf einmal 7€!!! :grummel:
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2005 um 18:47 Uhr:
abgesehen vom eintritt fand ich es klasse...ok das bier war noch zu teuer aber die mucke war der hammer....freu mich schon aufs nächste jahr
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de