Star getroffen? 

Forum Daily Talk Star getroffen?  
Autor Star getroffen?
gelöschter
Benutzer
von am 06.12.2005 um 21:40 Uhr:
michael ballack : ey hotboy - wo hastn die hose her

lol lol lol lol lol lol lol is klar !!! lol
gelöschter
Benutzer
von am 06.12.2005 um 21:40 Uhr:
achso...das mal wer krank war wusst ich aber nicht das da benfiz spiel war und so recht glauben kann ich das auch nicht aber wenn dus sagst :-D lol
Jay Jay

36 Jahre
männlich
von Jay Jay am 06.12.2005 um 21:41 Uhr:
mario welche hose hat der gemeint????
gelöschter
Benutzer
von am 06.12.2005 um 21:41 Uhr:
ne jetzt mal ohne misst,frag mein Bruder ,das war echt so...
der ballack ist total locker,der flachst mit jedem...
es ist wirklich so gewesen

ich zeige dir ein Bild,wo ich mit dem drauf bin...
Normale Jeans...
gelöschter
Benutzer
von am 06.12.2005 um 21:45 Uhr:
ja tu dem mal dass wollen mer alle sehn damit mer dir glauben schenken kann
Jay Jay

36 Jahre
männlich
von Jay Jay am 06.12.2005 um 21:46 Uhr:
bring das bild ma morgen mit in die schule okay???
gelöschter
Benutzer
von am 06.12.2005 um 22:10 Uhr:
hab ma den typ von Bro'Sis getroffen in frankreich in nem cafe'!! also auch nix dolles!
Francis

35 Jahre
männlich
von Francis am 06.12.2005 um 22:19 Uhr:
naja...is auch nix dolles..aber is halt bekannt:
als ich in berlin war, war grad diese veranstaltung "deine stimmt gegen armut" ...da waren dann herbert grönemeyer und claudia schiffer...und als wir dan in die stadt gegangen sind, is uns plötzlich udo jürgens entgegengekommen ^^ voll krank...da denkt man erst: "den kenn ich doch irgendwo her ??? " ^^ ...bin dem fast auf die füße gelatscht...und als ich dann hochgeguckt hab, hat er mich angegrinst und is weitergegangen lol
Timmy

36 Jahre
männlich
von Timmy am 06.12.2005 um 22:33 Uhr:
ich hab schon auf "be a champ 2006" cups von adidas n paar fußball-spieler wie kirsten, butt, die bayern spieler von 2001/02, rudi völler und den kalli getroffen! :D :D :D mit dem kalli hab ich kurz über das wetter in leverkusen geredet und mit michael wiesinger der damals beim fcb war hab ich über seinen namen gededet... hatte ihn aus versehen falsch geschrieben... O:-) und er hatte mich freundlicherweise korrigert... lol ^^

und bei nem foßballcamp in kaiserslautern (des war 2003 oder so) haben wir den profis vom 1.FCK beim trainiern zugeguckt... das war als der Basler sich so mit den Bayern irgendwie zerstritten hatte... als der während des trainings kurz zu mir geguckt hatte, da stand ich ganz vorne am spielfeldrand, hatt ich meine bayern tsche so hochgehoben, dass er das wappen optimal erkennen konnte... lol der hatte mir nen blick zugeworfen als ob der mich gleich umbringen würde!!!!!!!!!!! :( lol lol

und bei nem camp 2001 in heusenstamm war die deutsche u21 nationalmannschaft da und da hatte der uli stielike oder wie der gschrieben wird, meine mutter dumm angemacht, weil er gedacht hatte, sie würde da an der sportanlage arbeiten und hatte sie gefragt, wo da die kabinen seien... lol lol lol lol wasn'n typ!!!!! ^^
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 06.12.2005 um 22:37 Uhr:
Gerd Müller
Elton von Tv Total
joa mehr war glaub ich noch nciht dabei :-(
Harlem Shaker

36 Jahre
männlich
von Harlem Shaker am 06.12.2005 um 23:15 Uhr:
andreas türk in wiesbaden in nem café, dann noch fußballspieler in der vip-lounge (leverkusen, eintracht ... mit pressekonferenz 8), münchen), den prinz von arabien (prinz scheich abdullah bin faisal bin turki al saud ;) ) ... mehr fallen mir jetz nich ein ^^
gelöschter
Benutzer
von am 06.12.2005 um 23:19 Uhr:
den Hübsche Junge Mann Kaka ( Milan ) :god:

gelöschter
Benutzer
von am 06.12.2005 um 23:37 Uhr:
Hab mal Sascha ("I feel lonely" usw.) am Frankfurter Flughafen getroffen...und Brosis war in der Zeilgalerie im selben Laden in dem ich auch war, ich weiß sind ja keine stars :)
Qiny

35 Jahre
weiblich
von Qiny am 07.12.2005 um 16:36 Uhr:
ich hab am flughafen uwe ochsenknecht und costa cordalis gesehen! ^^
Stinkaaa

37 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 07.12.2005 um 19:17 Uhr:
ich hab mal roberto blanco in wiesbaden getroffen lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.12.2005 um 19:18 Uhr:
hallo du triffst mich jeden tag :rosen:
8)
gelöschter
Benutzer
von am 07.12.2005 um 19:28 Uhr:
ich hab den beckmann aufm schiff getroffen mit ner bierflasche in der hand... und ich hab im gleichen hotel übernachten wie der ^^
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 07.12.2005 um 20:04 Uhr:
was soll so besonders daran sein, dass man einen star getroffen hat??

wenn die person wirglich was geleistet hat, ok, aber die meisten sind doch einfach nur entertainer....
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 08.12.2005 um 15:45 Uhr:
hab vor drei jahren in ffm mitm xavier 8-)
:rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2005 um 15:57 Uhr:
Andreas Türk in Wiesbaden schon voll lang her
Sven Hannawald(seat cup), Manuel Reuter beim DTM-Rennen
irgendeinen von der Gruppe "Echt" beim Mc Donalds in Idstein lol das war immer noch das lustigste
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de