Autor |
Trends |
KittyBaBe
36 Jahre
weiblich |
von KittyBaBe am 26.06.2007 um 10:02 Uhr:
Leggins unter dem Minirock und dann noch Ballerinas dazu
Welche Trends toll sind: Vans und Chucks is aber schon bissl älter...und Friis & Company Taschen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.06.2007 um 14:29 Uhr:
Friis Company Taschen sind zwar schön, aber haben teilweise die dümmste und schlechteste Qualität überhaupt....
Ich habe 7 Friis Company Taschen und ich glaube bei jeder ist schon irgendwas kaputt und ich bin wirklcih jemand, die ihre Sachen sehr sehr pflegt....
Ich bin ja eher der Fan von George Gina & Lucy Taschen... Da bekommste wenigstens noch Qualität für dein bezahltes Geld...
@KQaQiQ Abercrombie ist auch richtig toll und eigentlich auch nciht teuer. Das einzige doofe ist eben, dass du die Sachen in DEutschland nicht kaufen kannst
Brauchst entweder Verwandte oder Bekannte in den USA, die dir die SAchen zuschicken oder Schau bei Ebay, denn über die Hompage zu bestellen, ist einfach zu teuer wegen den Versandkosten und Zoll ..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.06.2007 um 14:33 Uhr:
frauen und taschen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.06.2007 um 14:55 Uhr:
Ich verstehe nicht, was eine tasche mit nem trend zu tun hat? nicht die tasche ist entscheidend, sondern einer selbst.Jeder mit so ner dummen tasche ist dann im trend oder was?
|
KittyBaBe
36 Jahre
weiblich |
von KittyBaBe am 26.06.2007 um 15:12 Uhr:
George Gina & Lucy is mir zu teuer ung gefallen tun mir die Taschen nit, hab eine große Tasche von Friis & Company un die hält wunderbar... naja jeder macht andere Erfahrungen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.06.2007 um 15:48 Uhr:
Ja nur ich finde im Vergleich Friis und GGL, bekommste bei GGL mehr für dein Geld.
Aber darüber könnte man jetzt ewig disskutieren
Wie du schon sagst @ KittyBaBe, jeder macht seine Erfahrungen.
@ So-Sweet, hast ja auch Recht mit dem was du sagst, man darf doch trotzdem sagen, was man besonders gern trägt und als trendy bezeichnet, auch wenns dann dabei um eine Marke geht oder?
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 26.06.2007 um 16:20 Uhr:
...hab noch nie was von friis oder ggl gehört
zum glück
teile die meinung mit sosweet
meine einzige markentasche ist von s.oliver und die hab ich nicht mal selbst gekauft
ihr habt doch alle ein an der klatsche echt man frauen und handtaschen
ich bin da überhaupt nicht so... leg auf andere sachen wert
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.06.2007 um 16:34 Uhr:
Ich leg auf ALLE Sachen wert
Jungfrau -> Muss einfach alles perfekt sein...
Aber Recht hast du... ist eine sehr große Macke... bekomm ich tagtäglich zu hören, aber eben nicht nur wenns um Kleidung geht... aber ich steh dazu
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 26.06.2007 um 16:37 Uhr:
Ja war ja auch nicht böse gemeint...bin grad etwas gereizt...
jeder legt auf was anderes wert und wenn man zu viel geld hat legt man halt auf sowas wert.
aber das ist denk ich mal normal.
ich hätte jetzt getippt, dass du jungfrau bist.... ich hab täglich mit einer zu tun und die ist ganu schlimm... deswegen gehe ich auch nur 1x im jahr mit ih shoppen...mehr würde ich nicht ertragen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.06.2007 um 16:46 Uhr:
Ja das bin ich Jungfrau
Ich merk sehr oft selbst, wie schlimm ich bin
Habe das jetzt auch nicht als böse aufgefasst... Kritik muss man schließlich vertragen können... Aber glaub mir, zu viel Geld habe ich nicht Ich hab sehr viele Connections in alle Richtungen und so komme ich an die *Marken-Sachen* günstig ran. Ich würde nie für eine Tasche 90 Euro oder so zahlen Da kann sie noch so toll sein...
Jungfrauen sind ja auch als Sparfüchse bekannt
Aber wir kommen ein wenig vom thema ab
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 26.06.2007 um 16:49 Uhr:
Obwohl Astrologie ja auch mal "trendy" war...
Naja meine Jungfrau da ist nicht gerade ein Sparfuchs... dann wohl eher ich.
Aber ich bin Krebs und sowas von launisch... wie ich an Tagen wie heute merken muss.
Aber egal.
|
Maggi
39 Jahre
männlich |
von Maggi am 26.06.2007 um 18:15 Uhr:
Ihr Frauen und eure Trends!!!
|
Steffchen09
38 Jahre
weiblich |
von Steffchen09 am 26.06.2007 um 19:32 Uhr:
gut, dass ich zwilling bin
ich bin aber ehrlich gesagt von dem TOTENKOPFaufdrucken mega genervt- man sieht alles- wirklich alles- mit totenköpfen!
|
DieLaaauri
35 Jahre
weiblich |
von DieLaaauri am 26.06.2007 um 19:39 Uhr:
Also ich find Zwilling sein nich immer soooo toll.
Aber bei der Sache mit den Totenköpfen hast du Recht. Ich finds einfach nur ätzend und hässlich.
Aber jedem das Seine....
|
Anikaa.
33 Jahre
weiblich |
von Anikaa. am 27.06.2007 um 13:08 Uhr:
TREND----> PUNKTE
würdsch ma soo sagen oda
|
DieLaaauri
35 Jahre
weiblich |
von DieLaaauri am 27.06.2007 um 14:14 Uhr:
Was auch tierisch im Trend zu liegen scheint ist das Verunstalten von Wörtern wie: "oda" "knutscha" "kla" "ned" usw. usw.
Gaaanz schrecklich nervige Sache.....
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.06.2007 um 14:15 Uhr:
mehr eine seuche als ein trend..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.06.2007 um 15:34 Uhr:
Trendfarbe bei Autos ist weiß laut NNP ...genau passend....mein neues ist weiß *sabber*
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 27.06.2007 um 15:35 Uhr:
70er/80er look is wieder in.... schrecklich. (Kreise, grelle Farben etc. )
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.06.2007 um 15:37 Uhr:
bei mir ist das TREND in dem ich mich wohl fühle.
kann halt auch mal eine rote stoffhose sein
|