Zigaretten Preis 

Forum Daily Talk Zigaretten Preis  
Autor Zigaretten Preis
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 30.11.2005 um 18:45 Uhr:
wenn ich sowas lese kann ich nur mim kopf schüttel. so völligst verblödete argumnete die du hier von dir gibt.. mach doch einfach wie du denkst!! rauch und werd vll krank, ich habe diese meinung dank meine erfahrungen die ich gemacht habe in meiner familie haben zwei leute ein raucherbein bekommen und einer hat kehlkopfskrebs, tolle sache is das! ich verabscheue diese scheisse! aber macht nur weiter denn es ist ja euer leben!!!!!
ps: mich stört es trotzdem schon allein dieser ekelhafte gestank!! ES IST WIEDERLICH!!!!
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 30.11.2005 um 18:45 Uhr:
ich muss auch sagen, ich kenn mehr wie genug nichtraucher. wenn ich abens mit den weg bin rauch ich direkt in den himmel oder auf den boden direkt an meiner jacke, an meinem pulli lang. sollte doch mal einer was abbekommen ist das keine absicht!
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2005 um 18:45 Uhr:
ich rede nicht von der luftverschmutzung sondern davon, dass es einfach nur eckelhaft ist immer diesen scheiß rauch einatmen zu müssen...
du selber merkst das nicht, dir gefällt es wahrscheinlich noch aber es ist einfach nur eckelhaft! bähhh
The Antichrist

33 Jahre
männlich
von The Antichrist am 30.11.2005 um 18:46 Uhr:
werd nichtraucher.das is immer am billigsten
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2005 um 18:47 Uhr:
hm... hat wohl hier keinen sinn über preise zu reden, wenn es doch nur ein streit zw. rauchern und nichtrauchern wird. thema beendet.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de