Zigaretten Preis 

Forum Daily Talk Zigaretten Preis  
Autor Zigaretten Preis
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 30.11.2005 um 18:21 Uhr:
hier z.B. http://www.andalusiensonne.com/224163.html oder direkt bei mir! ich bekomme aber nur NEXT!
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2005 um 18:21 Uhr:
hoffentlich erhöhen die leuts mal die kippen auf 10euro pro schachtel, dann hören vielleicht mal einige auf damit!
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 30.11.2005 um 18:24 Uhr:
dummes geschwätz! wollt ihr noch mehr MWST?? merkt euch mal: die bundesregierung ist auf die tabacksteuer angewiesen.
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2005 um 18:25 Uhr:
ich wander eh bald aus, is mir wurst, was se hier machen lol
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 30.11.2005 um 18:27 Uhr:
richtig so, ein päckchen soll 20€ kosten, denn soviel sollte euch ma klar machen, dass eure gesundheit um einiges mehr wert is!!!
hört auf mit dem scheiss, auch wenns leichter gesagt als getan ist!!
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2005 um 18:28 Uhr:
obwohl. selbst bei 10euro pro schachtel gibt es bestimmt noch knall köppe die rauchen.. besser wäre es auf 20-30euro pro schachtel zu steigern. ich glaube dann werden sich die leute 2mal überlegen ob sie rauchen oder nicht
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 30.11.2005 um 18:30 Uhr:
zinnlose beitraäge on mass oder wie?? :toctoc:

A.) ist es meine privatsphäre wenn ich rauche
b.) werde ich auf schulen usw schon unterdrückt
c.) die kippen sind jetzt schon zu teuer
d.) erst denken dann schreiben ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2005 um 18:31 Uhr:
wenn ihr so interpretiert, dann sollten se alkohol, benzin, strom, wasser und überhaupt alles teurer machen, damit das net mehr verschwendet, bzw. missbraucht wird.
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 30.11.2005 um 18:33 Uhr:
knall kopp ganz im gegenteil, es ist nicht immer deine privatsphäre, denn auf parties und so ist der gestank danach wiederlich.. wie du sicher an deinen klamotten danach immer mekst.. und bevor du hier so cool schriebst "erst denken, dann schreiben" würd ich dir ma als tipp geben "erst darüber informieren und schockierende filme gucken, dann rauchen" auch wenn dir das am arsch vorbei geht was ich hier sage!!!! es ist nunmal besser nicht zu rauchen!!!
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 30.11.2005 um 18:33 Uhr:
so siehts aus
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 30.11.2005 um 18:34 Uhr:
Stellt euch mal vor alle Raucher würden aufhören und dann? Wäre der Staat ganz schnell um ein paar Millionen € ärmer und wir alle egal ob Raucher oder Nichtraucher können das dann ausbaden..klasse!
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2005 um 18:35 Uhr:
mir als raucher isses auch klar, dass es absolut net gut is... ich mach´s nunma trotzdem... es is auch net gut ungesunde sachen zu essen usw... hält sich auch fast keiner dran.
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 30.11.2005 um 18:36 Uhr:
mag sein aber dafür würden jährlich ettliche leute länger leben und nicht sterben und deutschland wäre noch nicht gefährdet auszusterben (is jetzt übertrieben gesagt, aber es werden immer weniger deutsche) und zu benzin und so das is ne andre sache.. das is ja keine droge!
mit dem alkohol, genau das gleiche ist absolut die selbe scheisse
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2005 um 18:36 Uhr:
"d.) erst denken dann schreiben"

das denk ich mir auch grad, wenn ich deine post lese..
zu beitrag A.) es ist nicht mehr deine privatsphäre, weil ICH den ganzen scheiß nämlich auch einatmen muss, weil DU eine kleine schwäche für stängel die brennen haben!!!
zu B.) richtig so!

un zu C.) dann würd ich mal aufhören!
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 30.11.2005 um 18:37 Uhr:
@ bounty: O_o und weiter??sterben muss ich so wie so! ob das jetzt durch zigaretten,nen herzinfakt oder nen autounfall passiert. und dann ist rauchen noch das, was nur mir schadet. bei einem autounfall können immernoch andere menschne streben. ich weiß schon, dass das schädlich ist, aber es ist immernoch die sache jedes einzelnen.

das so siehts aus war auf'n beitrag vom error bezogen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2005 um 18:38 Uhr:
was passiert denn wenn keiner mehr raucht?! weniger geld in den staatskassen, mehr leute die leben (somit auch mehr arbeitslose)... dann sind wir ein 3.welt land -.-
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 30.11.2005 um 18:40 Uhr:
ich weiss dass das aufn error bezogen war!
und ich gebe dir auch recht dass es letztendlich natürlich die sache von jedem einzelnen ist! nur wenn man raucht finde ich es rücksichtslos, wenn ich zum beispiel draußen irgendwo stehe, zb aufm weihnachtsmarkt und nebem mir steht einer und raucht, damit macht er mich zum passiv raucher und oich habe für mich beschlossen son scheiss nicht machen zu wollen!
es ist nun mal ein thread und dort kann man seine meinung loswerden und meine meinung ist dass ich es scheisse finde.. also was ist daran bitte "O_o"... :rolleyes:
du bist einfach einer von denen die wie ich finde das leben zu wenig schätzen, vll würdest du das merken wenn du durch dein rauchen mal kehlkopfskrebs kriegst oder so ( was ich dir jetzt hiermit nicht wünsche)
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 30.11.2005 um 18:41 Uhr:
es sind 70% Stickstoff (N) in der Luft. Ne Menge % Co² und dann schreist du rum weil du mal ein bischen Nikotin (welches durch einen filter und meine lunge schon gefiltert wurd) einatmen musst??

Feinstaub ist doch doch nen begriff oder?? Wenn ja, schmeiß deine autoschlüssel weg!
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2005 um 18:42 Uhr:
ich für meinen teil versuch immer niemanden da mit reinzuziehen, der das nicht will... und wenn es mal so kommt, kann man ja auch miteinander reden, oder? ^^
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 30.11.2005 um 18:43 Uhr:
Nun mal eins ganz klar! Wer würde auf ne Party mit Rauchverbot gehen?? lol und nich was das die Deutschen immer weniger werden liegt allein daran das die Durchschnittsfamile nur noch 1,1 Kinder zeugt. Sollte aber 2,2 sein wenn dem so weiter geht wird man in weiter Zukunft dieses Land nicht mehr erkennen es ist schießlich heutzutage schon schwer genug.

Aber zurück zum thema es geht hier NUR um die Preise und nicht um Raucher oder Nichtraucher...... kapiert?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de