Autor |
Drogen! |
-FrAnCoFoRtE-
40 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 09.07.2006 um 12:38 Uhr:
Und Alkohol findet Ihr dann auch billig?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.07.2006 um 15:22 Uhr:
Ich finde, Menschen die Drogen wie lsd, heroin usw. verkaufen, sollten mit einer Überdosis werden!!!
Diese Pisser gehören alle ...!
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.07.2006 um 10:19 Uhr:
also gestern so ein paar kiddies hatten definitiv zuviel genommen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 10:25 Uhr:
finger weg von drogen!!
|
domini
39 Jahre
männlich |
von domini am 10.07.2006 um 14:33 Uhr:
drogen sind super!
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.07.2006 um 14:35 Uhr:
dass du das so siehst, glaub ich dir aufs wort
|
Bine
37 Jahre
weiblich |
von Bine am 10.07.2006 um 14:50 Uhr:
also wer drogen braucht, ist einfach zu dumm sich nen richtigen freundeskreis zu suchen!
|
Ottilli
38 Jahre
weiblich |
von Ottilli am 10.07.2006 um 14:54 Uhr:
Ich habe selbst jahrelang Drogen genommen und kann jeden nur raten laßt es lieber bleiben ihr versaut euch nur die Zukunft. Ich habe noch rechtzeitig den Abstieg gepackt aber eine Freundin von mir hat es so erwischt das sie sich sogar am Bahnhof verkauft hat um Geld für Drogen bekommen. Jetzt ist zwar halbwegs clean muss sich aber jeden Morgen ihre Ersatzdroge im Krankenhaus holen, ist vorbestraft wegen Drogen und lag 3mal wegen Überdosis im PKH!!!!!!Sie hat auch erst mim Kiffen angefangen!!!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 15:47 Uhr:
DROGEN RAUS!!!!!
|
Angel1988
36 Jahre
weiblich |
von Angel1988 am 10.07.2006 um 15:54 Uhr:
drogen sind absolut scheiße hab dadurch nen freund verloren und finde alle menschen scheiße die meinen das drogen cool sind oder so!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 18:52 Uhr:
"also wer drogen braucht, ist einfach zu dumm sich nen richtigen freundeskreis zu suchen!"
Was ist das denn für ein dummes Comment
Schon mal drüber nachgedacht das die leute die drogen nehmen das nicht nur machen weil sie sich toll und cool vorkommen wollen.
Es gibt so viele Faktoren wie schlechtes Elternhaus usw. das hat oftmals nix mit den freunden zu tun sondern auch mit dem menschen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 18:56 Uhr:
sind wir hier im hobby-pädagogen-kreis?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 22:02 Uhr:
es gibt genug, die sich ab und zu mal was ziehen, weil sie dann cooler sind und denken sie gehören dazu...
aber:
was hier viele schreiben "ach alkohol und kippen sind doch okay - weil es ist ja legal"!
was bringts wenn du regelmäßig alkohol trinkst? dann bist du auch abhängig aber hast ein reines gewissen, weils ja legal ist oder was
für mich zählt alkohol wirklich genauso dazu - legal, hin oder her!!!!
DAVON ABGESEHEN denke ich das man sich darüber nur ein genaues bild machen und eine meinung dazu abgeben kann, wenn man das alle so mal erlebt hat (wie alanna) !
weil sagen, dass man es nie machen würde und das droge alle scheiße sind kann man leicht...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 22:05 Uhr:
ja da muss ich dir recht geben....alkohol kann des ganze leben versaun wenn man nich weiß mit umzugehn....hab ich selber erlebt....grad kleene kiddies wissen gar nich was alles passieren kann scho so früh regelmäßig zu saufen....un zu den anderen drogen muss ich ja wohl nix sagen arbeite im PKH un weiß was da abgeht....des is scho abschreckend
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 22:33 Uhr:
drogen
am besten die finger ganz davon lassen...
mehr gibts da wohl nicht zu sagen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.07.2006 um 00:44 Uhr:
also ich denke mal so, das jeder mensch machen kann was er will , wenn sich jemand mit Drogen zupumpen muss dann soll er es n´machen aber sich dann nicht noch in ein Auto hocken und fahren. Den das ist sau dumm weil man sich und andere in gefahr bringt!!
|
jizzo
38 Jahre
männlich |
von jizzo am 11.07.2006 um 01:25 Uhr:
also drogen sind scheisse stimmt halt leider nicht ganz!!!
wenn es nicht ein positives gefühl sein würde high zu sein würde es keiner machen!!
nein ich nehme keine drogen !!!! hab ich aber schon ich hab hauptsächlich gekifft und mir ab und zu eine gelegt!!!!!!
natürlich ist mann am ende wenn mann schon so drauf ist dass mann dass jucken bekommt wenn man keine drogen am start hat !!! ich finde mann kann das aber nicht pauschalisieren zb finde ich jemand der am wochenende ma geplegt einen raucht hat doch nicht so ein schaden wie jemand der sich jedes wochenende bis ins koma besäüft
und natürlich dürfen leute die stoned sind kein autofahren !!!!! aber wenn ich richtig informiert bin sterben mehr leute an alkohol oder dadurch verursachte unfälle als an drogen!!!
und zu dem thema drogen für kleine kinder da brauch mann gar nicht drüber reden
gehört genauso verboten wie kippen und schnaps
|
Angel1988
36 Jahre
weiblich |
von Angel1988 am 11.07.2006 um 13:01 Uhr:
@ kQaQiQ ich finde nicht das das was mit dem elternhaus zu tun hat sei doch mal ehrlich die meisten machen es nur um sich cool zu fühlen da brauchst du dir doch nur manche comments anzusehen!!!
|
konkubine
36 Jahre
weiblich |
von konkubine am 11.07.2006 um 13:03 Uhr:
drogen sind scheiße
ich habe noch nie drogen genommen (außer vllt normale kippen) und werde es auch nie nehmen!
ich werde von meinem freund schon genug high...
bei meiner schule werrden nicht viele drogen konsumiert
|
Angel1988
36 Jahre
weiblich |
von Angel1988 am 11.07.2006 um 13:04 Uhr:
und von mir wirst du nich high???
|