Drogen! 

Forum Daily Talk Drogen!  
Autor Drogen!
Flo1985

40 Jahre
männlich
von Flo1985 am 24.11.2005 um 15:03 Uhr:
das thema ist echt kindergarten. alle heben schön den finger. lol
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 24.11.2005 um 15:04 Uhr:
Von Drogen halt ich auch absolut gar nichts.. :schlecht:
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 24.11.2005 um 15:16 Uhr:
@Flo1985: wenns son kindergarten ist, dann lies es doch einfcah nicht!
nur dumm dass es bei diesem kindergarten auch schon todesopfer gab und überhaupt drogen sind ja son kindergarten .. wenn du das in dem alter gemacht hast okay, aber es ist absolut nicht witzig!
gelöschter
Benutzer
von am 24.11.2005 um 15:23 Uhr:
Um die Totesopfer von drogen zu verringern haben die in der schweiz an großen bahnhöfen oder so automaten wo sich die süchtigen ersatzdrogen holen könne aus saubern spritzen usw. , aber auch immer nur eine gewissse menge.
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 24.11.2005 um 15:25 Uhr:
das wäre ma gut wenn das hier eingeführt werden würde, denn durch sone scheisse verbreitet sich auch aids, aber das gehört ja in einen anderen thread
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 24.11.2005 um 15:30 Uhr:
einfach einen süchtigen in nen zimmer sperren und 4 wochen lang bekommt er nur wasser und brot dann isser clean ^^
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 24.11.2005 um 15:31 Uhr:
und die wände müssen gepolstern sein !
Sonst ist er matsch inna birne !
gelöschter
Benutzer
von am 24.11.2005 um 15:32 Uhr:
die richtig süchtigen sterben, wenn sie nichts bekommen oder tuen sich sonst was an!das ist auch keine gute idee -.-
du musst wenn du wirklich wegkommen willst in eine suchtklinik, aber bis du wirklich weg bist dauert das meistens so um die 5 jahre oder länger
gelöschter
Benutzer
von am 24.11.2005 um 15:32 Uhr:
der is dann glaub ich auch so matsch inna birne ... hallo das geht nich von jetz auf gelcih daniel :-P
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 24.11.2005 um 15:32 Uhr:
und dann?? vll muss man sich auch ma mit dem geist dieses menschen beschäftigen, die härteste version ist nicht immer die beste, der abhängige braucht hilfe auch verbal und seelisch! jmd in ein zimmer einsperren kann ja jeder!
-FrAnCoFoRtE-

40 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 24.11.2005 um 17:07 Uhr:
Jeder sollte das machen was er will..Wer die Erfahrung machen/sammlen will soll sie machen..Aber keine Anderen mit rein ziehen..
princessofdeath

34 Jahre
weiblich
von princessofdeath am 24.11.2005 um 17:17 Uhr:
Sowas ist absolut scheiße. Es auch noch so "öffentlich" das es auch noch kleinere mitbekommen. die wissen garnicht wie gefährlich das ist. So Leute die das verticken un dman es weiß sollte man was dagegen unternehmen!
kit

36 Jahre
weiblich
von kit am 24.11.2005 um 17:47 Uhr:
illegale drogen zu nehmen find ich total scheiße. hab bis jetzt noch keine genommen und habe auch nie vor welche zu nehemen ! vielleicht haben manche leute einen grund warum sie das tun, aber es gibt doch sicherlich andere auswege. nur weil der weg mit den drogen einfacher erscheint, sollte man ihn nicht wählen. ich mein, wenn man erst mal abhängig ist von dem zeug ist das ganze leben doch im arsch !?
alkohol und zigaretten find ich bis zu einem gewissen maß in ordnung. solange man es nicht übertreibt. wenn man alkohol abhängig ist, ist es sicher auch nicht mehr schön !
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 24.11.2005 um 18:13 Uhr:
http://www.geknipst.at/forum.php?view=1239&...
Delirium

44 Jahre
männlich
von Delirium am 24.11.2005 um 19:43 Uhr:
was hier zum teil für ne kacke erzählt wird :rolleyes: da merkt man mal, dass ihr das alles irgendwo im fernsehen oder sonstwo aufgeschnappt habt und die kacke schön breit tretet!!!

@bounty: von legalen drogen sterben keine menschen?!
@kqaqiq: in ne enziehungs-kur muss auch nicht jeder der irgendwelche drogen nimmt, um wieder clean zu werden...ich kenn genug leute die total drauf hängen geblieben sind (und ich mein jetzt nicht auf so en paar joints oder so, sondern die sich jedes WE alles gefahren haben was geht) und es trotzdem allein geschafft haben!!!
das ist auch ne sache, ob man es wirklich will und was dagegen unternimmt oder halt net!!!

womit ich jetzt nicht sagen will das drogen gut sind...

bitte schließen :god: bringt eh nix
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 24.11.2005 um 22:40 Uhr:
scheiss auf drogen zahlst geld um dich kaputt zumachen ;) und bei chemie drogen wirste ja noch nit ma lässig sondern son hypi kind und nach ner halben stunde liegste verkrampft aufn boden wegen überkick
kiffen is da schon lockerer da nimmste nit so viel wahr, wenn man drogen nimmt dann kiffen wenn schon ^^
Delirium

44 Jahre
männlich
von Delirium am 24.11.2005 um 22:43 Uhr:
scheinst dich ja gut auszukennen....haste schonmal "trainspotting" oder "fear and loathing in las vegas" geguckt oder was?! lol
ne aber ma im ernst: tut mir leid aber das ist schwachsinn, was du sagst!
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 24.11.2005 um 22:45 Uhr:
mhhh dann kiff mal ne zeit lang ;) dann nimm mal wahr was du machst.... ich red doch nicht als ob ich nicht so leute kenne .. und ausserdem beim kiffen gewöhnst du dich eh nach ner zeit dran ausser das deine augen so gläsern sind und wenn se rot sind nimmst augentropfen gegen bindehaut entzündung sind se wieder weiss wie schnee
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 24.11.2005 um 22:47 Uhr:
nehmt was ihr wolt, nur lasst mich in ruhe damit ^^

obwohl, wen um bier get bin ich immer dabei -.-
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 24.11.2005 um 22:48 Uhr:
Legale Drogen sind doch okay also nur okay in der art und weise das sie erlaubt rauchen alkohol is auch bekackt , aber Illegal is halt ne sache ^^
Scheiss auf drogen
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de