Drogen! 

Forum Daily Talk Drogen!  
Autor Drogen!
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 26.07.2006 um 11:23 Uhr:
wer hört auf euch, wenn ihr das schreibt??? Totaler schwachsinn..
gelöschter
Benutzer
von am 26.07.2006 um 11:23 Uhr:
muss jeder für sich entscheiden
gelöschter
Benutzer
von am 26.07.2006 um 16:11 Uhr:
Also ich finde Drogen haben nur einen Zweck: Klo runterspülen!!
Drogen sind das beschissenste was es gibt. Damit macht man nur seinen Körper kaputt.
Leute die den Kram verticken sollte man das zeug echt reinschaffen bisse umkippen wie schon gesagt wurde.
CoNFiDeNcE

34 Jahre
weiblich
von CoNFiDeNcE am 26.07.2006 um 20:53 Uhr:
...alos ich find es nich gut aber mehr als denen was sagen kan man eh nich machen!!!

..sollen sies machen und dann mit 20 daran verecken und wegen heroin ihr arme abegenommen bekommen ich hab schon viele bilder von leuten gesehn und langsam hab cih ncih mehr so viel mitleid weil es so oft gesagt wird doch die leute ineteressierts anscheinend nich!!!...die meisten nehmen noch nich einmal die hilfe an!!!
..ich finds aber trotzdem gut das es solche beratungsstellen gibt wo leute sich dran wenden können!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 30.08.2006 um 13:12 Uhr:
jedem das seine...
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 31.08.2006 um 12:41 Uhr:
Braucht kein Mensch.... Meine Kippen und der Suff reicht mir völlig aus... ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 31.08.2006 um 14:09 Uhr:
wer braucht die schon?! :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 31.08.2006 um 14:40 Uhr:
@ Knipser: Das sind ja auch keine Drogen...! lol lol lol
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 31.08.2006 um 15:36 Uhr:
Legale Drogen sind es... zum Allgemeinen begriff Drogen passt es
jenny-mausi

35 Jahre
weiblich
von jenny-mausi am 30.09.2006 um 17:54 Uhr:
ich finde so was scheiße... ok ich mein leute die drogen nehmen sind selbst daran schuld... ok mir is es auch egal was andere machen so lange ich nix damit zu tun hab is alles ok....
ok ich mein wenn einer meint der könnte es neben mir machen dan sag ich dem das auch das der das wo anders machen soll oda ich geh weg... weil ich finde man muss auch rücksicht auf die jenigen nehmen die so was nicht tun und auch nicht wollen....
das schlimmste find ich das die, die die drogen nehmen immer jünger werden...
ich frag diejenigen die drogen nehmen ob es sein muss.. ich mein es bringt niemanden was.... vll das es einem mal einen tag lang oda so gut geht oda so aba wenn man wida normal is dan ist das leben wida scheiße un man macht es noch mal....
ich bin ganz erlich ich bin ein sehr großer feind gegen drogen... ich hasse so was wie die pest......
ich mein ich finds auch schon sau scheiße wenn die meinen " mich würde es ja schon mal interressieren" oda " ein mal probieren da is nix dabei" mark ja alles sein aba trozdem so fängt die scheiße an.....
ich habe noch nie darüber nachgedacht so etwas zu tun nie un werde ich auch nicht....
gelöschter
Benutzer
von am 15.10.2006 um 18:35 Uhr:
drogen könnt ich jetzt auch gebrauchen... scheiß knieschmerzen lol
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 17:38 Uhr:
Wenn man aufhören kann will man nicht - Wenn man aufhören will kann man nicht
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 17:41 Uhr:
Keine Macht den Drogen.
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 18:19 Uhr:
Andreas gibs zu, du hast dir doch schon mal das ein oder andere reingepfiffen. Anders kann ich mir dein gesamtes Auftreten hier nich erklären.
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 18:22 Uhr:
@Alpa
Den ersten Satz kann ich definitiv mit Nein beantworten und den zweiten Satz verstehe ich leider nicht.
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 18:24 Uhr:
Geh einfach mal zum Psychologen. Oder so nen Hitch Date-Doktor.
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 22.10.2006 um 18:24 Uhr:
hehe :top: Andi :top:
um den Alltag und all seine so massiven Probleme zu vergessen/verdrängen/verarbeiten..?!
mhm wäre eine Möglichkeit.
Aber nichtsmehr für mich :)
weg weg weg :klopf:
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 18:29 Uhr:
Mir geht es super. Ich bin nur nicht erfolgreich bei den Mädels. Und deswegen geht man nicht zum Psychologen.
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 18:32 Uhr:
Wenn man aber die ganze Woche CSI guckt wird das nicht besser. Du heulst hier alle voll. Dir kann niemand helfen. Du musst selber deine Erfahrungen machen. Das kann kein anderer für dich übernehmen. Trete doch mal dein Leben zurück.
Steh auf. Du bist 22. Du bist "Erwachsen". Schaff es doch mal dich aufzuraffen. Schaff es mal dir dein Leben auch in der Liebe aufzubauen. Du wirst nix voranbringen wenn du hier jeden Vollweinst.
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 18:34 Uhr:
Ich weine hier nicht rum und suche auch keine mehr.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de