Autor |
AIDS |
Dee
38 Jahre
weiblich |
von Dee am 21.11.2005 um 21:49 Uhr:
Okay, ich verstehs immer noch nicht
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 21.11.2005 um 21:52 Uhr:
Ich weiß auch mitlerweile nicht mehr was du von mir willst Dee, wie gesagt ich habe es komisch formuliert, aber ich habe kein Bock jetzt zu erklären wie ich es meine.
|
Dee
38 Jahre
weiblich |
von Dee am 21.11.2005 um 21:53 Uhr:
sei nicht so zickig Schnizzle
Das war doch gar nicht bös gemeint..hab doch gesagt, dass ichs erst anders verstanden hab, wie du anscheinend gemeint hast und du es nicht mehr zu erklären brauchst weil ich es eh nicht verstehen würde
|
Man4renT
39 Jahre
männlich |
von Man4renT am 21.11.2005 um 21:54 Uhr:
weil mans den leuten ja auch ansieht ..gelle?
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 21.11.2005 um 21:56 Uhr:
Die Quelle wird wohl die sein:
http://www.vitanet.de/aktuelles/Gesellschaft/De...
20% erschreckend, daran die dummheit und unbedachtheit mancher Leute zu sehen.
Drücke mich nunmal ungewohnt förmlich aus ...
grade bei so Zahlen sollte es -meiner Meinung nach- Pflicht sein bei oft wechselnden Sexualpartnern NUR mit Gummi zu schlafen.
In einer festen Partnerschaft ist ein Test eher ein Vertrauensbeweiß als ein Zeichen von Mißtrauen.
Ich für meinen Fall HASSE Kondome, gehe aber 4-5 mal im Jahr Blutspenden. Da gibt es jedesmal nen kompletten Blutcheck und man wird umgehend vom Hausarzt kontaktiert sobald die was finden.
Weitere Infos dazu hier:
http://www.blutspende.de/
|
Dee
38 Jahre
weiblich |
von Dee am 21.11.2005 um 21:57 Uhr:
Nein, so meinte sie das jetzt auch nicht
Klar, sieht mans denen nicht an...aber die Gefahr, wenn sie jemand durch die halbe Weltgeschichte poppt, ist doch größer, dass er Aids hat und einen infiziert, als jemand der davor z.B. ne lange Beziehung hat
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 21.11.2005 um 21:57 Uhr:
das war nicht böse gemeint dee.
vllt hätte ich noch am schluss ein " " einfügen sollen?
naja ich habe geschrieben was ich darüber denke, jeder denkt anders und jeder ist zum größten teil selbst für sich verantwortlich.
aber das mir dann bloß keiner rumheult wenns dann doch passiert
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 21.11.2005 um 21:59 Uhr:
Ich weiß nicht, ob es jedem Autofahrer zB klar ist ... man sollte IMMER Gummihandschuhe im Verbandskoffer dabei haben. Stellt euch vor ihr kommt bei nem Unfall vorbei und wollt helfen. Jemand blutet, ... so genau könnt ihr gar nicht aufpassen und wenn ihr dann zB nur nen kleinen Kratzer von der Katze oder so an der Hand habt, könnt ihr euch schon infizieren ...!
|
Man4renT
39 Jahre
männlich |
von Man4renT am 21.11.2005 um 22:15 Uhr:
auch ein sanitäter was?
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 21.11.2005 um 22:15 Uhr:
ne feuerwehr
|
Timoo
41 Jahre
männlich |
von Timoo am 21.11.2005 um 22:17 Uhr:
In einer festen Partnerschaft ist ein Test eher ein Vertrauensbeweiß als ein Zeichen von Mißtrauen.
danke
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2005 um 22:48 Uhr:
also ich finde das man nie mit jemandem schlafen solte den man gerade erst kennengelernt hat da kann ich nur sagen wer das macht ist selbst drann schuld...aber ich habe eigendlich keine angst vor aids wiel man sich mitlerweile gut schützen kann wenn man will.... und es gibtja zum glück gummis also nie ohne gummi aus dem haus
|
Dee
38 Jahre
weiblich |
von Dee am 21.11.2005 um 23:34 Uhr:
Hä?
Also bist du voll und ganz gegen ONS? Auch wenn sie mit gummi sind?
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 21.11.2005 um 23:36 Uhr:
ist hier nicht das thema
|
Dee
38 Jahre
weiblich |
von Dee am 21.11.2005 um 23:37 Uhr:
doch
Zwischen den zeilen lesen und so
Er meint ja, dass man sich dabei anstecken kann mit AIDS
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 22.11.2005 um 13:42 Uhr:
Acquired Immune Deficiency Syndrome
|
Bounty
36 Jahre
weiblich |
von Bounty am 22.11.2005 um 13:48 Uhr:
ihr redet immer davon, dass man sich mit gummies ja so gut schützen kann! aber was ist denn wenn so ein ding mal platzt und dann kanns genauso passieren und ich hab schon oft gehört, dass so ein teil geplatzt ist!
soooo sicher sind kondome auch nicht!
da bleibt wohl nichts anderes übrig, als für immer abstinent zu bleiben!
und so leute die nach dem motto lieben "no risk no fun" lieb ich ja am meisten! an alle die so denken: schön wenn das die einstellung für euer leben ist aber falls euch es treffen sollte und ihr merkt das ja nicht, dann könnt ich auch andere menschenleben zerstören, macht euch das mal klar!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.11.2005 um 14:08 Uhr:
seh ich genauso!
ich finde, wenn man sich nicht 100%ig sicher sein kann, ob man infiziert ist oder nicht (sprich: man hatte ungeschützten verkehr), dann sollte man einen test machen, bevor man ungeschützen verkehr mit einem anderen hat (was eigentlich auch nicht sein sollte, wenn man nicht sicher sein kann, dass derjenige "negativ" ist).
wenn das jeder so machen würde, dann könnte sich der virus nicht (oder nur minimal) weiter verbreiten!
|
Hessi James
37 Jahre
männlich |
von Hessi James am 22.11.2005 um 14:20 Uhr:
@ Bounty... fein, dann stirb als lebende Jungfrau, wenn du mehr Angst davor hast, krank zu werden, als davor, es mal getan zu haben... die einstellung bewundere ich !
Und die Willensstärke !
|
Bounty
36 Jahre
weiblich |
von Bounty am 22.11.2005 um 14:34 Uhr:
@Celtic, die ironie schreibt bücher..!
ich habe doch nicht gesagt dass man als jungfrau sterben soll, ich weiss schon dass das für einige schwer werden würde.. ich meine nur theoretisch, praktish ist das natürlich wieder was anderes! aber es gibt nichts, was vor aids 100%ig schützen kann!
es ist nunmal wenn man den spaß haben will muss man es auch in kauf nehmen!
|