Wild affairs im club thema türsteher 

Forum Party Feedback Wild affairs im club thema türsteher  
Autor Wild affairs im club thema türsteher
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2005 um 02:24 Uhr:
Also ich war heut Abend im Club 74 und wollte eigentlich nur öffentlich machen bzw. warnen vor einigen Türstehern
Heute Abend war ein neuer Türsteher im Club und ich hab mich ganz normal mit ihm unterhalten dann meinte er ob wir mal die Treppe rauf gehen könnten bei der Gaderobe
Ich hab mir weiter nix bei gedacht und bin mit ihm hoch mit dem Wissen das Türhsteher nichts mit Gästen haben dürfen
Auf einmal fing er an mich so anzutätscheln und ich meinte, dass ich gern wieder runter gehen würde aber er wollte nicht!
Er hat mich gegen die Wand gedrückt und mich nicht vorbei gelassen.
Ich sagte ihm als Ausrede dass ich einen Freund hätte und ihn überalles lieben würde und das ich gern wieder runter gehen würde aber er wollte mich nicht los lassen und drückte mich als fester gegen die Wand und küsste meinen Hals obwohl ich ihn als abwehrte und er ließ mich nicht gehen dann sagte er er möchte einen zungenkuss und dann könnten wir nach unten gehen ich sagte ihm dass ich sofort gehen will und er meinte als gleich
Dann riss ich mich los und ging runter
ich habe es der Baarkeeperin erzählt und sie dem chef als ich den Chef später drauf angesprochen hatte sagte er nur dás dieser Türsteher dies nie wieder tun werde und ich mir keine Sorgen machen bräuchte weil er sonst sein Geld nicht bekäme
Was eine Maßnahme oder?
Also an alle Mädels vorsicht und was denkt ihr darüber???
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2005 um 02:30 Uhr:
Mir fehlen die Worte zu diesem Kerl!!
Ich stand neben meiner schwester und einer Freundin bei diesem Türsteher , er hat mich und meine Freundin weggeschickt, er meinte wir sollen mal reingehen . Wir sind dann gegangen und ich machte mir Sorgen um meine Schwester also gingen wir wieder raus , doch meine Schwester war weg .
Die anderen Türsteher meinten zu mir , sie wäre mit dem Kerl rein gegangen und dort war sie nicht !!! Den Rest kann man sich ja denken !!!!
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2005 um 10:08 Uhr:
oha das is ja krass und diese leutchen machen da nicht mehr als dem sagen dass er das lassen soll?!
haste ma polizei bescheid gesagt?
stern88

37 Jahre
weiblich
von stern88 am 19.11.2005 um 10:57 Uhr:
war das auch der türsteher,der nen typen grundlos krankenhausreif geschlagen hat?
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2005 um 11:37 Uhr:
:toctoc: meine Güte, was war denn das für ein Kerl? Mir fehlen echt die Worte! :glotz:
valeska

36 Jahre
weiblich
von valeska am 19.11.2005 um 11:41 Uhr:
die türsteher waren echt das letzte. die haben auf einen, am bodenliegenden, sich nicht wehrenden typen eingetreten. ins gesicht, bauch usw. derjenige liegt jetzt im krankenhaus :toctoc:
wenn ich weiß das jedes mal solche tüsteher da sind, überlege ich mir echt ob ich wieder in den club gehe.
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 19.11.2005 um 11:50 Uhr:
:toctoc: Wie krass ist das denn....Die sind ja total bescheuert da!!! Zeig denn doch an weil der dich belästigt hat....
Ich glaub die Türsteher vom Club sind noch nicht mal richtige, die haben davon glaub ich überhaupt keine Ahnung was sie machen! Die haben da einfach irgendwelche Leute hingestellt die behaupten das! Richtige Türsteher verhalten sich ganz anders!!!
Spool

44 Jahre
männlich
von Spool am 19.11.2005 um 11:58 Uhr:
Anzeigen!! Dieser Vorfall sagt auch ne Menge über diese location aus! Da sollte einfach niemand mehr hingehen: location = :schlecht: ; Partys = :schlecht: ; Türsteher = :schlecht: ; im Eingangsbereich stinkt es nach Pisse und das Publikum ist zu jung... --> was anderes machen! ;)
Vonny

37 Jahre
weiblich
von Vonny am 19.11.2005 um 12:21 Uhr:
des schockt mich schon... aber ich weiß net, ob das anzeigen was bringt, es muss beweise geben oder zeugen sonst siehts schlecht aus. Aber auf jeden Fall was dagegen tun, so kannst net weiter gehn! Jetzt haben wir mal was in der nähe, wo man mal party machen kann und jetzt kommt son scheiß! Ich glaub auch einfach, dass es da um geld geht und deswegen alle jugen kidz reinlassen, aber vielleicht täusch ich mich auch
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 19.11.2005 um 12:38 Uhr:
@stern88: grundlos wird doch niemand von einem Türpersonal angegriffen, was versucht Ihr hier wieder abzuziehen und Sachverhalte zu verdrehen ?
Wer sich in einer Lokalität nichts zu Schulden kommen lässt und normal verhält hat nichts zu befürchten. Der Türsther hat ca. 20 Zeugenaussagen, die für ihn sprechen, selbst die Freunde des "Stressverursachenden" haben für den Türsteher ausgesagt, da deren Freund immer und überall Schlägereien anfängt.
Im Gegenzug wird wahrscheinlich Anzeige gegen den Verursacher gemacht, da er mit einem zerbrochenen Glas dem Türsteher an die Gurgel wollte und das ist "versuchter Totschlag" und wird nicht gerade harmlos bestraft.
Nach mehrmaligem Auffordern vor der Aktion, ist der Verursacher nicht den Anweisungen gefolgt den Club zu verlassen, daraufhin wurde dieser gegen das Türpersonal handgreiflich, was letztendich eskalierte und mit Worten nicht mehr zu schlichten war.

Laut Tür und Stammgästen waren diese betroffenen Personen zum erstenmal im Club, vielleicht auch beauftragt einfach Stress anzufangen um einen Event kaputtzumachen.
Wer das versucht muss wirklich damit rechnen mit dem "Taxi" mit Blaulicht zur ärztlichen Versorgung gefahren zu werden, sowas kanns nicht sein.

Es liegt an Euch weiter auf dem Thema rumzuhacken und eben zu riskieren dass im Club "gar nichts mehr" stattfindet.

In letzter Zeit liest man ja nur noch, Security sch****, Publikum zu jung, abzockende Veranstalter, egal wer was macht. Wie schon einem anderen Thread erwähnt bieten Clubs, Veranstalter nur eine Plattform zum Feiern, letztendlich liegt es an den Gästen was sie daraus machen.........
SmokeTheShisha

35 Jahre
männlich
von SmokeTheShisha am 19.11.2005 um 12:40 Uhr:
hammer hard! echt das es so leute gibt!!!!!!!! :ankotzen:
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2005 um 12:42 Uhr:
Damit is das Thema mit dem Typ ja wohl geklärt...

aber biete ich meinen Gästen einen vernünftigen Rahmen und eine gute Plattform wenn Frauen von Türstehern belästigt werden?? wohl kaum...
Vonny

37 Jahre
weiblich
von Vonny am 19.11.2005 um 12:44 Uhr:
stimm ich zu...
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 19.11.2005 um 12:50 Uhr:
hat das jemand gesehen, beobachtet ? Hier wird von mehreren Türstehern gesprochen. An dem Abend haben nur zwei gearbeitet.
Vonny

37 Jahre
weiblich
von Vonny am 19.11.2005 um 12:56 Uhr:
hier geht es ganz allein nur da drum, was das mädel hier erzählt und net wer hier wen zusammen geschlagen hat oder sonstiges. Ich denke nicht, dass sie sich das alleine alles ausgedacht hat, aus welchem grund auch immer
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 19.11.2005 um 12:59 Uhr:
Ich kann mir nicht vorstellen das sie lügt und irgendeine Storry erzählt! Ich denke mal nicht das mit so einem Thema Spaß gemacht wird! Wird schon so gewesen sein, wie sie es geschiltert hat! Ist echt unter aller Sau!
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 19.11.2005 um 13:03 Uhr:
Oben war komplett abgeschlossen, werden sehen was der an der Garderobe dazu zu sagen hat, die war bis Ende dauerhaft besetzt.
Gucki

38 Jahre
männlich
von Gucki am 19.11.2005 um 13:04 Uhr:
Der "Türsteher" hat ein Glas zerschlagen und ist auf den "Stressverursachenden" gegangen. Wer was anderes sagt/schreibt lügt und hat nichts gesehen!
dagegen

41 Jahre
männlich
von dagegen am 19.11.2005 um 13:09 Uhr:
... gut das ich nicht da war. habe ja wohl nichts ausser ein paar assozialen aktionen verpasst
stern88

37 Jahre
weiblich
von stern88 am 19.11.2005 um 13:13 Uhr:
der türsteher gehört einfach nur weggesperrt. :frust:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de