ILD, HDL, HEL etc. 

Forum Liebe und mehr ILD, HDL, HEL etc.  
Autor ILD, HDL, HEL etc.
nani-nana

35 Jahre
weiblich
von nani-nana am 02.11.2006 um 18:55 Uhr:
naja eyeless, man muss es vielleicht nicht wortwörtlich so sagen, aber lieber so von der grundaussage als irgendwelche lügen und vorgespielten lügen

@eyeless: schee das doch nen paar leut noch da sind die nachdenken, deine coms sind super!
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 02.11.2006 um 23:58 Uhr:
hey, mein gott, bin zwar jetz voll, aaaaber..
bin jetz fast 4 monate mit meiner freundin zusammen., ham uns noch NIE gesagt dass wir uns lieben..(mit 15 eine rarität nach 4 monaten)
warum auch?!?!? wir können auch so glücklich sein. wenn wir uns lieben, merken wir das nach paar jahren.
wir brauchen uns nicht wie teenager zu sagen ICH LIEBE DICH um uns dann nach 3 wochen wieder zu trennen. hoffe ma dass die teenies merken wie peinlich sie eigentlich sind.
und lügen hab ich garnet nötig. bin glücklich und hab auch schonma garnix zu verheimlichen.
aber hey, man denkt sich ja immer ma, die eine da sieht ganz geil aus...
aber warum dann porsche fahren, wenn man den Ferrari daheim stehen hat. sinnbildlich gemeint ;)
egal, bin glücklich vergeben un gut is. good night
forges



39 Jahre
männlich
von forges am 03.11.2006 um 00:10 Uhr:
:top: :god:

Du bist mein Mann!

:rosen: Eyeless for President! :rosen:

lol
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 03.11.2006 um 07:20 Uhr:
Vogel... -.-
Wenn man sich liebt, warum sollte man sich das dann nicht sagen? :rolleyes:
So ein Schwachsinn - voll hin oder her :toctoc:
Liebes



32 Jahre
weiblich
von Liebes am 03.11.2006 um 14:49 Uhr:
naja, ich finde, es gibt sicher menschen, die sich vielleicht auf ein "lieb dich" voll was einbilden.... naja, ich finde, wenn man jemanden schon ein bisschen kennt ist jedes "geständnis", ob jetzt nur hdl oder so ist, "angemessen", aber ich persönlich schreibe es nur wenn ich es echt meine!
Motchi



33 Jahre
männlich
von Motchi am 03.11.2006 um 17:58 Uhr:
ach ich denke man kann es schon schreiben wenn der jenige mensch ihm/ihr was bedeutet.
gelöschter
Benutzer
von am 03.11.2006 um 18:48 Uhr:
sorry aber ich find das alles kinderkacke! :D
forges



39 Jahre
männlich
von forges am 03.11.2006 um 19:06 Uhr:
:top: :god:

Du bist mein Mann!

:rosen: Paradox for President! :rosen:

lol

gelöschter
Benutzer
von am 03.11.2006 um 19:15 Uhr:
hey, copy & paste stinkt mein leiber! :P
gelöschter
Benutzer
von am 03.11.2006 um 19:30 Uhr:
entscheid dich ma wer präsi sein soll @bad-0.... lol :P
forges



39 Jahre
männlich
von forges am 03.11.2006 um 19:40 Uhr:
hm... schwere entscheidung...

najut, wir machen ne geheime wahl... jeder hat eine stimme, bitte per pn an mich lol :P

gelöschter
Benutzer
von am 03.11.2006 um 19:56 Uhr:
para ist eh der beste Oo :rosen:
vampire kiss



32 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 05.11.2006 um 13:04 Uhr:
Naja, des "hdl" wird ziemlich schnell gesagt, da hast du Recht, aber ich denke mal, dass es einfach auch so ist, dass es nicht nur bedeutet, dass man denjenigen liebhat, sondern dass er einem nicht egal ist.
Ich schreib auch nur wirklich engen und nur meinen besten Freunden "i love you" oder so, und die sind mir sicherlih wichtig und das ist zwar nicht im Bezug auf "Liebe" ernst gemeint, aber halt so, dass sie mir nicht egal sind und dass ich sie immer brauche und einach gern hab :-)
gelöschter
Benutzer
von am 07.01.2007 um 14:41 Uhr:
ild zu meinem schatz
un hdl zu allen anderen ^^
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.01.2007 um 09:40 Uhr:
und werd erwachsen zu dir :)

kindergarten....
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 08.01.2007 um 09:40 Uhr:
lol lol lol
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 08.01.2007 um 11:12 Uhr:
lol lol da ist aber ma wieder einer sehr verständnisvoll
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2010 um 14:52 Uhr:
Ich könnt kotzen, wenn mir einer "HDL" oder "kussi" schreibt, ohne das man denjenigen überhaupt großartig kennt!

Den Menschen, denen ich ein "HDL" schreibe, die kann man an einer hand abzählen! Und diese Menschen existieren auch schon eine Ewigkeit in meinem Leben und sind einfach ein Teil davon!
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 24.11.2010 um 19:02 Uhr:
ich finde das "HDL" an sich ziemlich kitschig und nervig...

"kussi" an sich finde ich im sinne einer netten geste gar nicht mal so schlimm ;-)

diese abkürzungen in all ihren formen finde ich so langsam übertrieben..

früher sagte man entweder ich liebe dich oder lieb dich bzw. hab dich gern..mittlerweile gibt es tausend abwandlungen.. :-/
gelöschter
Benutzer
von am 25.11.2010 um 01:33 Uhr:
also bei mir kann mal ein "Mag dich" schon "ich liebe dich" heißen... aber nur wenn ich in ner Beziehung bin... bin etwas speziell in solchen dingen. Kann "ich liebe dich" nicht sagen... mein Ex und ich haben damals in unserer BeziehungSynonyme entwickelt... arrythmisch zB ;D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de