Autor |
All you can Dance - Die Querbeatparty |
gelöschter Benutzer
|
von am 13.11.2005 um 17:40 Uhr:
Na da muss ich ja gar nicht fragen, wie hoch so das Durchschnittsalter war
Und muss auch nicht traurig sein, weil dann hab ich ja nix verpasst!
|
Maggi
39 Jahre
männlich |
von Maggi am 13.11.2005 um 17:46 Uhr:
Ne Freundin hat mir erzählt, das Schlägerei gegeben hat???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.11.2005 um 17:52 Uhr:
naja hab ich nicht zu viel verpasst- war im 50. ging gut ab wär noch affengeil geworden, leider zu früh gegangen, das hat sich für den kater von heut morgen nicht gelohnt.
|
ShadowOfTruth
35 Jahre
weiblich |
von ShadowOfTruth am 13.11.2005 um 19:35 Uhr:
also ich fand die musik bestalich geil!!
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 13.11.2005 um 19:40 Uhr:
ich auch , war richtig gut, daher hat mir der kindergarten rundrum net so viel ausgemacht, und von den klopperein habe ich auch net viel mitbekommen. also ich hatte mein spaß gestern
|
daRRe
38 Jahre
männlich |
von daRRe am 13.11.2005 um 21:33 Uhr:
jo klopperei war irgendwie aber habs auch net mitbekommen weilsch in der andren ecke war...
|
shrek
37 Jahre
weiblich |
von shrek am 13.11.2005 um 21:51 Uhr:
ich habe in meinem leben noch nie eine so assoziale und schlechte party erlebt wie diese!
das publikum war unterstes niveau, kein einziger scheiss ausweis wurde kontrolliert (wie auch, 3/4 war ja noch nicht mal 16...) und die security war sowas von hammer schlecht. ich musste mir von kleinen scheiss kanacken tussen treten und schlagen lassen und da greift kein mensch ein, das war einfach nur der hammer!
die leute waren echt einfch nur zum
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 13.11.2005 um 21:56 Uhr:
Ohhh die Onkelzparty in Gießen war auch geilo also hab ich in der Camera nüx verpasstt *freude*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.11.2005 um 22:43 Uhr:
ich kann mich der meinung von volker und mi nur anschließen. Ich habe mit einer strengen Ausweiskontrolle gerechnet, scheine aber zu den älteren gehört zu haben... Fand es ganz schön krass, wie jung die Kiddies waren!! Ab 16 kann man meinetwegen da reinkommen aber so 12-14jährige... bleibt doch mal bitte das nächste mal daheim, so wie es das Gestz hier in Deutschland vorsieht!!
|
shrek
37 Jahre
weiblich |
von shrek am 13.11.2005 um 22:52 Uhr:
ich war auch echt kurz davor die polizei zu rufen, das wär wohl das beste gewesen, denn diese veranstalter hatten diese party kein stück unter kontrolle, die gehören verklagt!genauso wi die security auch, echt der ober hammer!sowas hb cih in meinem leben noch nicht erlebt!
|
Gucki
38 Jahre
männlich |
von Gucki am 13.11.2005 um 23:01 Uhr:
Hallo? Warum geht ihr überhaput noch auf so tolle "Querbeat-Partys", SoPros usw.? Mittlerweile müsste doch auch der Letzte gerafft haben, das da immer nur Kindergarten-Kinder und Gangstaar rumlaufen.
Wer richtig feiern will, der geht ins 50°, in die Safahi Lounge, ins Cocoon oder sonstwo hin, aber nicht auf diese sensationellen "Misch-Masch-Partys"!
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 13.11.2005 um 23:10 Uhr:
nunja... das Camera in WI war bisher eigentlich immer recht schick und hat auf seine Gäste geachtet...
|
Gucki
38 Jahre
männlich |
von Gucki am 13.11.2005 um 23:15 Uhr:
Mag sein, ich muss auch gestehen das ich noch nie im Camera war, aber es ist doch eigentlich allgemein bekannt das auf Partys wie z.B. SoPro fast nur 12-16 jährige rumlaufen. Ich als 18 jähriger Jungspunt fühle mich manchmal schon zu alt für diese Partys - nur zur Info: mit 18 Jahren darf man erst "offiziell in die Disco"...
|
Timoo
41 Jahre
männlich |
von Timoo am 13.11.2005 um 23:57 Uhr:
also ich war um 23h und fands nid so toll
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 14.11.2005 um 00:04 Uhr:
Dafür, dass geschrieben stand, dass die Zielgruppe die 18-25-jährigen waren, hab ich mich als einer der Ältesten gefühlt. Meiner Meinung waren eh nur höchstens 5 Prozent überhaupt 18.
Location und Musik waren aber gut... Über Ausweiskontrollen sollten die "Securitys" aber mal nachdenken...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.11.2005 um 15:33 Uhr:
Die sollten darüber nicht einfach nur nachdenken, sowas ist doch ganz normale Pflicht oder?
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 14.11.2005 um 15:43 Uhr:
aber sagt mal, habt ihr was aus den 80gern bzw aus den 90gern gehört? ich nicht
ICh finde die Location cool, aber sonst war das am samstag nen schuss in den ofen hoch drei!!!
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 14.11.2005 um 19:09 Uhr:
@Gribbelchen: Selbstverständlich ist das deren Pflicht, aber du siehst ja selbst, dass das nicht mal ansatzweise in die Tat umgesetzt wird.
@Knall_Kopp: Stimmt, 80er hab ich auch nicht gehört. Lag wahrscheinlich daran, dass der Großteil des Publikums diese Musik doch auch gar nicht kennen kann.
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 14.11.2005 um 22:02 Uhr:
hat mich auch nicht so gestört. ich fands sogar recht okay von der musik. leif viel house
aber bitte bitte liebe eltern, lasst eure kiddis @ home
Danke
|
Daniel87
38 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 14.11.2005 um 22:06 Uhr:
haha
freund von mir den sein bruder wurde abgeholt alkoholvergiftung.. 14 jahre alt
und der bruder wurde ins krankenhaus bestellt und hat sich nur totgelacht..
und die mutter meinte wer nicht weiß wo seine grenzen sind hat pech und so lernt er wenigstens wie es ist zu kotzen
|