Abi '06 presents: Havana Nights - 19.11.2005 

Forum Party Feedback Abi '06 presents: Havana Nights - 19.11.2005  
Autor Abi '06 presents: Havana Nights - 19.11.2005
hallo

39 Jahre
männlich
von hallo am 21.11.2005 um 16:01 Uhr:
die security war echt geil
die erste party wo drinne mal richtig durchgegriffen wurde und auch draußen.
und wenn draußen flaschen fliegen würd ich die tür auch zu machen und die waren richtig nett.
die waren nur unfreundlich zu den leuten die es auch verdient haben!!!!

und es war erstaunlich das auch drinne richtig kontrolliert wurde sowas sieht man sehr selten.
ein großes lob an die security
ADIOS

38 Jahre
männlich
von ADIOS am 21.11.2005 um 16:03 Uhr:
Die securitis haben ja selber gemeint das es alles etwas schlecht organisiert war und man das nicht an ihnen auslassen soll, weil sie ja nun wirklich am wenigsten dafür können.......die haben einfach nur versucht die Situation zu beruhigen bzw zu entschärfen....drinnen gab's allerdings mehrfach Ärger
Anjuli

38 Jahre
weiblich
von Anjuli am 21.11.2005 um 17:44 Uhr:
also ich muss jetzt auch mal was sagen: es war überhaupt nichts schlecht organisiert, dass leute nicht reinkamen, daran konnten WIR shconmal garnichts ändern, weil irgandwann die security keinen bock auf den stress draußen hatte.das hatte also nicht so viel damit zu tun,dass es drinnen zu voll war oder sonst was. wir haben 400 karten im vvk verkauft,d.h. es haben noch einige hundert in die halle gepasst und sie war nun mal auch sehr sehr schnell voll. wenns jetzt draußen stress gibt,dann können wir nichts dran ändern,das hat mit schelchter orga GARNICHTS zu tun.
für die leute die nicht reinkamen tuts mir leid und vielleicht ist es für manche echt schlecht gelaufen,aber es war nunmal ein riesen andrang und die security haben, wenns stress gibt, am ende die macht. und ich hätte die scheiß türen auch zu gemacht,wenn die gefahr besteht ,dass sich die randale nach innen verlegen.versucht doch malbei so ner menge die reinzulassen die friedlich sind,das geht doch garnicht, weil die anderen dann noch mehr ausrasten und im übriegen haben die sogar die securities angegriffen.so das wars.
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 21.11.2005 um 17:56 Uhr:
Habt ihr ne Übersicht wieviele Leute insgesamt da waren? :)
Riffer

39 Jahre
männlich
von Riffer am 21.11.2005 um 19:13 Uhr:
Man sollte auf so einer Party echt mal das Programm von der APPD durchsetzten
3 Zonen durchsetzen:
SBZ: Die Orga des Jahrganges (die unbedingt arbeiten will bää ;-))
GEP: Gewalt-Erlebnis-Parks: Abschnitt der Halle mit Zaun drum. Dort können alle rein, die sich mal aufs Maul hauen wollen. Dort können sie sich dann ohne Gesetz totprügeln.
Und der ürbige Rest kommt in die Zone, in der gefeiert und gesoffen und ge.... wird!

Und alle sind zufrieden. Die Arbeitswütigen, die Partytiere und die Schläger!

Naja, sorry für den unqualifizierten Beitrag.

Nee,mal ehrlich! Mir gehen die Leute echt auf den Geist, die nur Schlägereinen und Randale im Kopf haben! Auf unserer iceAge Party haben schon so nen paar Idioten die Toilette zerlegt und eine der Grillplatzpartys hat mit Großaufgebot der Polizeit geendet. Massenschlägerei halt. Die kann man manchmal ohne Türsteher nicht verhindern. Drum seid froh, dass Türsteher da waren.

Wobei: ich wär auch angekotzt gewesen, wenn ich in der Kälte stehen müsste. Aber ich hätte nicht drauflosgeprügerlt, sondern wär mit sehr schlechter Laune wieder heim.

Oder bleibt gleich zu hause!

;-)
Shakur

36 Jahre
männlich
von Shakur am 21.11.2005 um 19:14 Uhr:
fakt ist aber, dass draußen die situation beinahe eskaliert ist!
auch wenn sie nur beinahe eskaliert ist, sagen dann viele, dass es doch gut ausging.
es war aber kurz davor zu eskalieren. das muss man auch sehen.
und türsteher sollen für ordnung sorgen.
ich muss ja auch sagen, dass sie in der halle alles im griff hatten, mein kompliment, aber man muss auch außerhalb der halle alles unter kontrolle haben.
sHiZzL_

40 Jahre
männlich
von sHiZzL_ am 21.11.2005 um 20:06 Uhr:
bei so ner großen menge ist es schwer alles unter kontrolle zu halten...
hallo

39 Jahre
männlich
von hallo am 21.11.2005 um 20:08 Uhr:
nein muss sie nicht
draußen ist nicht das gebiet und draußen dürfen sie garnet eingreifen.
draußen muss die polizei für ordnung sorgen
und mal ehrlich würdest du mit 3 leuten rausgehen wenn sich 30 leute den kopf einschlafen wollen
das will keiner, da geht eigentschutz vor und der schutz der leute die wirklich drinne ihren spaß haben wollen
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 21.11.2005 um 20:19 Uhr:
@ hallo
popoliebe kann ich auch so machen :P dazu muss ich nicht vor ner halle stehen und mir den arsch abfrieren. -.-
ich war um 21.15 da und habe bis halb elf elf gewartet, abgesehen davon dass ich um 24.00 bestimmt nicht gegangen wäre hätte es sich so oder so gelohnt.
was mich gestört hat war, das die türsteher von nichts und wiedernichts ahnung hatten. ich hatte genug zeit um sie zu beobachten weil ich direkt m eingang stand und sie beobachtet hatte habe ich gesehen dass die sich einfach nur verdammt cool gefühlt hatten und voll ein auf dicke hose gemacht haben. ich weis schon was ich da laber, ja!

und wegen dem alter und nach hause gehen nochmal, kann man eine die in nem halben jahr volljährig ist nicht mit kleinen 14-jährigen mädels, die grad ihre tage bekommen haben vergleichen...
ach was reg ich mich überhaupt auf... is doch scheiß egal und sowas von unwichtig.
Bella

39 Jahre
weiblich
von Bella am 21.11.2005 um 20:22 Uhr:
ich finde es sehr schade, dass hier gesagt wird NIE MEHR HEFTRICH.....muss ja nicht auf jeder party gleich sein....letztes jahr die ice age party war doch zeimlich geil!
wir, der abi 05er jahrgang haben auch geplant noch ne party zu veranstalten, so wie die ice age letztes jahr und fänden es sehr schade, wenn keiner mehr nach heftrich kommen würde

naja, ein jahrgang hats eben drauf, der andere nicht ;) (sorry :))
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 21.11.2005 um 20:29 Uhr:
@bella:
das sind die frustrierten die es verpeilt haben sich ne VVK-Karte zu holen, bzw die trotz Hinweis früh zu kommen, zu spät gekommen sind.

Alle die da waren, wissen dass es eine 1A-Party war :top:
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 21.11.2005 um 20:30 Uhr:
ich habe normalerweise nur gute erfahrungen in heftrich gemacht... die sollten einfach nur diese kartenvorverkaufscheiße abschaffen.
es geht dch nicht das 50 leute davor frieren müssen nur weil 50 leute oder so die noch ne karte haben schön am ende des abends vorhaben einzutreffen. das ist nicht gut organisiert.
man es war bestimmt leichter karten für das robbie w. konzert zu bekommen wie in diese scheiß halle zu kommen lol lol verrückt

lord hat gesprochen....
am besten nehmen wir frustrierten uns jetzt alle das leben... :toctoc:
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 21.11.2005 um 20:33 Uhr:
der betroffene hund bellt lol
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 21.11.2005 um 20:35 Uhr:
ooch lordchen
soll ich für dich bellen?
gelöschter
Benutzer
von am 21.11.2005 um 20:36 Uhr:
kein veranstalter kann das ohne karten VVk machen... was ist wenn dann keine Leute kommen?! Man muss sich ein gewissen Puffer schaffen , das ist doch klar
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 21.11.2005 um 20:41 Uhr:
aber wenn die wissen von den jahren davor, das es auf jeden fall gut läuft und allein von geknipst sich 400 eingetragen haben, brauch man kein puffer.
ich bin echt nicht sauer das ich nicht drin war, so ist es nicht und ich bin auch kein "betroffener hund", die türsteher haben mich nur mit ihrem dummen gelaber abgefuckt "wir werfen gleich die kinder raus" blabla "in ner stunde könnt ihr rein"
hätten die von anfang an gesagt:tut mir leid, das wird nichts mehr. hätte ich noch die möglichkeit was anderes zu machen, aber da ich erst gegen 24.00 nach idstein kam war einfach mein samstag im arsch... seit dem ich arbeiten muss weis ich mein wochenende besser zu schätzen und wenn es dann wegen so nem 2m volldepp versaut wird... ja da werd ich zickig.
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 21.11.2005 um 22:00 Uhr:
Boah hört das denn nie auf,echt wahr ihr beschwert euch hier nur! Akzeptiert es doch einfach wie es war, ich hab mich am Anfang auch drüber geärgert, aber irgendwann reichts auch mal! Fakt ist einfach der, das alte Thema die Alterskontrolle, es muss einfach mehr nach dem Alter gegschaut werden, was aber bei so einer Party schwer zu kontrollieren ist.
Ende! 8-)
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 21.11.2005 um 22:12 Uhr:
http://www.geknipst.at/showpic.php?album=219&am...

wie wurde es dann damals gemacht? lol
Maximus

37 Jahre
männlich
von Maximus am 23.11.2005 um 10:14 Uhr:
so ich mein es ist doch bekannt das auf jeder Bauern-Party leute kommen um sich zu schlagen warum sollte dann Heftrich verschont bleiben? mhhh..ich weiß es nicht...
gelöschter
Benutzer
von am 24.11.2005 um 10:25 Uhr:
Die Abi Party war sau cooli :jump:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de