Autor |
Abi '06 presents: Havana Nights - 19.11.2005 |
gelöschter Benutzer
|
von am 20.11.2005 um 21:07 Uhr:
ich fands auch ziemlich witzig und denke es wurde schon alles gesagt! selbst dran dumm wenn man sich keine karte im vorverkauf holt und der jahrgang kann nichts dafür wenns draußen stress gibt und die securitýs dicht machen - war außerdem das einzigst richtige!
ich habe fertig und gehe jetzt bubu machen
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 20.11.2005 um 21:09 Uhr:
@ daniöl
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 20.11.2005 um 21:29 Uhr:
@Lordares: Also, ich bin um 21.30 Uhr hingekommen und da standen bestimmt 100 Leute vor der Halle! Da haben die Security gesagt, dass die in ner Stunde alle unter 16 rausschmeisen und wir dann reinkommen... und nachdem dann ein Paar Gäste vor der Halle ausgerastet sind und noch die Polizei da war haben die, obwohl se schon mehrere unter 16 rausgeschmissen hatten, trotzdem keinen mehr reingelassen!!!!! Die hätten ja wenistens die reinlassen können, die keinen Stunk vor der Halle gemacht haben!!!!!!!!!!! Also wenn man über 2 Stunden bei -1 oder -2°C da nur dumm rumsteht um am Ende zu erfahren, dass man doch net reinkommt, dann is man halt sauer!!!!!!!!!!!!!!!! Das die Party scheiße war hab ich gar net gesagt, im Gegenteil... von draußen konnte man schon hören dass die sau geil war, aber die Organisation wegen dem Problem war halt net so der Hammer...
... aber egal... die nächste Party kommt!!!!
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 20.11.2005 um 21:37 Uhr:
die haben die türen zugehalten, damit keine leute rausrennen und sich der schlägerei "anschliesen". dann hätte die POL die party nämlich beendet. war eine sehr kluge reaktion der securities
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 20.11.2005 um 21:39 Uhr:
mag sein, aber am ende (also so gegen 23.30-0.00 Uhr ) waren ja die aller schlimmsten weg und hatten es aufgegeben... is ja auch egal!
Hauptsache is, die die drin waren hatten ihren Spaß!!!
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 20.11.2005 um 21:46 Uhr:
oh ja
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 20.11.2005 um 21:50 Uhr:
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 20.11.2005 um 21:56 Uhr:
also, das warwen ein paar türken die den einen von der security dumm angemacht hatten und einer von denen hat sich halt ein bisschen mit dem typ "gekloppt"... und als die Ploizei da war hat ein türke zu nem Ploizist gesagt, dass er ein grün-weißer spa*t sei!!! den haben die dann mit zum auto genommen! später haben sich dann nochma ein deutscher und der von der security dumm angeschriehn aber das wars dann auch... mehr war net!!!!
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 20.11.2005 um 21:57 Uhr:
manche neigen halt zum übertreiben
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 20.11.2005 um 21:59 Uhr:
da haste recht!!!!!!! und dadurch mache die's auch net besser; dadurch wurde die chance dass wir nochma rein kommen natürlich voll versaut... echt dumm!!!
|
Francis
35 Jahre
männlich |
von Francis am 20.11.2005 um 22:17 Uhr:
aber irgendwie wars ja auch dumm...
also, ich mein...die "unter-16-jährigen" wurden ca. um 22uhr rausgeschmissen...aber sie kamen gar nich raus...weil die türen ja zu waren...erst gegen 23 uhr oder so konnten die dann so langsam raus...auch bisschen doof würd ich sagen...
aber, dass keine karten und kein vodka mehr da is...das kennt man ja schon von den jahrgängen vorher...von daher...
|
Missy
36 Jahre
weiblich |
von Missy am 20.11.2005 um 22:19 Uhr:
beruhigt euch doch einfach alle mal.
Der Abi-Jahrgang hat ja wohl sein Bestes gegeben & jeder weiß jetzt was an der Tür scheiße gelaufen is.
Also das Thema is durch & der nächste Veranstalter in Heftrich weiß was er besser machen muss.
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 20.11.2005 um 22:20 Uhr:
Missy
|
Francis
35 Jahre
männlich |
von Francis am 20.11.2005 um 22:22 Uhr:
ja, aber hier darf doch mal jeder seine meinung dazu abgeben....also...
es war letztes jahr so, dieses jahr wieder...bin ma gespannt,obs nächstes jahr anders sein wird!
aber es is ja nich so, dass es nur negatives gab, an der 13er!
alles andere war ja suuuuuuupii!! die ganze stimmung, die musik...usw. ...dafür gibt's 'n lob von mir
|
Missy
36 Jahre
weiblich |
von Missy am 20.11.2005 um 22:22 Uhr:
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 20.11.2005 um 22:23 Uhr:
Abi 07 da simmer dabei
|
Shakur
36 Jahre
männlich |
von Shakur am 20.11.2005 um 22:57 Uhr:
was der nächste abi-jahrgang auf jeden fall verbessern muss:
bessere securitys!!!
die waren sau unverschämt und so ein kack!!!
die machen ja mehr stress als sie normal schlichten sollen!!!
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 20.11.2005 um 23:04 Uhr:
unqualifizierte aussage
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.11.2005 um 23:19 Uhr:
stimmt aber.... @ Lordares: du hast es vill nicht mitbekommen weil du ja immer gleich reinkommst wenn die dein geknipst.at logo sehen aber zu allen ''normalen'' partybesuchern waren die nicht wirklich nett.... ich habe es mitbekommen
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 20.11.2005 um 23:21 Uhr:
ich komme auch nicht immer gleich rein. ich nehme mir nur die freiheit meiner körpergröße und dränge mich durch. so ehrlich bin.
es gab keinerlei stress innerhalb der halle. insofern haben die ganze arbeit geleistet.
sie haben sich auch aktiv um einhaltung des jugendschutzgesetzes gekümmert indem sie mit taschenlampe drinne ausweise kontrolliert haben.
|