Abi '06 presents: Havana Nights - 19.11.2005 

Forum Party Feedback Abi '06 presents: Havana Nights - 19.11.2005  
Autor Abi '06 presents: Havana Nights - 19.11.2005
schokoriegel

37 Jahre
weiblich
von schokoriegel am 20.11.2005 um 14:01 Uhr:
ich hab mir ne karte im vvk gekauft, bin auch gut rein gekommen, aber irgendwie hat mir bei der party so das "gewisse etwas" gefehlt. war ganz und gar nicht schlecht, aber auch nicht so überragend wie die davor. :)
hallo

39 Jahre
männlich
von hallo am 20.11.2005 um 14:18 Uhr:
also es wurden die unter 16 jährigen zum teil rausgeworfen, aber wie soll das funzen das man alle unter 16 jährigen rechtzeitig rausbekommt, es gibt immer leute die sich andere bändchen besorgen
pech gehabt
@schnizzle
also unter bauernparty versteh ich was anderes und freu dich doch, so konntest du popoliebe machen.
und was willst du mit 17 da??? hättest ja auch schon um 24uhr gehen müssen, was hätte dir das gebracht, also mach nicht die leute schlecht wenn du selber länger geblieben wärst als erlaubt (das unterstell ich dir jetzt einfach)

ach und veranstalter die kA haben, wieso hat der laden dann drinne gebrummt, dass kann ich mir dann garnet vorstellen
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 20.11.2005 um 14:22 Uhr:
es is doch der hammer was hier gelabert wird!! jetz sind schon die leute die keine VVK karte haben von den unter 16jährigen abhängig dass die rechtzeitig gehn oda was?? man hätte von anfang an sagen müssen ES GIBT KEINE ABENDKASSE und OHNE KARTE KOMMT MAN GARNICHT REIN!! dann wärs ja garkein problem aba sowas zu bringen wie gestern is unter aller sau!! aba anscheinend sieht ja niemand ein dass es ne scheiss aktion war!
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 20.11.2005 um 14:26 Uhr:
ist doch klar warum solltet die leute die drínne waren und party gemacht haben sich auch schon gedanken über die draußen machen... -.-
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2005 um 14:27 Uhr:
ich hatte ne vvk-karte und fands es einfach nur schlecht...fast alle meiner freunde standen draußen un kamen nid mehr rein ,obwohl die halle zu der zeit wirklich noch nid soo voll war :toctoc: rausgeschmissen werden wohl eh nid alle mit den roten bändchen und wenn dann hätte man dafür doch mal wieder andere von draußen reinlassen können...
viel schlimmer fand ich echt die besoffenen kerle die da rumgesprungen sind und damit auch andere gefährdet haben...total bekloppt...
außerdem waren die "veranstalter-leute" verdammt unfreundlich,zumindest die die ich gesehen hab ...bsp.:"bar"
getränke eh viel zu teuer für das was man bekommen hat O_o
egal ich weiß das ich NIEMEHR nach heftrich kommen werde dann spar ich mir lieber das geld un bleib daheim
die erste party wo ich um 11h am liebsten schon wieder gegangen wäre weils so schlimm war
:winki:
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 20.11.2005 um 14:27 Uhr:
ich werd nieeeemals schlau aus deinen comments elma lol
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 20.11.2005 um 14:33 Uhr:
lol ich meint damit ...die da drinne hatten ihren spaß und warum sollten die sich dann auch gedanken um leutz machen die draußen in der kälte warten!
chasity

40 Jahre
weiblich
von chasity am 20.11.2005 um 14:34 Uhr:
lol! gummibärchen..durftest doch eh nur bis 12 bleiben und wenn dir um 11 schon soooo langweilig war.das ist eine schande!......geh auf nen kindergeburtstag und feier da!vllt sind da mami und papi ja netter an der bar ...
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 20.11.2005 um 14:38 Uhr:
hammerhart.. ich hab noch nie mitbekommen, dass es in heftrich ma scheisse war aba jetz wo es nunmal so war muss man solche meinungen auch akzeptieren liebe leute!!!
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2005 um 14:42 Uhr:
wir sind nich mehr reingekommen ;.(
FRP - Ryan

39 Jahre
männlich
von FRP - Ryan am 20.11.2005 um 14:50 Uhr:
mir egal, ich hatte meinen Spaß. Stand auch nicht in kälte. Bin gemütlich an euch vorbei gelaufen. Hab euch gesehn.

Schönen Gruß noch
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 20.11.2005 um 14:57 Uhr:
Ich hab ganz viele, die ich gesehen hab, von denen ich wusste dass sie unter 18 sind, beim Securityman verpetzt lol
Okay, die standen auch nicht sonderlich in meiner Gunst muss ich dazu sagen :haha:
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 20.11.2005 um 15:09 Uhr:
@forca bestes beispiel FRP - Ryan
Penni

35 Jahre
weiblich
von Penni am 20.11.2005 um 15:17 Uhr:
ja ne elodie ne stunde standen wir davor und kamen halt echt nicht rein....bei der kälte!!!
Riffer

39 Jahre
männlich
von Riffer am 20.11.2005 um 16:02 Uhr:
Also, ich bin garnicht erst gekommen, als ich per Telefonat erfahren hab, dass man ohne Karte nicht mehr reinkommt und ne 100Meter Schlange vor der Tür steht.
Schade! Hätte mir die Party gern mal angeschaut und auch den 06er jahrgang ein wenig unterstützt.
Nun gut! Prech gehabt. Und ich hab jetzt ne Menge Geld mehr!
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2005 um 16:05 Uhr:
war echt total scheiße -.-
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 20.11.2005 um 16:29 Uhr:
Böse Deemina!!! :peitsche:
Mr. Exx

41 Jahre
männlich
von Mr. Exx am 20.11.2005 um 16:31 Uhr:
Wie gut das es keinerlei Gesichtskontrolle gab!! lol
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 20.11.2005 um 16:33 Uhr:
Wo war denn der Error?? Hat wohl vor lauter Fehler die Party nicht gefunden oder er war zu voll!?!?!
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 20.11.2005 um 16:44 Uhr:
Am Eingang hätte es schon Verbesserungsbedarf gegeben, siehe Tufumaba, die haben es auch nach Jahren endlich mal geschafft!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de