Abi '06 presents: Havana Nights - 19.11.2005 

Forum Party Feedback Abi '06 presents: Havana Nights - 19.11.2005  
Autor Abi '06 presents: Havana Nights - 19.11.2005
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 20.11.2005 um 11:56 Uhr:
Die Party war der Hammer. Mal wieder der Beweis, dass die Willi-Mohr-Halle eben ein Garant für gute Partys ist!
Musik top
Stimmung top
Leute top
Getränkepreise fair

Zum Thema reinkommen --- Hallo?! Gehts noch :toctoc:
Nur weil ihr nicht reingekommen seid gibt euch das noch lange kein Recht die Party so schlecht zu reden.
Ihr wisst alle ganz genau was in Heftrich bei den Partys los ist! Siehe Ice Age, siehe Wild Wild West ...
Es gab eine ganze Woche vorher Karten und es wurde vorab DEUTLICH darauf hingewiesen, dass es Sinn macht, früh genug zu kommen!

Des weiteren ist es schwachsinn zu behaupten, dass Leute ohne Karte&Bändchen nicht reingelassen werden. Ich war mehrmals im Laufe des Abends draußen. Habe mich halt etwas nach draußen drücken müssen und beim reingehen halt etwas durchdrängen müssen. Auch kein Problem. 99% der Leute draußen haben einen durchgelassen, wenn man schon Karte/Bändchen gehabt hat. Und die Securities haben Leute mit Karte/Bändchen auch problemlos reingelassen.

Wenn man zu so ner Party natürlich erst gegen 22-23 Uhr erscheint ist man quasi selbst dran blöd. Im Eventkalender hier auf der Seite haben sich für die Party 436(!!!) Leute eingetragen. Das ist neuer Rekord. Das gabs noch nie. Allein daran müssten zumindest die aktiven User hier auf der Seite, von denen auch die negativen Beiträge hier kommen, sehen können was da los sein wird.

Ums kurz zu fassen: selbst dran schuld. Sorry.
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2005 um 12:02 Uhr:
danke volker :god:
FRP - Ryan

39 Jahre
männlich
von FRP - Ryan am 20.11.2005 um 12:09 Uhr:
Also drin gings schon ganz gut ab.
Aber ab 12 uhr hat sich die Halle echt ein bisschen gelert. Da hätte man min. noch 100 Leute reinlassen können.

Gruß raus ... und ab gehts.
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2005 um 12:21 Uhr:
Wir kamen auch nicht mehr rein.. :-( Und Freunde von mir auch MIT ihren Bändchen nicht mehr, ist halt schon blöd. Aber ich muss mich den anderen trotzdem anschließen. Mein Gott, die Leute dies organisiert haben können ja nichts für, die Halle ist halt nur für glaub rund 300 Leute geeignet und zugelassen und wenn mehr reingelassen werden und dann was passiert.. gibts gewaltig Ärger! Ich hätte es ganz genauso gemacht! Und die Party muss wohl richtig gut gewessen sein :top: sonst wären nicht immer wieder neue leute gekommen.
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 20.11.2005 um 12:23 Uhr:
es ist ja wohl klar dass es einfacher is sich vorher ne karte zu kaiufen um reinzukommen ABER wo stand bitte dass man ohne karte garnicht reinkommt???
"Wenn man zu so ner Party natürlich erst gegen 22-23 Uhr erscheint ist man quasi selbst dran blöd." ich war um um viertel nach neun da und da wurde nur gesagt ab halb 11 kommen leute ohne karte rein.. so wie ich gehört hab kam niemand mehr rein!! es muss doch eine abendkasse geben oda?? und wenn nicht, wieso wurde das nicht vorher schon gesagt!!? wie kann man 300 karten im VVk verkaufen wenn nur 300leute reindürfen?? :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2005 um 12:34 Uhr:
lächerlich kann ich zu dem ganzen gelaber hier nur sagen... von wegen die kinder kommen ab 22uhr raus lol lol guckt euch doch mal die fotos an. hab sie mir mal ganz kurz schnell angeschaut un 2leute gesehn die unter 15jahre sind un ein grünes bändchen hatte, jetzt kommt mir nich mit einer ausrede von wegen, dass hat sie sich von wo anders besorgt.. das war eine kinderparty gester! sorry aber ich kenn 4leute die drine waren keine 18jahre teilweiße sogar grade mal 15 bzw 14.. WAS IST DAS????

lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2005 um 12:36 Uhr:
http://www.geknipst.at/showpic.php?album=872&am...
lol
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 20.11.2005 um 12:43 Uhr:
Wir haben auch VOR 22 Uhr Bilder gemacht :-?
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2005 um 12:46 Uhr:
ich weiß das die leute länger bzw so gut wie bis zum ende drin waren also ;)
Suesse

37 Jahre
weiblich
von Suesse am 20.11.2005 um 13:10 Uhr:
den leuten ging es noch nicht mal darum das sie nicht rein kamen sondern das keine klare ansage gemacht wurde....
heftrich ist immer gut und auch voll!nur die leute in der kälte stehen zulassen mit versprechungen das man bald rein kann.... ist echt :schlecht:
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2005 um 13:19 Uhr:
:top: suesse

also ich fand es voll ärgerlich.. es waren alleine über 400 leute von geknipst registriert die da hingehen.. und die die die party veranstaltet haben konnten sich ja wohl denken das mindestens 600 kommen oder so. und es hat niemand gesagt das es besser ist früher hin zu gehen oder so. ich selbst war zb noch nie in heftrich auf ner party und wusste es nicht das die halle so klein ist und man immer früh kommen sollte.
aber gut, es ist halt dumm gelaufen und man kann es nicht mehr ändern. aber eine sache regt mich immer noch auf.

wieso wurde hier bei geknipst geschrieben das alle unter 16 um 22 uhr raus geschmissen werden??? ist doch klar das dann die älteren auch später kommen.. aber wieso wurde niemand um 22 uhr raus geschmissen?? ich stand da mindestens eine stunde vor der halle und hab nicht gesehen das welche gehen mussten.. es wurde sogar gesagt das NIEMAND mehr raus kommt und niemand rein außer man hat ne karte. dann hab ich sogar auf fotos gesehen das mädels die vllt grad mal 13 sind ein grünes bänchen hatten. DAS finde ich scheiße. und wollte ich noch mal gesagt haben..

wäre das so gemacht worden wie gesagt worden ist hätten die leute die vor der halle gestanden haben noch rein gepasst
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2005 um 13:20 Uhr:
es wurde sogar von den türsteher gesagt ab 22uhr kommen wieder viele leute rein, weil dann die kinder raus gelassen werden.. puuuuuustekuchen sag ich dazu nur, 23uhr sagen sie dann das gleiche nur ne halbe stunde später! entweder gleich sagen wie es aussieht oder einfach ganz die klappe halten.
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 20.11.2005 um 13:21 Uhr:
wenn ich den erwische der des organisiert hat. so ein scheiß alter. "in einer stunde, in einer stunde!" mir gings nicht dazum das ich nicht auf diese bauernparty konnte, mir ging es darum das ich mir den arsch abgefroren habe und der samstag abend im arsch war.
ich finde das total lächerlich... D.A.F.S. sag ich dazu.
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2005 um 13:23 Uhr:
wir haben uns beide warm gekuschelt schnizzle :liebe4:
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 20.11.2005 um 13:25 Uhr:
popoliebe :liebe2:

Scheiß Bauerpartys, scheiß Kleinkinder. Veranstalter die keine Ahnung vom Veranstalten haben. Türsteher die sich mächtig toll vorkommen. Punkt.
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2005 um 13:30 Uhr:
ich find es nur so geil das bestimmte personen ich nenn jetzt keine namen, (die leute die gemeint sind wissen schon wen ich meinte) haben groß werbung gemacht, dass keine kleinen kinder drin sind, weil alle ab 22uhr rausgeschmissen werden un so lol lol oh man lol
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2005 um 13:32 Uhr:
ich fands gut. Nur die eine die besoffen vom Podest gefallen ist... oh Mann, wenn man mit Getränken nur um sich schüttet, trinkt man am besten aus der Schnabeltasse oder lässt es ganz.
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 20.11.2005 um 13:40 Uhr:
:glotz: Was ist passiert :-?
Na hoffentlich war ich das nicht O_o
SpeakerboXx

35 Jahre
männlich
von SpeakerboXx am 20.11.2005 um 13:54 Uhr:
ich will jetzt net auch noch was zu dem sagen, was draußen vor der tür abgelaufen is, haben genug leute ja schon ihre meineung zu gesagt :rolleyes:

aber drinnen wars richtig geil, musik richtig geil bis auf ein paar mal und stimmung auch geil :top: immer wieder gerne party in heftrich :jump:
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 20.11.2005 um 13:57 Uhr:
also die tür von außen hat mir schon sehr gut gefallen lol :toctoc:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de