Autor |
Abi '06 presents: Havana Nights - 19.11.2005 |
gelöschter Benutzer
|
von am 20.11.2005 um 03:54 Uhr:
ach so, jetzt muss man alle foren im internet durchgucken um zu wissen, wann man auf ner party erscheinen muss. sehr gut.
-Warum gab´s keine karten mehr? vor allem wenn die halle schon wieder halb leer is?
-Warum sind nur noch leute mit bändchen reingekommen?
Ich wollte keine karte, ich wollte nur rein.
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 20.11.2005 um 03:56 Uhr:
Nein, dafür gabs hier den Thread und gut ist
Hier hat man erfahren dass ca 400 und mehr Karten und damit ALLE im VVK weg gegangen sind
Karten=Bändchen nur mal so zur Info
Die Halle war halb leer auf einmal, weil u16 und u 18 rausgeschmissen wurden deshalb
u18 mit Bändchen sind deshalb auch noch reingekommen..da du kein Bändchen hattest bist du auch nicht reingekommen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.11.2005 um 03:59 Uhr:
und warum kann man net einfach eintritt zahlen und reingehen wenn´s da drin schon so leer is?
auf 1000 partys auf denen ich vorher war, ging das.
Und jetzt stell dir ma vor, es gibt leute, die lesen sich net das halbe internet durch bevor sie auf ne party gehen, was is mit denen?
|
Sebi1982
42 Jahre
männlich |
von Sebi1982 am 20.11.2005 um 03:59 Uhr:
Ja toll, man konnte ja auch keine Bändchen mehr kaufen.. Auch ned nachdem alles unter 18 rausgeflogen ist. Da kannste sagen was de willst, aber des bestimmt ein minus geschäft. Alle wollten rein. Halle leer und es kam trotzdem keiner rein
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 20.11.2005 um 04:00 Uhr:
Weil so die Regeln waren und ich sie nicht gemacht hab
Sowas erfährt man auch durch andere....
Aber es kommen ja auch Leute die es durch niemanden erfahren ienfach mal so nach heftrich
|
Anin
36 Jahre
weiblich |
von Anin am 20.11.2005 um 04:02 Uhr:
basti
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.11.2005 um 04:02 Uhr:
will ja auch niemanden angreifen. Ich sag nur was schief gelaufen is und will halt wissen, wieso. Die meisten gucken sich nur die infos hier im kalender oder eben die plakate an, und wenn´s organisations-mäßig net anders geht.... warum auch immer.... kann man das ja wenigstens wie gesagt auf´s plakat schreiben und sich 2 stunden wartezeit nur um wieder heimzufahren, sparen.
|
Sebi1982
42 Jahre
männlich |
von Sebi1982 am 20.11.2005 um 04:04 Uhr:
Eija sciher komme auch Leute mal so in die Inzucht Burg Nr.1 nach Heftrich. Aber wenn du die Regeln ned gemacht hast warum diskutierst du dann hier alles schön??? Es war kacke und das sehen die meisten hier so...
|
Sebi1982
42 Jahre
männlich |
von Sebi1982 am 20.11.2005 um 04:27 Uhr:
Jo aber jetzt ned mehr, Heftrich nie wieder im leben...... Heftrich is out
|
Jacky D.
38 Jahre
männlich |
von Jacky D. am 20.11.2005 um 04:32 Uhr:
3 kumpels von mir wurden sogar mit bändchen net mehr reingelassen OBWOHL es vor verlassen der halle mit den secs so abgesprochen wurde
das ist echt verarsche hoch 10
gut das ich net da war
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 20.11.2005 um 04:56 Uhr:
OH.... MEIN....GOTT.... seppelF, du hast echt nen totalen schaden ey... heulst hier rum wie son kleines schulmädchen... du bist 23, oder??? oder doch 13??? wenn du doch eh woanders hinbist und es da besser war dann halt doch einfach mal die f*****...... die party war sau geil... wenn man intelligent ist, und ich unterstelle dir jetzt mal das du das NICHT bist, dann hättest du dir ne karte im vorverkauf geholt... es war net das erste mal das so viele leute draussen warten mussten in heftrich... und wieso??? irgendwas muss an den partys doch gut sein das da IMMER so viele leute rein wollen, meinste net???
also mit 23 muss man doch mal ein wneig mitdenken können, und geknipst ist für dich ja auch kein neuland, hast ja sicherlich schon viel von den partys in heftrich gelesen... dann musste vllt mal dein hirn einschalten und nachDENKEN wie du des am besten machst!!! ich weiss net wieso ihr die party niedermacht?? und vor allem warum ihr HEFTRICH niedermacht... es ist zwar ein kaff, aber ein GEILES kaff... nur weil IHR zu blöd seid auf ne party zu gehen, heisst net das plötzlich das ganmze kaff scheisse ist... selbst dran dumm kann ich da nur sagen
ich kann nur nen lob an den abi-jahrgang machen, war sau cool... es gab sicherlich schon bessere partys da, aber auch schlechtere... nur die musik war net soooo toll... aber ansonsten alles gut.
und ein minusgeschäft war es zu 10000% auch net seppelF
ich bin grad total voll und reg mich grad deswegen soooooooo über ein paar leute hier auf... deswegen sag ich hier und jetzt schonmal "sorry" falls ich wen hier dumm anmache oder so, aber ich bin voll ubnd liebe mein kaff wo ich wohne... HEFTRICH... und weil ich einer der paar hundert intelligenten war der sich im vorverkauf ne karte geholt hat, für ne party, wo jeder, der sich ein wenig auf geknipst auskennt, WUSSTE das es sau voll werden wird!!!!!!!!
habe bestimmt einige sachen vergessen die ich sagen will, aber ich bin voll
also tschö mit ö...
p.s.: leute die heftrich so scheisse finden, auf die scheissen wir eh, also bleibt schon weg von unserem kaff, wir sch****** auch auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
p.s.s.: die leute die hier am meissten rumheulen kommen eh aus tsst.! und das sagt meiner meinung schon alles
aber beim dennis... du, ich verstehe net warum du dir keine karte im vvk geholt hast... du weisst doch wie es bei den partys immer abgeht oder
egal, ich geh pennen.... und @mrsetup84: selber schwul warst dioch bestimmt das 1. mal in heftrich oder... denk mal drüber nach
man kann sich übrigens auch dumm anstellen @ seppelF... kenne gut genug leute die um halb 10 draussen anstanden OHNE karte die 20 min später drinne waren... man muss nur wissen wie... aber vllt hat man sowas als tsster net drauf
dies war übrigens meine 4. verbesserung meines beitrages
|
ein_keks
37 Jahre
weiblich |
von ein_keks am 20.11.2005 um 09:02 Uhr:
also ich muss auch sagen das ich die party sau geil fand wir waren innerhalb von 5 minuten drinne, gut ich hatte meine karte schon vorhher aber so schlau muss man halt sein und die stimmung drinne war total gut zumindest bei allen leuten die ich gesehn hab...
|
Suesse
37 Jahre
weiblich |
von Suesse am 20.11.2005 um 09:28 Uhr:
ich fands übelst assig was sie mit den leuten draußen gemacht haben.... hätten einfach um 21.15 uhr sagen sollen es kommt keiner rein ohne bändchen dann wärs doch in ordnung gewesen!!!!aber erst sagen um 10 dann um halb 11 usw is echt
die ganzen leute hätten sich nicht so aufgeregt wenn es von anfang an klar gewesen wär.... und wenn man schon ne stunde oder länger in der scheiß kälte steht wird man irgendwann echt sauer!!!!!!@hubbi es war zwar schom immer so das die halle schnell dicht war aber wenn man um 21.00 uhr dahin kommt sollten vielleicht auch noch karten da sein und nur für ne party um 8 da auf der matte zustehen ganz bestimmt nicht.....
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 20.11.2005 um 10:54 Uhr:
Wie kann man bitte im Vorverkauf so viele Karten verkaufen??Ich muss doch damit rechnen das abends noch eine Menge anderer Leute kommt.Ich hab auch keine Karte aus dem Vorverkauf gehabt und bin auch nicht mehr rein. Ich hab nur gehört das die Security diesmal richtig hart durchgegriffen haben muss DIe rumsteherei draußen wäre auch nicht das Problem gewesen,wäre es nicht so kalt gewesen und hätten die gleich gesagt: Hier ist dich!!!
Wie es drinnen war kan ich nicht beurteilen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.11.2005 um 11:00 Uhr:
Bitte versucht das mal aus unserem Standpunkt zu betrachten: Wir haben doch keine Ahnung wieviele Leute kommen. Wenn wir 100 Karten im VVK verkaufen udn es kommen nur diese 100, haben wir gelitten!!! Deshlab müssen wir uns einen Puffer schaffen. Das ist alles unser Geld und wir sind alle nicht reich.
Das mit dem reinkommen ist superscheiße gelaufen. Das tut uns wirklich leid. Aber wenn sich jeder einfach das Böndchen abmacht und sich dafür n neues holt, was nicht seinem Alter entspricht bzw wenn u 16er einfach länger drinbleiben, dann ist das klar, dass erst mal keine andren Leute reinkönnen. Es wurde mehrmals gesagt, dass jeder, der reinwill früh genug kommen soll, sonst wird es probleme geben. Ich kaufe meine Karten immer im VVK um nicht sowas erleben zu müssen.
Nochmal großes sorry, die Party an sich war echt cool, auch wenn gegen halb 2 die musik etwas seltsam war. Egal, wir haben draus gelernt udn versuchen, es bei der nächsten Party umzusetzen. In diesem Sinne: ich lade jetz die Bilder hoch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.11.2005 um 11:07 Uhr:
Und übrigens gibt es gewisse Sicherheitsvorkehrungen. Und wenn es draußen Klopperei gibt udn die Securities mitbekommen, dass draußen willkürlich Bändchen evrteilt werden, dann haben die keine andre Wahl als die Türen erst mal zuzumachen. Wenns euch den Abend verdorben hat, dann echt sorry , wir wollten das auch nicht so.
Und wir können auch wirklich nichts dafür wenn viele Leute kommen udn irh deshalb nicht mehr reinkonntet. Das können wir doch auch nicht riechen!! Ihr könnt uns jetzt keine Vorwürfe machen weil die Halle zu klein ist. Leute bitte denkt erst mal nach bevor ihr hier rummotzt.
Kritik ist immer gut, aber wenn irh euch jetzt heir über die Situation lustig macht, find ich das total unfair. Ich fahr gleich abbauen und hoffe, dass der Boden einigermaßen ok ist, weil es ansonsten 10.000 € kostet.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.11.2005 um 11:18 Uhr:
Diese kann man mit einem wort beschreiben : HAMMER!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.11.2005 um 11:21 Uhr:
naja, so hammer wars jetzt nicht
aber hätt ich was getrunken, und wäre mir nicht so kalt gewesen, wärs bestimmt ganz toll gewesen
wenigstens hab ich danach noch was zu essen bekommen
|
hallo
39 Jahre
männlich |
von hallo am 20.11.2005 um 11:48 Uhr:
also die party war doch echt lustig
ich kann mich nicht beschweren und alle partys in heftrich waren bisjetzt gut
und wenn die halle voll ist, ist sie voll und wer zu spät kommt den bestraft das leben
klar ist das blöd wenn leute in der kälte warten müssen und dann doch net reinkommen, aber die leute mir karte oder bändchen haben halt das recht reinzukommen wann immer sie wollen
und das der sicherheitsdienst die tür zu machen musste war ja sinnvoll wenn ihr idioten, anders kann man es nicht ausdrücken, euch die köpfe einschlagen müsst.
ihr hättet ja nur platz an der tür machen müssen.
und wer nicht weiß das es in heftrich voll wird, der ist selber schuld
und wenn es voll ist heißt es auch das es gut ist
|
Missy
36 Jahre
weiblich |
von Missy am 20.11.2005 um 11:53 Uhr:
Was war das? sorry aber als gesagt wurde es kommt niemand mehr rein, war die halle grad ma zu 3/4 voll. freunde von mir haben bis zu 3 stunden an der tür gestanden und mussten dann wieder gehen, weil den keiner ne klare ansage gegeben hat.
dann sind 4 leute bis um kurz vor 1 an der tür gestanden, um die uhrzeit sind ja wirklich viele gegangen schon, aber diese 4 !!!! leute sind immer noch nicht reingekommen?! sorry?! vier leute? außerdem hätt ich es gut gefunden wenn die securitys mal im tanzbereich rumgelaufen wären. besoffene typen die da rumgelaufen sind, rumgehüpft, auf einen drauf, und auch nach der bitte das zu lassen immer noch da rumgefallen sind
alles in allem fand ich die party nicht scheiße, aber schlecht. ich werd nicht mehr kommen.
|