Black Vibes 

Forum Party Feedback Black Vibes  
Autor Black Vibes
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 05.11.2005 um 03:44 Uhr:
sau cool gewesen, ohne scheiss :top: ging gut ab... musik war mal wieder absolute hammer und auch einiger korrkte leute dagewesen :)

dietmar, immer weiter so :top: :god:

nochmal danke an meine heimfahrerin :-* :-*
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 05.11.2005 um 04:46 Uhr:
:top: hoffe meine Jacky-Mischungen waren korrekt :D
Danke nochmal an alle Flyerverteiler und Partysupporter, der Club ist mal wieder fast an seine Grenzen gestossen. Wie ich so mitbekommen habe wurde an allen Ecken gut abgefeiert. Für den Booty shake contest hat sich leider niemand der Mädels getraut anzumelden, dann gibts eben beim nächsten mal wieder einen Dance Battle für Alle.
Black Vibes ist am 02.12. wieder im Club74 und wer bis dahin nicht warten will kann ja schon nächsten FR im EURO vorbeischauen zum LIVE SPECIAL.
checkt die webseite ;)
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 05.11.2005 um 05:09 Uhr:
Eigentlich bin ich ja kein Fan von Black Vibes und dem Club, aber ging sau gut ab :jump: War ne richtig coole Party :top:
Missy

36 Jahre
weiblich
von Missy am 05.11.2005 um 09:39 Uhr:
ok... also ich hatte auch meinen spaß, es waren ma andere leute als sonst da, und es war auch schön voll.

aber ich war mit der musik nich so zufrieden ^^ es wurde voll oft das selbe gespielt.
Vonny

37 Jahre
weiblich
von Vonny am 05.11.2005 um 11:26 Uhr:
ich find des immer voll schlimm, dass immer son paar gangsta aufmucken und stress machen, aber die securities haben schnell angegriffen. Ansonsten war alles supi, musik hat mir sehr gut gefallen und immer weiter so...
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 05.11.2005 um 11:34 Uhr:
dietmar, die jackymischungen waren so ----> O_o ... lol lol lol extrem hart, deswegen war ich gegen ende auch gut voll :D

ich weiss auch net, im vergleich zu anderen bv die schonmal im club waren, war es irgendwas anders... BESSER anders :) die ganze stimmung war anders, irgendwie waren alle gut drauf und haben getanztz und gefeierrt. und von stress hab ich soweit nix mitbekommen :) und securitys waren auch gut, aber ich hab mit denen eh nie stress lol lol lol

wenn das so weitergeht dann kann der 2.12. ruihig kommen, freu mich drauf :cheering:
Missy

36 Jahre
weiblich
von Missy am 05.11.2005 um 12:15 Uhr:
das mit security war echt gut :top: die waren direkt da wenns irgendwo brenzlig wurd
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 05.11.2005 um 12:33 Uhr:
brenzlig wars nur 1x im Männerklo, aber das war schnell erledigt, hab ich mir sagen lassen. Bouncen und schubsen gehört nunmal dazu bei CRUNK, da sollte man dann besser Abstand nehmen von den Jungs lol.
Auf Securities wird sehr viel Wert gelegt von uns, wie auch von den Gästen, daher arbeiten da auch Leute die schnell und hart durchgreifen. Muss eben so sein.
Für Hip Hop war es eine recht stressfreie Party, mit die "Beste" wie Hubbi schon erwähnte. Stimmung war :top: und bestimmt nicht langweilig, wie von einem Fotoscout im anderern Thread behauptet wird.
gelöschter
Benutzer
von am 05.11.2005 um 12:44 Uhr:
Gestern ging sau ab :top:
Die Stimmung war das Gegenteil von langweilig und die Musik war auch wie immer einfach hammer! Es war zwar sehr voll, aber gut, besser als zu wenig los!
Da freut man sich doch auf den 2.12 :cheering:
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 05.11.2005 um 12:44 Uhr:
Langweilig wars auf keinen Fall ^^
Nur teilweise hat immer ein Security uns wieder voll in den Club geschubst, als wir mal im Gang standen O_o
Mit freundlichkeit hätte ma es ja auch mal versuchen können -.-
gelöschter
Benutzer
von am 05.11.2005 um 13:07 Uhr:
absolut toll wars :cheering:
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 05.11.2005 um 14:24 Uhr:
es war absolut *ÜBERRAGEND*
Schönes Ding :party:
so nebenbei...bin wieder ^^
;)
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 05.11.2005 um 14:29 Uhr:
:god: :god: Endlich :-*
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 05.11.2005 um 14:31 Uhr:
:party: :rosen: :party:

:god: chef
gelöschter
Benutzer
von am 05.11.2005 um 14:44 Uhr:
:god: :cheering: :jump: :party:
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 05.11.2005 um 17:08 Uhr:
Hammer :glotz:
Auf jedenfall

Alles hat super geklappt so wie wir uns das vorgestellt hatten !
Musik mässig wurde ALLES ausgepackt was die dj zu bieten hatten super geil !
Viele hat man auch wieder getroffen ;)

Im Sicherheitsbereich wurd auch alles geregelt ! super klasse von denn jungs :top:
so und weiter gehts aber :D

next Bv beginns 8)

Calistyle

36 Jahre
weiblich
von Calistyle am 05.11.2005 um 17:27 Uhr:
sehr schön wars gestern absolut :top: :party: ^^
gelöschter
Benutzer
von am 05.11.2005 um 17:32 Uhr:
ich fands auch supiiii :top:

weiter soooo :god:
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 05.11.2005 um 17:43 Uhr:
wird gemacht 8)
gelöschter
Benutzer
von am 05.11.2005 um 17:45 Uhr:
Ja richtig Geile Party !! könnt öfters in esch sein ! :top:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de