Deutscher Rap aufm INDEX 

Forum Medien Deutscher Rap aufm INDEX  
Autor Deutscher Rap aufm INDEX
gelöschter
Benutzer
von am 02.11.2005 um 11:46 Uhr:
wollt mal nachfragen was ihr davon haltet dass soviel deutscher rap (AggroBerlin,Bass Sultan Hengzt,Bushido usw.) aufm INDEX landen?
ich persönlich finds sau hässlich dass eigentlich alles z.zt. aufn index kommt.vorallem bei aggro ansage nr.3 kann ich es überhaupt nicht verstehen
gelöschter
Benutzer
von am 02.11.2005 um 12:10 Uhr:
Tja, das ist Deutschland ! Ist echt peinlich was teilweise auf dem Index steht....
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 02.11.2005 um 12:12 Uhr:
ich versteh kein wort von dem was da steht -.- was fürn index?
gelöschter
Benutzer
von am 02.11.2005 um 12:15 Uhr:
In Deutschland versteht man unter Indizierung (= amtlicher Sprachgebrauch, daneben auch: Aufnahme in die Liste jugendgefährdender Medien) die Einschränkung von Abgabe und Verbreitung bestimmter als jugendgefährdend eingestufter Medien.
gelöschter
Benutzer
von am 02.11.2005 um 12:16 Uhr:
gute erklärung :top:
gelöschter
Benutzer
von am 02.11.2005 um 12:17 Uhr:
ja danke wikipedia :-D
gelöschter
Benutzer
von am 02.11.2005 um 12:22 Uhr:
ah...ok lol
gelöschter
Benutzer
von am 02.11.2005 um 12:26 Uhr:
aber mal wieder zum Thema...
ist echt peinlich was in deutschland alles verboten wird !
Anin



35 Jahre
weiblich
von Anin am 02.11.2005 um 12:31 Uhr:
das stimmt!!!
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 02.11.2005 um 12:34 Uhr:
guckt doch ma in die U.S.A. die dürfen (jetz ma abseits vom RAP) net mal brüste oder so zeigen, siehe nipple-gate-skandal
is doch ganz ok hier, gute musik definiert sich ja nich durch viele schimpfwörter!!
gelöschter
Benutzer
von am 02.11.2005 um 12:37 Uhr:
es heißt doch immer meinungsfreiheit.außerdem ham die amis eh nen schlag weg.soory aber is so.wenn ich in deutschland immer die ganzen politiker höre könnt ich kotzen.nur weil ein paar leute ihre meinung und/oder ihre lebenseinstellung vermitteln wollen(was manchmal hart an der wahrheit ist) spinnen die gleich so rum.
gelöschter
Benutzer
von am 02.11.2005 um 12:39 Uhr:
USA ? naja wenns um Sexualität geht stimmt das schön was du gesagt hast !
bowling for columbine sagt alles zum Thema USA !
Gute Musiker benutzen aber leider viele Schimpfwörter ^^
gelöschter
Benutzer
von am 02.11.2005 um 12:41 Uhr:
stimmt aber sonst wärs auch irgendwie langweilig
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 02.11.2005 um 16:25 Uhr:
Egal im welchen Bereich es ist es kommt echt ALLES mittlerweile aufn index

Am besten ist es zur Zeit mit Spielen !
Wenn man sieht was da alles indiziert wird hammer :toctoc:
naja, müssen dann halt halbtagsbeschäftigte sein die keine ahnung haben und sich nicht mit der materie auskennen!
affemitwaffe



33 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 02.11.2005 um 16:28 Uhr:
also ich finds gut, dass das dumme und sinnlose gebabbel von bushido und konsorten aufm index landen. 8-14 jährige werden sich denken "boah, geil! der hat auf schule geschissen, wollte schon immer rapper werden und hat heute so viel geld! das mach ich auch!" das ist einfach nicht ok, dass sich junge leute ein beispiel an sowas nehmen
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 02.11.2005 um 17:49 Uhr:
Nun ja ... es wird schon Gründe haben das manche Musik aufm Index landet.
Die Künstler und Manager wissen das.
Wieso machen sie dann sowas?
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 02.11.2005 um 18:09 Uhr:
ich bin immernoch der meinung, das man für gute musik keine schimpfwörter brauche....ist es denn so hammergeil wenn jemand FU** schreit?!? also das macht für mich keine gute musik aus sorry. die könn auch andere wörter benutzen un der sound bleibt derselbe. un wie lordares bereits gesagt, die verantwortlichen wissen im vorraus schon was aufm index landet un das net....
gelöschter
Benutzer
von am 03.11.2005 um 09:33 Uhr:
wie schon gesagt wird so aber die muzik interessanter.außerdem kann man so mehr auf sich aufmerksam machen.bei rechtsextremer muzik kann ich es ja noch verstehen aber bei muzik wo oftmals die wahrheit gesagt wird eben nicht
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 03.11.2005 um 09:41 Uhr:
was ist denn bitte schon die wahrheit :rolleyes: das sind alles meinungsvertretungen und standpunkte mehr nicht. ich kenn die texte zwar nicht, aber trotzdem sollte man bei der vertretung seiner meinung auch regeln beachten, besonders da die musik ja für jeden zugänglich ist!
gelöschter
Benutzer
von am 03.11.2005 um 09:55 Uhr:
und das ist ja wohl das problem der eltern oder?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de