Eishockey, Handball, Tennis, ... -- Alles wichtige abseits des Fussballs!!! 

Forum Sport und Freizeit Eishockey, Handball, Tennis, ... -- Alles wichtige abseits des Fussballs!!!  
Autor Eishockey, Handball, Tennis, ... -- Alles wichtige abseits des Fussballs!!!
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 26.04.2007 um 15:48 Uhr:
ey MastaKilla was hat das damit zutun ??? nur weil ich den nich leiden kann heißt das nich das ich keine ahnung hab !!! ich hab ja nich behaupt das der schlecht is oder so mir is schon klar das der der mit abstand bester spieler der welt is!!! also denk ersma nach bevor du was schreibst
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2007 um 15:28 Uhr:
Eishockey WM
Norwegen Deutschland 3 : 5

1. Drittel : 0 - 2
2. Drittel : 3 - 3
3. Drittel : 0 - 0

zwichenzeitliche 3:2 Führung für Norwegen
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 03.05.2007 um 20:21 Uhr:
soeben ist gerade eine der größten sensationen bei einer eishockey-wm geschehen:
die deutsche manschaft schlägt den haushohen favoriten tschechien mit 2:0 und kann sich nun sogar hoffnungen auf den einzug in das viertelfinale machen! voraussetzungen dazu sind mindestens 1 sieg gegen die USA oder weißrussland, was durchaus machbar ist! die deutsche elf spielt bis jetzt ein bärenstarkes tunier! :top:
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 03.05.2007 um 20:46 Uhr:
nur das das so weit ich weiß keine elf is oder? ;) aber wäre schon geil wenn die das packen auch wenn ich eig kein eishockey fan bin
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 03.05.2007 um 22:01 Uhr:
nein es ist keine elf aber es ist umgangsprachlich so! ich denke du wusstets auch so was gemeint ist -.-
gelöschter
Benutzer
von am 03.05.2007 um 22:33 Uhr:
lol
scheiß deutsche...
das hat mich 5€gekostet...
können die net mal gegen favoriten verlieren -.-
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 03.05.2007 um 22:47 Uhr:
verlieren ja oft genug gegen favoriten..........! ich finds cool, wenigstens werden se nicht mehr so abgeschossen wie die letzten 2,3 jahre!
MaStaaZ



40 Jahre
männlich
von MaStaaZ am 07.05.2007 um 12:17 Uhr:
ja die deutschen haben sich gebessert und uwe krupp hat gezeigt das man auch ohne nhl spieler erfolg hat, naja das viertelfinale ist leider verpasst aber ein spiel ist heute noch was die mannshcfat auf platz 9 bringen kann, es wird ab 14:15 auf BR übertragen http://www.br-online.de/sport-freizeit/sendunge... wer das noch nicht weiß.......
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 07.05.2007 um 14:13 Uhr:
gut das dus gesagt hast, habs auf ard und zdf als nit gefunden ;-)

scheiße 0:1 nach 67 sek...........

gut hat sic hwieder eingeregelt! ^^ deutschland führt während des 2. drittels 4:3
ist ein sehr gutes spiel! wer sich für eishockey interessiert sollte es umbedingt schauen!
MaStaaZ



40 Jahre
männlich
von MaStaaZ am 07.05.2007 um 16:56 Uhr:
sieeeeeeeg mit 6:5
wieder eine glanzleistung der nationalmannschafft, beste spieler wolf und ein guter abshcluss des tuniers :top:
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 07.05.2007 um 19:06 Uhr:
also das war echt nicht schlecht! gegen canada knapp verloren, gegen die usa und slowakei lange zeit mitgehalten und dann auch noch den favoriten tschechien sowie die normalerweise immer stärkeren weißrussen besiegt! warn starkes tunier! gibt zuversicht auf die heim-WM 2010! ^^
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 07.05.2007 um 20:05 Uhr:
war echt nen geiles spiel heut deutschland :top:
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 07.05.2007 um 21:01 Uhr:
schad das sie heut nicht noch canada-usa oder schweden-russland übertragen haben -.-
MaStaaZ



40 Jahre
männlich
von MaStaaZ am 07.05.2007 um 21:30 Uhr:
schweden-russland muss hart gewesen sein, und wenn schweden die Sbornaja schon net aufhalten kann wer dann
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 08.05.2007 um 18:12 Uhr:
naja so stark ist russland auch nicht mehr wie früher..............in den letzten jahren ham sich die schweden als die besten herausgewissen, kurz danach kam canada und tschechien! aber zweifelsohne haben die russen dieses jahr ne starke manschaft zusammen! das spiel gestern gegen schweden war klasse, aber ist auch fragwürdig ob die schweden überhaupt mit voller kraft gespielt haben! hinzukommt einfach das publikum was sie am besten unterstützt!
MaStaaZ



40 Jahre
männlich
von MaStaaZ am 08.05.2007 um 20:51 Uhr:
klar pusht das publikum die russen total hoch wenn man ma sonst sieht wie leer die hallen sind bei anderen spielen ...
ich habe gelsen das tw1 alle final spiele überträgt aber nicht jeder kabel anbieter hat den österreichische sender wiel dsf zeigt ja auch nicht alles, vorallendingen das finale nur in zumsammenfassung was soll das denn ?
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.05.2007 um 00:03 Uhr:
ich denk mal 2010 in deutschland wird das mit den leeren hallen auch kein problem mehr seien! die deutschen lassen sich fast für jede sportart begeistern, selbst bei der hockey-wm vergangenen jahres waren teilweise 10000 zuschauer bei den spielen!

finds scheiße das nix übertragen wird, aber da die deutsche manschaft nicht mehr so gut mithält wie früher (olympia 76 und 92), lässt das interesse nach! nur wenige leute gucken sich dann die spiele an! eigentlich schade! ich hoff ma das kommt wieder! hab z.B. leider nicht diesen kabelanbieter, das ärgert mich! hätt gern mehr gesehen als zusammenfassungen! ist so ein cooler sport, erhält aber viel zu wenig publikum in deutschland! auch die DEl wird ja nicht mehr übertragen, früher kamen in DSF wenigstens noch zusammenfassungen!
MaStaaZ



40 Jahre
männlich
von MaStaaZ am 09.05.2007 um 16:30 Uhr:
ja das ist wirlich auc ein problem das der sport hier in duetshcland zur zeit zu wneig publikum und interesse zeigt, was natürlich auch für den nachwuchs schlecht ist obwohl krupp auf jeden fall ein guten anfang gemahct hat mit nachwuchs spielern und man langsam nach oben blicken kann, und natürlich muss es auch mehr möglichkeiten für kinder und jugentliche geben die sich für den sport interessieren
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.05.2007 um 17:06 Uhr:
russland ist momentan echt kaum aufzuhalten! glatter 4:0 gegen tschechien! die tschechen haben mich doch irgendwie enttäuchst bei der WM!

wie in jedem land ist es auch in deutschland so, dass das interesse nur an sportarten hoch ist, wo auch die deutschen erfolgreich sind!
gelöschter
Benutzer
von am 09.05.2007 um 17:32 Uhr:
ja das is wirklich ein sehr heikles thmea :-O
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de