Eure Silvester-partys 

Forum Party Feedback Eure Silvester-partys  
Autor Eure Silvester-partys
Kitty84

41 Jahre
weiblich
von Kitty84 am 15.01.2004 um 08:33 Uhr:
Ich war mit 2 Freundin in Wiesbaden und es war sowas von chaotisch und ungeplant, voll ätzend!!!
Niiiieeee Wieda!!!
1. mal auf Suche nach ner Kneipe, die offen hatte und noch Platz hatte.
2. dann im American dinners ne viertel Stunde auf die Kellnerin (die wohl uff Drogen war) für die Bestellung gewartet und dann noch mal mind. ne halbe Stunde bis die Getränke da waren...
3. Nova Lounge ab 0.00 Uhr (Feuerwerk konnte man in der Stadt selbst nur schlecht sehen!) - Wo auch nur älteres Publikum da war... so um die ende 20!!!!
Grayfox

42 Jahre
männlich
von Grayfox am 18.01.2004 um 17:03 Uhr:
ich hab mich überreden lassen ins punto in hahn zu gehen, war reltiv wenig los für sylvester, vor allem älteres publikum, aber wir saßen mit zehn / fünfzehn leuten hinten an der couch...war ganz cool, bis wir gegen halb drei auf ne privat party eingeladen wurden, wo dann so ein paar vollsuffs streß anfingen...ging aber für uns gut aus...
miss_november

39 Jahre
weiblich
von miss_november am 23.02.2004 um 21:53 Uhr:
@tanja193: mit super viel fun hast du echt recht, lecker essen & viel trinken!
doch war schön mit euch 2 und meinem süßen zu feiern! nächstes silvester gerne wieder!
nur zu kalt war es, naja hatten ja ein wenig vorgesorgt... ;-)
miss_november

39 Jahre
weiblich
von miss_november am 23.02.2004 um 21:55 Uhr:
hey tanja, wie war das mit CG?????
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2004 um 22:25 Uhr:
@miss_november: das hat der monat glaube ich so an sich!!! Also das es da kalt is ;) oder???
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2004 um 22:25 Uhr:
was meinst du mit cg??
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de