Ketternschwalbacher Kerb 

Forum Party Feedback Ketternschwalbacher Kerb  
Autor Ketternschwalbacher Kerb
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2005 um 11:54 Uhr:
tja wer zu spät kommt

reservieren was ein blödsinn
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2005 um 12:57 Uhr:
warum?wir sorgen dann wenigstens bisschen für stimmung.aber das hab ich den jungz auch schon gesagt aber es ist halt immer wieder das selbe mit denen.seit unsren ganzen mädelz neu rein gekommen sind geht da alles drunter und drüber
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2005 um 13:46 Uhr:
wir sind immer früh genug da und meistens mit die letzten die die halle verlassen auf fast jeder kerb und wir haben immer einen platz...
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 10:10 Uhr:
ja anstatt zu sagen dass wir uns um halb acht oder so treffen heißt es immer erst um 8uhr und dadurch ist halt immer alles voll
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 10:24 Uhr:
das ist aber euer eigenes problem und nicht der veranstalltenden kerbegesellschaft reservieren ist einfach scheiße schaus dir in limbach an wir können einfach niemanden bevorzugen hast doch selbst gesehn wie voll die halle schon war bevor wir eingelaufen sind...
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 10:31 Uhr:
ja das stimmt.limbach war voll und richtig genial.aber bei euch herrscht halt noch "zucht und ordnung".bei uns gibts sowas schon lange nicht mehr.dafür erstmal ein dickes lob :top:
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 10:33 Uhr:
was heißt das gibts schon lange nicht mehr wenn nichts mehr hilft bei uns gibt es noch die prügelstrafe...*G*

ne aber ihr zieht doch alle an einem strang und das sollte jedem bewusst sein wer keine lust dazu hat sollte sich keiner kerbegesellschaft anschließen also bei uns ist ne demoktratur jeder darf abstimmen und ich entscheide*g* zumindest für dieses jahr..
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 10:36 Uhr:
ja bei uns wird bissel mim tittchen gewackelt und schon sagt keiner der leute mehr was.ich tät die ja rausschmeissen aber hab halt noch nicht soviel zu melden wie der kerbevadder und das mit an einem strang ziehen läuft bei uns nicht...leider.
und du hast dieses jahr das sagen,was dir natürlich gut gefällt so wie ich dich kenne MR.Kerbevadder Limbach
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 10:41 Uhr:
Stimmt schon das gefällt mir sehr
kennst du jetzt den grund warum es keine kerbemudder in limbach gibt es git ein frauenbeauftragten der sich auch nicht um das anliegen kümmert was solls lass die doch mit den äppeln wackeln wie sie wollen wenn sie sich dann noch ausziehen bis auf die menges ist das doch vollkommen im maß *g*

und vor allem bei euch gibts eine die muß einfach nur vier jahre älter werden*g*
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 10:45 Uhr:
die da wäre...?

aber das stimmt schon.sie sehen ja gar nicht mal schlecht aus aber denken und handeln wie kinder
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 10:47 Uhr:
ja das liegt am alter *g*

namen erwähn ich hier nicht jedoch könnte man sämtliche nächte drübr schlafen zumindest vom aussehen her...
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 10:48 Uhr:
ja das stimmt...aber ich kann mir schon denken wer.

"wenn sie sich dann noch ausziehen bis auf die menges ist das doch vollkommen im maß *g*"

ich dacht du nennst keine namen
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 10:50 Uhr:
naja bei sowas häßlichem dummen muß man einfach den namen erwähnen....
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 11:07 Uhr:
achso...ja so würd ich das nicht unbedingt nennen.eher faul,arbeitslos und hässlich aber ich will jetzt nicht lästern
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 11:09 Uhr:
oh doch über diese person immer
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 11:35 Uhr:
ok krasse meinung aber vertretbar
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 11:38 Uhr:
ich denk man kenn sie wie sie ist ich war ja mit ihr auch mal bvefreundet und sie hat zwei chancen ihre hinterfotzigkeit sein zu lassen und zwei chancen sind bei mir schon viel und nach zwei jahren funkstille weiß sie auf einmal nicht mehr warum...

einfach ein dummes stück mit was sie sich auch immer das gehirn weggeblasen hat es hat gewirkt!
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 11:41 Uhr:
ok,sehr poetisch
aber lass mal über was anderes reden
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 11:44 Uhr:
ficken? ne quatsch...
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2005 um 11:45 Uhr:
kein plan...das frag ich dich
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de