Vorsätze und Wünsche für 2004 

Forum Daily Talk Vorsätze und Wünsche für 2004  
Autor Vorsätze und Wünsche für 2004
Kitty84

41 Jahre
weiblich
von Kitty84 am 31.12.2003 um 02:59 Uhr:
Hey Leutz!
Was habt ihr so für Vorsätzeund Wünsche? Ich will uff jedenfall abnehmen... bis März... muss einiges runter... und ansonsten versuch ich mal mehr Ordnung zu halten (obwohl ich jetzt schon weiß, dass das nicht klappen wird *gg*)
und mich voll und ganz auf meine Ausbildung zu konzentrieren... und wer weiß...vielleicht hab ich nächstes Jahr auch wieda mehr Glück mit Männer :)
Tanzmaus
gelöschter
Benutzer
von am 31.12.2003 um 10:37 Uhr:
ich würde mal versuchen mich gesünder zu ernähren (hat allerdings in meinen 16 jahren noch nie geklappt)
Ich ernähr mich nämlich nur von schokolade und esse keine vitamine....deshalb muss ich diese jetzt chemisch zu mir nehmen und dass ist ja auch net sinn der sache...
teee

39 Jahre
weiblich
von teee am 31.12.2003 um 11:07 Uhr:
ne abgenommen hab ich schon aber ein bissel geht ja imme rnoch! ich nehm mir vor meinen alten freund zurück zu kriegen!man merk manchmal einfach zu spät was man an einem menschen hat! voll der scheiß naja und dann werd ich wol mit dem rauchen aufhören 4€ ! is doch der hammer! und dann vielleivht das ich in der schule so gut bleib ich weis net! was mich total verwirrt : hat das jahr nicht erst vor kurzem angefangen? :annoyed:
gelöschter
Benutzer
von am 31.12.2003 um 12:39 Uhr:
Ja stimmt, das jahr ging wirklich erstzaunlich flott rum.
Das mit dem rauchenhab ich glücklicherweise schon geschafft. ^^
gelöschter
Benutzer
von am 31.12.2003 um 14:01 Uhr:
na mit dem rauchen hatte ich schon letztes jahr un das hat nicht geklappt abe rmit dem freund zurück zu bekommen das habe ich mir auch vorgenommen.....
grashuepfer

37 Jahre
weiblich
von grashuepfer am 31.12.2003 um 14:07 Uhr:
also das rauchen ist so ne sache..... wollte auch schon aufhören, rauch immer noch ;-(

ich nehm mir vor besser in der schule zu werden und hoffe das endlich was passiert in der liebe! (damit mein ich ganz oder gar nicht....) und das ich die richtige entscheidung treffe!
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 31.12.2003 um 17:55 Uhr:
vorsätze:
mehr sex, mehr feiern, schneller fahren, mehr verdienen... ;-)
To My Kibice

41 Jahre
männlich
von To My Kibice am 31.12.2003 um 18:25 Uhr:
Ich wünsche mir, das wir die Engländer im Finale der Europameisterschaft in Portugal im Elfmeterschießen besiegen...
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 23:07 Uhr:
@lord: das sind aber gute vorsätze... :) *ggg*
Naja also ich hab keine vorsätze zumindest net so richtige... das was ich so will, ist mit meinem schatz zusammen bleiben und mir dann mal dieses jahr ein neues auto kaufen, wenn ich genug geld zusammen hab :)
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2004 um 13:21 Uhr:
Ich schließ mich dem Lordi an :) ;) Außer das schneller fahren, das kann mein fReund übernehmen!!! dann noch abschluss machen und weiter aufn gymi.....
mit Meinem schatz zusammen bleiben und im sommer mit ihm nach spanien :) aber dann soll er die eifersucht ablegen.... naja und okiii das Rauchen!!! aber wenn die kippen jetzt eh teurer werden dann geb ichs eh auf... is mir dann auch zu dooof... :P
xmprinzx

45 Jahre
männlich
von xmprinzx am 05.01.2004 um 07:11 Uhr:
@Lord: Das war mir fast klar was du dir vornimmst! ;-) Aber klingt echt gut! 2005 unterhalten wir uns obs auch wirklich geklappt hat...
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2004 um 09:10 Uhr:
also ich find vorsätze sind beknackt ....also ich für meinen teil halt mich sowieso nicht dran und wenn man an sich oder so was ändern will muss das ja nicht zum jahresanfang sein ...
xmprinzx

45 Jahre
männlich
von xmprinzx am 05.01.2004 um 09:16 Uhr:
Das stimmt allerdings Engelchen!
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2004 um 09:16 Uhr:
joa sag ich doch :-D
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2004 um 12:19 Uhr:
DA hat meine Isa ma wieder vollkommen recht :) schlaues mädchen.... ;) *knutschaa*
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2004 um 14:05 Uhr:
stimmt, da haste recht engelchen...
naja ich nehm mir zwar auch öfters dann was vor, aber meistens hält mans sowieso net durch z.B. aufhören mim rauchen oder so... Naja was solls...
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 05.01.2004 um 20:19 Uhr:
@olli:
ich halt das bestimmt durch. sind zwar harte vorsätze, die mich sehr einschränken, aber "wad mudd dat mudd"!
xmprinzx

45 Jahre
männlich
von xmprinzx am 06.01.2004 um 06:54 Uhr:
Sau hart, das grenzt ja schon wieder an arbeit was du dir da vorgenommen hast Lord! ;-)
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 06.01.2004 um 15:53 Uhr:
ich tu mein bestes :top:
gelöschter
Benutzer
von am 06.01.2004 um 17:05 Uhr:
Hehe ich find die vorsätze gut...genau das hab ich mir auhc vorgenommen :P
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de