Limbacher Kerb 

Forum Party Feedback Limbacher Kerb  
Autor Limbacher Kerb
BlackSatin

36 Jahre
weiblich
von BlackSatin am 22.10.2005 um 00:42 Uhr:
das mit den schlägereien is halt immer so und wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
zum eintritt: ich miene hier auch 5€ gelesen zu haben, aber da könne die limbacher ja nix für, wenn jemand das falsch hier reinschriebt, da is ja keine garantie drauf, dass es richtig ist! wenn es einem zu teuer ist, dann muss man halt zu hause bleiben, aber die erfahrung hat gezeigt, dass di eleute trotzdem jedes jahr wiederkommen und es noch dazu immer mehr werden... außerdem kann man das ganze ja montags beim freibier wieder reinholen!!! :-)
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2005 um 10:55 Uhr:
Ich finde für eine Kerb in einer schmucklosen Halle sind 5Euro schon das Maximum...
Ab 6 Euro fängt für mich die absolute Frechheit an...
Wenigstens wird bei den Getränkepreisen noch nicht so gesponnen...

dieses Posting beziehe ich nicht auf Limbach allein, sondern auf alle Kerben die soviel Eintritt nehmen...
MISS V.I.P

34 Jahre
weiblich
von MISS V.I.P am 22.10.2005 um 17:41 Uhr:
der eintritt war so teuer,wegen der band
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2005 um 19:09 Uhr:
Also ich weiß ja nicht warum es jeder Jahr wieder das gleiche Problem gibt. In Limbach gibe es KEINE KERBEBEDISCO!!! Gab es nie und wird es NIE geben. Nur um das mal gesagt zu haben!!!

Ich fand es wieder mal richtig genial.

Limbach ist eben die geilste Kerb von Welt!!! :party:
gelöschter
Benutzer
von am 31.10.2005 um 12:17 Uhr:
Vorneweg
IN LIMBACH IST DIE GEILSTE KERB VON WELT!

Wer sich nicht damit abfinden kann ist selber schuld, zudem ist die Party jedem selbst übelassen und was die jeweilige Person daraus macht ist ihre Sache. Wir hatten über 700 Gäste die Eintritt gezahlt und gefeiert haben als gäbe es keinen morgen...

Dann es wird immer kleine Menschen geben, die ihre Probleme nicht verbal lösen können oder einen gewissen Minderwertigkeitskomplex haben und sich über Gewalt profillieren müssen und es sind nicht nur die Strinzer! Ich geb auch offen zu manchmal hat es einer verdiehnt sollte aber allerhöchstens die Endlösung sein, wenn alles andere nicht hilft!
Das beste was man machen konnte war ausem Weg gehen und in der Halle weiter feiern selbst dran Schuld wenn ihr draußen rum steht und euch provozieren lasst...

Zum Thema Kerbedisco: Wir feiern Kerb nach einer alten Tradition und zu der Zeit hieß die Partymugge Schlager so wie es Heute auch noch ist wenn man zusammen ausgelassen feiern, mitsingen, tanzen und trinken will ist das einfach die beste Musik! wer mit dieser Musik nichts anfangen kann PECH

Denke das sollte reichen danke DER KERBEVADDER!
gelöschter
Benutzer
von am 31.10.2005 um 18:03 Uhr:
richtig,das war ein Machtwort... :top:
gelöschter
Benutzer
von am 31.10.2005 um 18:10 Uhr:
LIMBACH IST DIE GEILSTE KERB VON WELT
gelöschter
Benutzer
von am 31.10.2005 um 20:18 Uhr:
Da stimme ich absolut zu!!
:top:
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2005 um 17:01 Uhr:
RISCHDISCH
gelöschter
Benutzer
von am 02.11.2005 um 10:37 Uhr:
mega fett
BlackSatin

36 Jahre
weiblich
von BlackSatin am 04.11.2005 um 19:54 Uhr:
So sieht's aus!
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2005 um 11:40 Uhr:
*g* das hört man doch gern!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de