Vogelgrippe 

Forum Daily Talk Vogelgrippe  
Autor Vogelgrippe
prettywoman

37 Jahre
weiblich
von prettywoman am 15.10.2005 um 20:49 Uhr:
@ -FrAnCoFoRtE- bin ganz deiner meinung...
das könnte dann echt ein problem werden...
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 15.10.2005 um 21:09 Uhr:
... ich hab die Grippe schon "fast" überstanden... nur jetz hab ich wieder Halsweh :-(
-FrAnCoFoRtE-

40 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 15.10.2005 um 21:20 Uhr:
DIE Grippe ist auch was anderes als die Vogelgrippe..

Wenn man von der "richtigen" Grippe (jetzt nicht Vogelgrippe, sondern die menschliche) befallen ist, liegt man 4-6 Wochen flach..alles andere sind Erkältungen..
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 15.10.2005 um 21:22 Uhr:
also so Hohl bin ich noch nich,dass ich das nich unterscheiden kann... :rolleyes:
dann hab ich eben nich die Grippe,wenn du alles so genau nehmen musst,sondern einen "grippalen Infekt" wie es mein Arzt nannte... :rolleyes: ...Oh mann... -.-
-FrAnCoFoRtE-

40 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 15.10.2005 um 21:41 Uhr:
Das war auch net böse gemeint.. :-)
gelöschter
Benutzer
von am 15.10.2005 um 21:55 Uhr:
ohha ricci
hauptsache ma nen thread aufgemacht ?
gelöschter
Benutzer
von am 16.10.2005 um 10:38 Uhr:
ich hab da schon so meine bedenken mit der vogelgrippe...
die normale grippeimpfung kann als eine art vorbeugeimpfung dienen, doch wenn sich diese beiden viren erst einmal verbunden haben und sich dann auf die menschen hier uin deutschland übertragen, gibts dagegen keine impfung...
aber so weit ich weiß, waren es in rumänien und ungran nur tiere, die bedfaöllen waren.
ich hoffe, dass die vogelgrippe nicht auch noch nach deutschland kommt, lass mich aber trotzdem gegen girppe impfen...
Anin

36 Jahre
weiblich
von Anin am 27.10.2005 um 19:52 Uhr:
@ she ra hast schon recht süsse!! ^^ hdl
--Snoop--

40 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 27.10.2005 um 20:24 Uhr:
Vogelgrippe on Tour
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 27.10.2005 um 23:48 Uhr:
@T-Flash: dein dummes gelabere kannst du dir auch schenken :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 23:58 Uhr:
ach wieso machen sich alles deswegen verrückt, ich meine ändern kann man eh nichts und gefährlich scheint sie nur für leute zu sein, die tagtäglich mit lebenden vögeln zu tun haben... so hieß es jedesfals bei sterntv ( ^^ )
Timmy

36 Jahre
männlich
von Timmy am 29.10.2005 um 00:02 Uhr:
ich hab se noch net... :)
gelöschter
Benutzer
von am 29.10.2005 um 01:20 Uhr:
ich hab jetzt vor kurzem erst gehört, dass die möglichkeit, das die vogelgrippe auf den menschen übertragen werden könnte, sehr sehr gering sei. und dass sich die beiden viren verbinden könnten, soll auch wirklich unwahrscheinlich sein...(widerspricht jetz ein wenig dem, was ich davor geschrieben hab -.- )
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 29.10.2005 um 01:24 Uhr:
Das is son Quatsch wie BSE oder SARS die normale Gesellschafft wie uns betrifft das eh net
gelöschter
Benutzer
von am 29.10.2005 um 12:56 Uhr:
Kommt jemand mit ein paar Enten vergiften? lol
gelöschter
Benutzer
von am 29.10.2005 um 19:32 Uhr:
nee nur bennis!!!! lol

obwohl da würd ich auch mitkommen!!!!
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 31.10.2005 um 16:53 Uhr:
Lass den Blödke in ruh ich komme mit!

das wird spaßig!

fangen am beuerbacher see an und dehnen die jagd von dort in alle himmelsrichtungen aus! tot dem federvieh holt die mistgabeln und fackenl (und aspirin un son zeuchs)

anmeldungen auf www.Entenmasaker.de (bitte nur ernstgemeinte Meldungen)
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 31.10.2005 um 16:58 Uhr:
scheiss auf die enten ! wir verbrennen alles, wo die vogelgrippe schon is... wir brechen morgen in die türkei auf... wer kommt mit? lol lol lol
VeryEasy

37 Jahre
weiblich
von VeryEasy am 31.10.2005 um 17:38 Uhr:
Ich find die Vogelgrippe scheiße, weil ich in meiner Bioklausur eben dank diesem Thema ne Transfair Aufgabe zu dem Shit machen durfte
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 01.11.2005 um 13:34 Uhr:
Ich finde es gut, dass die Wissenschaft die Vogelgrippe aufmerksam beobachtet.
Gleichzeitig ist die Panik, die daraus entstanden ist, ziemlich übertrieben. Man sollte das ganze nicht unterschätzen, aber auch nicht zu früh einen Großalarm auslösen.

Und hier das T-Shirt zur Tour https://ssl.kundenserver.de/s124713082.einsunde...

Was hat eigentlich http://www.weberberg.de/bilder/vogelgrippe.jpg mit der Vogelgrippe zu tun?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de