EU Beitritt Türkei 

Forum Daily Talk EU Beitritt Türkei  
Autor EU Beitritt Türkei
gelöschter
Benutzer
von am 11.10.2005 um 20:30 Uhr:
Ich meine was bringt es Europa ,wenn die Türkei in die EU einzieht? Ich finde es sollte jetzt erstmal reichen ,da ja auch Polen usw. vor noch gar nicht so langer Zeit in die EU eingetreten sind. Diese Länder wollen wir ja auch auf den Weststandart bringe.Was das alles Deutschland kostet.
ADIOS

38 Jahre
männlich
von ADIOS am 11.10.2005 um 20:32 Uhr:
in handwerklichen sind es aber nicht die Türken die besser, billiger und arrangierter sind sondern die Polen.
Hat also wenig damit zu tun.
Trotzdem bin auch ich absolut gegen einen Beitritt der Türkei.
Auch wenn es in Städten wie Istanbul oder Ankara genauso modern ist wie in den meisten anderen europäischen Städten sieht es in den asiatischen Teilen der Türkei noch aus wie im Mittelalter.

Von wirtschaftlichen so wie vom kulturellen Aspekt ist die Eu nicht berei für eine Aufnahme der Türkei.

Auch würden damit viele Probleme durch die neuen Grenzen entstehen.
Priviligierte Partnerschaft Ja Beitritt Nein
RuFF-RyDeR

39 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 11.10.2005 um 20:33 Uhr:
zumal aus deutschland ja auch (durch seine größe) mehr als die hälfte der ganzen eu-einnahmen kommen...
wir zahlen doppelt so viel wie z.b. frankreich in die eu ein
gelöschter
Benutzer
von am 11.10.2005 um 20:37 Uhr:
affemitwaffe: absolut, die meinung teil ich auch, was will ich mit arbeitsunwilligen ausländern, die auf meine kosten hier leben, das kann ich absolut verstehen, dass man das net duldet usw. aber ich finde die die hier arbeiten,leben, sich integrieren usw. das find ich absolut ok.
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 11.10.2005 um 20:39 Uhr:
meines achtens ist das programm "EU" ein untergehendes boot. 1. kann man ja gleich die ganze welt mit ins boot ziehen. 2. wird dort viel zu viel geld verschwendet. beispiel: irland hat das reichste volk in der eu. und warum? weil sie die ganze zeit, als es denen noch schlecht ging - und das setzt sich bis heute fort - zuschüsse von der eu bekommen, obwohl die grad diejenigen sind, dies am wenigsten brauchen. 3. die verfassung und das ganze zeusch, was es da nich noch so alles gibt, muss alles an die eu angepasst werden, auch nicht unbedingt nur vorteilig. 4. schweiz - hat sich immer aus allem rausgehalten, eu, internationele kriege (z.b. golfkrieg), euro, etc. und die moral von der geschicht? der schweiz gehts gut! arbeit, geld, alles da!
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 11.10.2005 um 21:34 Uhr:
:laut: Klares Nein
JazzyJames

47 Jahre
männlich
von JazzyJames am 11.10.2005 um 21:37 Uhr:
hmmm es ist wie ein wiederholung, vor etwa 60 jahren ging es deutschland auch mal dreckig, da kamm ein grosser redner und hat gemeint, ich weiss wer schuld ist...

(hitler)

jetzt sind es die ausländer, haben die ausländer die nicht wählen dürfen, eure scheiss politiker gewählt die den euro herbeigeholt haben, oder sind sie schuld an der rezesion, oder sind die schuld dran, wenn auf dem arbeitsmarkt keiner einen deutschen einstellt der nur rummäckert, mir gehts dreckig, nein die wollen nette aufgeschlossene menschen, und ihr deutsche seit schonmal garnicht nett, und aufgeschlossen auch nicht, nur mit finger auf andere zeigen das könnt ihr gut, liest ruhig die bild weiter, die bild wiederspiegelt den karakter der deutschen.

lol deutschland kultur, welche kultur, bierkultur höchstens...

eure vorfahren die germanen haben in den wälder wie tiere gelebt, als es in asien und africa hochkulturen gab

soviel zu kultur

diese ausländer die vor 30 jahren dazu gehört auch mein vater, haben dieses land wieder aufgebaut, und jetzt wo es euch dreckig geht, sind die schuld, kommt mal wieder runter,

Jetzt zur Frage Türkei in EU.

Asien ist der Weltmarkt und wird es die nächsten jahre auch bleiben.
mehr sage ich nicht, und nur darum geht es in der politik, haben die deutschen bzw. die eu, meint ihr es geht hier um gefälligkeiten, nein nur wenn sie was davon haben kommen sie in die eu, so ist das , das könnt ihr garnicht nachrechnen also braucht ihr hier auch nicht drüber reden, die leute die von politik keine ahnung haben, geht mal in eure dorfkneipe und redet mit euren rechten onkels und opas drüber, die erzählen dann was ihr wollt, aber hier reisse ich euch mit meiner verbalen faust den arsch auf, wenn noch einmal hier einer mit schubladen denken kommt, knöpfe ich ihn mir persönlich vor, eure scheiss probaganda könnt ihr euch in den arsch schieben....

ich bin kein ausländer, bin kein deutscher, ich bin hesse,

kommt mir nicht mit dem wort ausländer nochmal an, was für ausländer ich bin im ausland genauso oft wie ihr, also fresse nix ausländer, ich heisse Umut Mutlu und bin Kurde, müsste eigentlich was gegen türken haben, aber genau das bin ich nicht, diese scheiss schubladen denken und wenn jemand von euch ein problem damit hat soll er es sagen und ich knöpf ihn mir vor
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 11.10.2005 um 21:43 Uhr:
@ affe: das mit den arbeitsplätzen von seite eins ist der größte unfug den ich je gehört habe. Guck dir z.B. mal die Leute an die deinen Müll wegschaffen. Hast du auf einem Müllauto mal nen deutschen gesehen? Eher weniger.
Tut mir leid wenn das jetzt so krass klingt, aber ohne unsere ausländischen Mitbürger würden wir im Müll verecken, da es ja sonst keiner macht.

Ich bin aus rein politischen Gründen nicht für ein beitritt der Türkei. Wenn ca 1/10 eines Landes in Europa ist und 9/10 in Asien hat das nicht mit einer Europäischen Union (EU) zu tun.

Wäre auchnicht gut für die Asienpolitik wie schon jemand geschrieben hat :top:

Die Wirtschaftlichkeit und das "atlmodische" politische System der Türlei passen einfach nicht in eine solche Union.

meine Meinung ^^
JazzyJames

47 Jahre
männlich
von JazzyJames am 11.10.2005 um 21:46 Uhr:
meint ihr EU passt sich der Türkei an in sachen gesetze und menschenrechte, oder die türkei der eu, wenn türkei in die eu kommt haben in türkei automatisch 60 milionen menschen mehr menschenrechte, ein netter nebeneffect, aber das juckt euch ja nicht, hauptsache ihr könnt, euch auf ratenzahlung eure couch bei Otto bestellen
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 11.10.2005 um 21:49 Uhr:
wisst ihr was, das ganze führ eh zu nix. Den Thread gabs schon x mal.

-- vote 4 close --

dann gibts auch keine ärger mehr ;-)
JazzyJames

47 Jahre
männlich
von JazzyJames am 11.10.2005 um 21:50 Uhr:
es gibt hier kein ärger nur verbalekernspaltung
--Snoop--

40 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 11.10.2005 um 21:51 Uhr:
ihr könnt diesen thread schließen so oft wie ihr wollt aber ich weiss trotzdem wer kQaQiQ ist.
gelöschter
Benutzer
von am 11.10.2005 um 21:51 Uhr:
Soll das eine drohung sein.
--Snoop--

40 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 11.10.2005 um 21:53 Uhr:
Neeein cih will dich nur näher kennenlernen
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 11.10.2005 um 21:53 Uhr:
toll, fang an zu weinen. zieh dir die rosa-rote windel aus und steig vom rosa-roten ponny rab!

wenn das schon wieder so anfäng muss dir mal sagen, es tut mir leid um dich! Wer sowas äußert sollte nicht in solche thread schauen und auch seine meinung nicht posten

Danke Knall_Kopp
gelöschter
Benutzer
von am 11.10.2005 um 21:54 Uhr:
Achso na dann, ich habe trotzdem keine Angst vor dir. Wenn man in dem alter ist und sich nicht mit worten währen kann tut mir echt leid.
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 11.10.2005 um 21:59 Uhr:
"jetzt sind es die ausländer, haben die ausländer die nicht wählen dürfen"
ja stimmt dürfen sie nicht.. solange sie keinen pass haben.. aber warum regst du dich auf gibt doch eh nur dreck zum wählen

"deutsche seit schonmal garnicht nett"
ich glaub dir gehts zugut.. das is genauso wie wenn jemand sagt die ausländer kommen nur hier her wegen dem arbeitslosengeld usw...
du kannst nie ein ganzes volk über einen kamm scheren..
du kannst auch nicht sagen das die türken alle viel temprament haben
weil es genug türken gibt die das nicht haben..
also spreche von einzelnen aber niht von allen..
weil damit sprichst du auch leute an die anders denken!!!

"ausländer haben dieses land wieder aufgebaut"
stimmt auch beschreitet auch gar keiner..
und die sagen das die ausländer an wer wirtschaftlichen flaute schuld sind haben eh nen knall
genauso wie die die sagen das die wiedervereinigung deutschlands daran schuld ist..
aber was willst du mit den leuten machen
die haben halt keine bildung die stellen alles so hin wie sie es gerade brauchen
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 11.10.2005 um 22:02 Uhr:
hey daniel, ich weiß net wo du das her hast oder ob du es selbst geschrieben hast, ist aber :top:
Slashdot

40 Jahre
männlich
von Slashdot am 11.10.2005 um 22:07 Uhr:
Schade, dass einige nicht in der Lage sind, in sachlichen Diskussionen sachlich zu argumentieren, sondern mit persönlichen Angriffen die eigene Meinung durchzusetzen versuchen...

Ich brauche vermutlich nicht darauf hinzuweisen, dass es ab jetzt bitte etwas näher am Thema bleiben sollte..... :rolleyes:
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 11.10.2005 um 22:09 Uhr:
mach es doch einfach zu und ruhe it. das lässt sich hier bestimmt net vermeiden.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de