Autor |
Jägermeister party 14.10 |
Nerox2003
38 Jahre
männlich |
von Nerox2003 am 12.10.2005 um 17:10 Uhr:
aber ich muss timo recht geben die silberbachhalle ist einfach tot.. da geht nichts mehr einfach ausgelutscht.. man müsste was neues finden aber für uns als veranstalter ist das relativ schwierig.. die städte brauchen alle geld somit werden auch die mieten für die hallen teurer.. zudem steigen die preise auch durch die ganze sachbeschädigungen die wir jedesmal einbüsen müssen.. taunusstein braucht was neues..
|
Sebi1982
42 Jahre
männlich |
von Sebi1982 am 12.10.2005 um 21:57 Uhr:
Die Leute am Eingang sind auch keine ausgebildeten Security wie du ja dann wissen müsstest. Die haben nur die Jacken an wegen dem Zusammenhalt damit man weiß das die Leute zu Power Factory gehören, aber es sind auf jeder Party immer Securitys dabei de ausgebildet sind. Manschmal erkenntlich und machmal einfach in Zivil. Aber wie auch schon gesagt z.b. was wollen 5 Ausgebildete Securitys wenn sich 30 Leute am schlagen sind??? Da können die auch ned viel machen. Aber egal die kontrollen kommen schon sowas wie das letzte mal in Wehen wird es ned mehr geben.
|
Nerox2003
38 Jahre
männlich |
von Nerox2003 am 13.10.2005 um 15:21 Uhr:
trotzdem werden die partys in wehen nicht mehr so oft besucht werden wie früher.. würde vorschlagen wir machen mal ein neues forum auf und hören uns die meinungen anderer leute an..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.10.2005 um 15:36 Uhr:
des muss ja krass gewesen sein an dem sonntag .... ich war nich da
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.10.2005 um 15:45 Uhr:
also wenn kein hip hop gespielt wird es ja mal scheiße!
|
Nerox2003
38 Jahre
männlich |
von Nerox2003 am 13.10.2005 um 15:49 Uhr:
ab jetzt könnt ihr eure meinung im anderen forum abgeben.. das thema heisst partys in taunusstein.. viel spass beim diskutieren..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.10.2005 um 19:20 Uhr:
Hoffentlich wird auch hip hop gespielt sonst ist`s doch voll ätzend!!!
Naja aber die schlägereien können echt unter lassen werden!!!!!!!!!!!
|
Chica_di_Cherry
35 Jahre
weiblich |
von Chica_di_Cherry am 14.10.2005 um 11:52 Uhr:
also Leute nee party OHNE hip hop?!?!?!?!
DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN !!
na dann wundert euch mal ,dass niix abgeht in wehen...
wird jetzt ausweiskontrolle gemacht oder nicht?
wer´sn soo security ??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.10.2005 um 11:59 Uhr:
kein hip hop? dann überleg ich mir doch nochma, ob ich hingeh
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 14.10.2005 um 12:56 Uhr:
OOOHHHH NEIN... kein hip-hop
ihr habt doch nen schaden... es gibnt genung partys MIT hip-hop... wenn ihr hip hop hören wollt dann fahrt ins euro oder so... ach nee warte ma, da kommt ihr ja gar net rein, die die sich hier beschweren
also zu sagen das die party ein flop wird weil kein hip hop läuft ist das lächerliste was ich je gehört habe bestes beispiel: OKTOBERFEST!!!!!!!!
man man kinners, ihr habt noch viel zu lernen....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.10.2005 um 12:58 Uhr:
ach hubbi
nicht aufregen
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 14.10.2005 um 12:59 Uhr:
Hubbi, zu Zeiten wo Wehen mal gut war, waren die alle noch nicht in Partyfähigem Alter
Zu Zeiten wo die Tenneparty 6DM(!) Eintritt gekostet hat, 5500 Leute in der Silberbachhalle gewesen sind, zu Zeiten wo Schlagerpartys in der Silberbachhalle so angesagt waren, dass die Schlange vorm Eingang bis vor zur Straße ging, zu Zeiten wo SoPro noch den guten DJ Achim gehabt hat
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 14.10.2005 um 13:01 Uhr:
doch ich reg mich auf ich mein ich hab doch recht oder nit
volker, zu der zeit sind die alle noch mit de trommel um weihnachtsbaum gelaufen
und zu der zeit wurde ich leider noch net auf wehen aufmerksam gemacht
|
Chica_di_Cherry
35 Jahre
weiblich |
von Chica_di_Cherry am 14.10.2005 um 13:01 Uhr:
ehm..okaay dann sind wir halt kinder..aber ich mein ihr seht es ja wohl selber,dass nur leute kommen wo HIP HOP gespielt wird...@ HUBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIII...
wir müssen jaa nich gleich nen schaden haben,weil wir unsere meinung hier äußern....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.10.2005 um 13:03 Uhr:
jetzt gehts rund
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 14.10.2005 um 13:04 Uhr:
aber deine meinung iss leider FALSCH... denn sie basiert auf FALSCHEN TATSACHEN
es kommen auch genug leute auf partys wo kein hip hop gespielt wird... nur weil MADAME net hingehjt, heisst net das niemand sonst hingeht guck dir alleine schonmal die ganzen kerben an!!!
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 14.10.2005 um 13:06 Uhr:
Cherry ... niemand der seine Meinung äußert hat nen Schaden. Das hast du etwas falsch aufgefasst.
Das Problem an dem ganzen sind (wie ich schon auf Seite 1 geschrieben habe) die verschiedenen Auffassungen einer guten Party und die Begleitumstände, dass manche Idioten in Wehen meinen, sich nur noch kloppen zu müssen.
Bestes Beispiel die Peter Lack feat. Geknipst.at - Party in Idstein. Musikmischung von A-Z, für jeden was dabei, unbeschreiblich geile Stimmung, nur zufriedene Leute und -wirklich!- den Sicherheitsdienst hätten wir uns sparen können!
Nachtrag:
und 1200 Besucher sprechen für sich. Das Zelt war voll!
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 14.10.2005 um 13:07 Uhr:
Ich bin auch dafür,dass es kein hip hop gibt !!!
|
Chica_di_Cherry
35 Jahre
weiblich |
von Chica_di_Cherry am 14.10.2005 um 13:09 Uhr:
ehm..wenn hier jemand FALSCHE TATSACHEN SAGT DANN DU !!!
denn habe ich geäußert das ich nicht komme !!?!?!? NICHT !!! ..also...
jaa,ich seh es aber so ,dass wo hip hop gepielt wird ,die meisten leute erscheinen ... MONSIEUR !!!!
ja,schau dir mal die ganzen kerbe discos an ..da saufen se sich zu bis zum umfallen..da gehn nur leute hin die saufen wollen...ahja anders kann mans auch nicht ertragen ..aber wie gesagt MEINE MEINUNG !!!
hab haltr ne andere stil art zu feiern ...
ich brauch musik zum tanzen das kann man NUR auf hip hop .
|
Chica_di_Cherry
35 Jahre
weiblich |
von Chica_di_Cherry am 14.10.2005 um 13:11 Uhr:
jaaaaaa ; meine worte eine mischung von a-bis z ....seh ich absoluuuuuuuuuuut genauso ,aber hiEr wurde gesagt wenn ÜBERHAUPT nur ein kleiner teil hip hop.. na super mischung...
|