Angie wird Bundeskanzlerin 

Forum Daily Talk Angie wird Bundeskanzlerin  
Autor Angie wird Bundeskanzlerin
gelöschter
Benutzer
von am 10.10.2005 um 15:09 Uhr:
vinic was bleibt ihr anderes übrig,noch mehr schwarze zahlen schreiben um deuschland immer mehr zu verschulden???
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 10.10.2005 um 15:10 Uhr:
Ja ic hweiss.. aba geh ma nach holland mit 18 % mnehrwertsteuer und wenn du da die benzinpreise siehst kippst du um und hier ind eutschland beschwert man sich ich weiss schon bescheid über die mehrwertsteuer wir sind einer von 3 ländern die am wenigestens mehrwertsteuer haben... :P ^^ Und wenn du ma die benzinpreise von holland in höhe von 1.75 siehst dann haste auh kien bock mehr.. da biste froh in deutschland zu leben..
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 10.10.2005 um 15:12 Uhr:
Geil, dass du dich grade selbst widerlegt hast lol
Und du weißt welche partei für höhere Benzinpreise hie rin Deutshcland sind...das is bestimmt ent angie und ihre partei sondern die grünen :-P
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 10.10.2005 um 15:13 Uhr:
betrifft nicht mich... und ich widerleg mich nicht... wenn du die benzinpreise wo anders siehst und hier dann biste froh um die benzinpreise!
gelöschter
Benutzer
von am 10.10.2005 um 15:20 Uhr:
ich glaube nicht,dass wen die merkel bundeskanzler gewessen wäre,hätten wir auch nicht so hohe benzinpreise,sondern ca. so wie jetztz
Daddy_F

43 Jahre
männlich
von Daddy_F am 10.10.2005 um 15:20 Uhr:
O_o wo wird das hinführen? jetzt hat die union all ihre vorsätze eingebüsst, nur damit diese frau kanzlerin wird, was bringts denn schon ?
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 10.10.2005 um 15:22 Uhr:
ach scheiss auf das thema, man kommt eh auf nix vernünftiges ausser zeitvergeudung...
gelöschter
Benutzer
von am 10.10.2005 um 15:25 Uhr:
endlich mal was richtiges von dir Vinic
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 10.10.2005 um 15:26 Uhr:
ruhe hotboy^^
gelöschter
Benutzer
von am 10.10.2005 um 15:28 Uhr:
da es eine große koalition gibt, ist es eigentlich wurscht ob der/die bundeskanzler/in von der spd oder cdu ist, da die beiden parteien sich eh bei allem einig sein müssen....
wer weiß, vll. ist die große koalition ja genau das, was deutschland wieder zu mehr aufschwung verhilft...möglich wärs ja...
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 10.10.2005 um 15:31 Uhr:
och gott, wer bundeskanzler/in stellt die minister auf deswegen ! und ausserdem sozialdemokraten und die konservativen passen nicht zusammen das is einfach nur die lösung die man machen kann rot rot grün geht nit ampel geht nit jamaica koalition geht nicht da muss große koalition und ne kleine opposition
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 10.10.2005 um 15:34 Uhr:
Ach was :-P
Das ham wi runs auch shcon gedacht..nur es is mal interessant zu sehen was die große koalition so auf die Beine stellt :-P
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 10.10.2005 um 15:35 Uhr:
kooperativ sein ^^ dafür das schröder nur die volksschule besucht hat hat er es bombig weit gebrahct
gelöschter
Benutzer
von am 10.10.2005 um 15:39 Uhr:
eben, wart doch mal ab @vinic
wenn du soviel ahung hast, wieso bist du dann nicht in irgendeiner partei tätig und übernimmst diese leichte rolle als bundeskanzler
gelöschter
Benutzer
von am 10.10.2005 um 15:40 Uhr:
CDU :schlecht:
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 10.10.2005 um 15:40 Uhr:
Wär schön ^^
gelöschter
Benutzer
von am 10.10.2005 um 15:42 Uhr:
natürlich ist die cdu mist, aber trotzdem jetzt einfach mal abwarten und gucken ob die nicht doch irgendwas anständiges auf die reihe kriegen, die meisten hier meinen doch eh schon, dass es schlimmer net werden kann...
affemitwaffe

35 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 10.10.2005 um 15:44 Uhr:
also meines erachtens ist es scheißegal, wer jetzt regiert und wer nicht. ich denke, man konnte nur zwei verschiedene kreuzchen machen: "es geht den bach weiter runter" (SPD, Grüne, Linke)oder "es bleibt so wie es ist" (CDU, FDP). aufwärts wird es einfach nicht gehen, egal wen man gewählt hat.
gelöschter
Benutzer
von am 10.10.2005 um 15:50 Uhr:
Also ich seh potenzial in diesem Land, also abwarten, wird schon :)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de