Angie wird Bundeskanzlerin 

Forum Daily Talk Angie wird Bundeskanzlerin  
Autor Angie wird Bundeskanzlerin
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 10.10.2005 um 14:54 Uhr:
Was hat der schröder denn falsch gemacht??

Und was wird angie besser machen mit kirchhoff??? Was denkst du? das angie ne zauberin is...
Butschi

37 Jahre
weiblich
von Butschi am 10.10.2005 um 14:56 Uhr:
Sorry, aber ich denke das keiner von beiden was bringen wird... der eine verspricht zwar zu dem zur zeit größten schwachpunkt (arbeitlosigkeit) hilfe aber der rest is doch auch wieder scheiße...
Egal wers is... Es is fürn arsch
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 10.10.2005 um 14:56 Uhr:
Ich hab ja auch den knallkopp gemeint tori..ich verteidige doch den Mario :-P
Tori

37 Jahre
weiblich
von Tori am 10.10.2005 um 14:57 Uhr:
klar... ^^
natürlich nich - und die CDU kann auch kein geld in sachen inverstieren wie sie gesagt haben, weil einfach kein Geld da ist.
Aber die SPD hat so viel versprochen, was sie alles verbesser wollen (vor 7jahren) und soviel hat sich verschlechtert.

@Dee ich entschuldige mich vielmals
gelöschter
Benutzer
von am 10.10.2005 um 14:58 Uhr:
sie hats jetzt schwer den ganzen misst auszubaden was der andere depp gemacht hat...
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 10.10.2005 um 14:58 Uhr:
ahc bullshit gelaber das der schröder alles verbockt hat schröder is auch nurn mensch und die merkel auch die werden scheissdreck machen können jeder 2te 15-24 jährige hat keine arbeit und jeder 10te deutsche kann nicht lesen, wir sind nicht in afrika ... das jeder 10te nicht lesen kann... sind halt bekackte zustände... und alles wird durch maschinen ersetzt damit das geld nicht zu eng kommt für die betriebe
Tori

37 Jahre
weiblich
von Tori am 10.10.2005 um 15:01 Uhr:
und wie erklärst du dir dann unsre Zustände? Klar - es ist nicht alles Schröders Schuld. aber er hat gesagt er wird die Zustände verbessern wollen und es hat sich verschlechtert - extrem verschlechtert.
HypnoticPoison

36 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 10.10.2005 um 15:03 Uhr:
:schlecht:
Butschi

37 Jahre
weiblich
von Butschi am 10.10.2005 um 15:03 Uhr:
Wie bitte soll die denn Deutschland vernünftig represäntieren? Habt ihr das Kanzler duell, bzw. ein paar auftritte von der im tv gesehen? Immer die gleichen langweiligen klamotten, Mimik und Gestik besitzt die gar nicht und medienpräsent ist sie ja nun auch nicht....
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 10.10.2005 um 15:03 Uhr:
Ja er kann nur machen, was ihm zur verfügung steht zuwenig nachwuchs zuviele alte menschen das geht alles auf den staat !! Da bleibt dem selbst keine kohle mehr um was zu machen.. denkste das geht von heut auf morgen, du hättest dir ma paar interviews mit schröder an´gucken solln der hatte zu jeder frage nen grund.. und die waren tiefgründig es liegt nicht an die 7 jahre schröder es liegt auch am herr kohl und etc ! Schröder is nur der leittragende angie wird nen scheissdrekc besser machen können
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 10.10.2005 um 15:03 Uhr:
Man kann ihr ja ne tüte über den Kopp ziehen..aber in dem hat sie mehr als der Schröder ^^
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 10.10.2005 um 15:04 Uhr:
:cheering: 18 bis 20% Mehrwerststeuer :jump: :top: @ CDU O_o
gelöschter
Benutzer
von am 10.10.2005 um 15:04 Uhr:
angela merkel sollte anstatt bundeskanzlerin lieber ne puzzfrau werden.. die is nciht grade representativ ... so hässl... wie die is sollte die mal bei www.uglyornot.de mitmachen lol :haha: o_O

und wenn die an dich "macht" kommt , wird erst mal halb deutschland abgeschoben und zuviele menschen probleme bekommen...
Tori

37 Jahre
weiblich
von Tori am 10.10.2005 um 15:04 Uhr:
das ist eben Politik un keine Modenshow...
wir könnten natürlich auch Verona Feldbusch zur Kanzlerin wählen - aber ich bezweifle, dass das Sinn hat.

@knall-kopp irgendwo muss das Geld eben her kommen.
Die SPD erzählt immer nur was sie fördern wollen aber woher se des Geld nehmen....naja
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 10.10.2005 um 15:05 Uhr:
Meine Güte, es kommt doch nciht auf das Aussehen an sondern um ihre Politik und Entscheidungen..wann rafft ihr das endlich mal -.-
außerdem is die reichensteuer auch besonders effektiv Knall Kopp -.-
Warum soll ich denn mehr bezahlen als ihr, nur wiel ich viel verdiene lol
gelöschter
Benutzer
von am 10.10.2005 um 15:06 Uhr:
was bleibt der merkel dann übrig,deutschland ist so hoch verschuldet,irgend wir muß ja was passieren das wieder grüne zahlen geschrieben werden können...
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 10.10.2005 um 15:06 Uhr:
Dee ich glaub nicht das du sehr reich bist aber wenn kirchhoff am start is, dann haste noicg weniger als jetzt und die 18 prozent mehrwertsteuer wirste auch noch spüren der wird zuviele sachen erhöhen und nutzlose sachen streichen ! Und Herr schröder is medienkanzler er hat die nieder gemacht^^
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 10.10.2005 um 15:07 Uhr:
@ tori: ich auch

es geht ja net um das aussehen, obwohl ein wenig schon, aber primär geht es ob männlein oder weiblein um
-auftreten
-außerungen
-ahnung !!
- usw

das sind doch die primären sachen die eine Kanzlerin, einen Kanzler ausmachen.
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 10.10.2005 um 15:08 Uhr:
Die frau merkel is halt unerfahren muss man dabei sagen, aber hat sich wacker gehalt gegen den Acker :P ^^ Ich find sie is nicht die richtige für deutschland ! Und die Konservativen sind eh schrott Sozialdemokraten 4 ever :P
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 10.10.2005 um 15:09 Uhr:
wow Medienkanzler *applaus*
Lieber vinic..bitte investiere 5 Minuten deiner kostbaren Zeit um dich darüber zu informieren, wieviel Prozent Mehrwertsteuer Resteuropa hat ^^
Da wird dir sehr schnell klar, dass Deutshcland das Schlusslicht mit 16 Prozent ist ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de