...bis dass der tod euch scheidet.... 

Forum Daily Talk ...bis dass der tod euch scheidet....  
Autor ...bis dass der tod euch scheidet....
gelöschter
Benutzer
von am 10.10.2005 um 10:50 Uhr:
oha.. wer hat den so ne einstellung?? ach du scheisse... direkt fu sagen...
Missy

36 Jahre
weiblich
von Missy am 10.10.2005 um 12:39 Uhr:
ich will später auch ma heiraten, allerdings muss ich mir dann auch 100prozentig sicher sein dass ich mein ganzes leben mit der person verbringen will/kann. ich denke wenn man sich das klar gemacht hat und "ja" sagt, dann hält das auch.
Ich find es nur lächerlich wenn ein Paar ein halbes jahr oder so zusammen is und dann von "großer liebe" labert, heiratet etc.

das geht ma gar nich!
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 10.10.2005 um 12:42 Uhr:
Richtig :top:
Also wenn ich heiraten sollte, dann einen mit dem ich über 5 Jahre zusammen gewesen bin...ne Garantie gibts nicht, dass man nach nem Jahr geschieden ist, aber auf alle Fälle sicherer als einen nach 3 Monaten zu heiraten :haha:
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 10.10.2005 um 12:58 Uhr:
aha.. also wenn man dann 5 jahre zusammen is darf man übers heiraten nachdenken oda was?
ob man jetz 2 tage oda 10jahre zamme is.. "sicher" kann man sich nie sein!!
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 10.10.2005 um 13:01 Uhr:
Das war jetzt einfach nur mal so ne zahl...ich wollte damit ausdrücken, dass ich es lächerlich finde, wenn Leute nach 3 Monaten ans heiraten denken -.-
Missy

36 Jahre
weiblich
von Missy am 10.10.2005 um 13:06 Uhr:
ich finde schon das es n unterschied macht ob man 2 tage oder 10 Jahre zusammen ist! Vor allem sollten man eben auch über nen längeren zeitraum zusammenleben, weil da stellt sich doch meistens heraus obs passt oder nich.... (ich weiß das ich davon eig. keine ahnung hab weil ich erst 16 bin aber egal)
Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 10.10.2005 um 13:31 Uhr:
ich finde auch das die meisten Ehe viel zu locker sehen. generell was Liebe angeht.
ich denke Liebe ist der unterese Baustein einer Ehe und wenn ich mir manche Mädels so anschaue die mit ihren schatz keine 2Wochen zusammen sind und schon sagen "Er ist das wichtigste für mich. ich liebe ihn" könnt ich echt schmunzel.

Ich bin mit meinem Freund nächste Woche 10Monate zusammen und ich habe ihm noch nie ins Gesicht gesagt, dass ich ihn Liebe - dafür hab ich viel zu viel Respekt vor diesem Wort.
gelöschter
Benutzer
von am 10.10.2005 um 13:33 Uhr:
recht haste tori :top:
sowas ist echt nur zum lachen...
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2005 um 19:55 Uhr:
ich finde heiraten toll :jump:
wenn man erstmal den richtigen gefunden hat *träum*
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2005 um 23:13 Uhr:
ja sehr toll .. :
ich würd nur heiraten um mal so ein tolles weißes kleid zu tragen :liebe2: , würd aber kurz davor aus der kirche rennen oder so lol lol
achwas
Nata

36 Jahre
weiblich
von Nata am 03.12.2005 um 23:58 Uhr:
ach aleks..dich will doch eh keiner heiraten lol
schnuffi

35 Jahre
weiblich
von schnuffi am 04.12.2005 um 00:01 Uhr:
wollte früher nie heiraten, aber mittlerweile denke ich, dass etwas sehr schönes und das siegel für eine beziehung ist
aber dafür muss man erstmal den richtigen finden und nicht einfach den erst besten
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2005 um 00:02 Uhr:
jap... und das is alles andere als einfach...
schnuffi

35 Jahre
weiblich
von schnuffi am 04.12.2005 um 00:10 Uhr:
hab grad gemerkt, dass das was ich da geschrieben hab n paar viele fehler beinhaltet
aber was soll man machen zu so später stunde
der fehler steckt halt in jedem, kann man nix machen :P

ihr versteht mich schon :D lol

Gute Nacht
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2005 um 13:26 Uhr:
jaja nata -.-
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2005 um 18:27 Uhr:
ich glaub wenn man heute noch heiratet muss man sich ziemlich sicher sein was man macht und ob´s richtig ist! aber wenn ein paar schon 10 jahre zusammen ist kinder hat oder plant und es höchstwahrscheinlich ist das die zusammen bleiben warum dann nicht heiraten? und eheverträge gibts ja auch!
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 04.12.2005 um 19:20 Uhr:
ich finde grade diese einstellung von wegen mann kann sich ja scheiden lassen is der anfang vom ende ich pesöhnlich sehe die ehe als etwas schönes und freiwilliges weil sie ist halt in unseren gesellschaft nur noch da weil mann dass halt so macht genauso wie alle leute an weihnachten in die kirsche rennen
Pulso

43 Jahre
männlich
von Pulso am 05.12.2005 um 13:27 Uhr:
Das Problem in der heutigen Zeit, ist nach meiner Meinung nicht das heiraten!!!
Sondern die neue Generation.
Viele laufen leider vor Problemen weg anstatt sie mit dem Partner zu lösen.Und die Scheidungskinder kennen das Gefühl einer Familie nicht so, wie Kinder die beide Elternteile jeden Tag um sich haben.
Und das Tv bombadiert die Jugendlichen nur mit Sex etc....Und wenn dann ein bissl Alltag im Bett ist, suchen wir uns was anderes.
Das ist jetzt so, und wird auch in der Ehe so sein!!!
Ich glaube eine Ehe kann ewig halten, wenn beide Partner wissen was es bedeutet eine Familie zusammen zuhalten.
In guten wie in schlechten Zeiten bis euch der tod scheidet......
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2005 um 13:39 Uhr:
ich werde heiraten,ein haus bauen,zwei kinder zeugen und allen beweisen dass es sowas wie wahre liebe noch gibt ^^
Pulso

43 Jahre
männlich
von Pulso am 05.12.2005 um 13:57 Uhr:
Find ich gut Sabre:)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de