| Autor |
Klassenfahrt |
Missy
37 Jahre
weiblich |
von Missy am 09.10.2005 um 19:41 Uhr:
Also meine Klasse (11) fährt nächsten Sommer für 5 Tage auf Klassenfahrt, aber wir ham noch nich wirklich ahnung wo wir hin wollen!
Hat da jemand nen guten Vorschlag?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 19:42 Uhr:
Toscana
|
schnuffi
36 Jahre
weiblich |
von schnuffi am 09.10.2005 um 19:43 Uhr:
Bei uns stehts schon fest, diesen Winter: Skifreizeit
Wie weit dürft ihr denn weg, Lisa? auch raus aus Deutschland? Wenn ja würd ich Toscana, etc sagen.. halt da wos warm ist
|
-FrAnCoFoRtE-
40 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 09.10.2005 um 19:45 Uhr:
Spanien irgendwo an die Küste..
Costa Brava oder so..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 19:46 Uhr:
Lido di Jesolo (Italien)
|
Missy
37 Jahre
weiblich |
von Missy am 09.10.2005 um 19:47 Uhr:
Also:
Es sollte in Deutschland sein oder Umgebung, Prag wär zum Bsp. geil aber irgendwie isses schwierig da ne anständige unterkunft zu finden!
Es sollte nich nur für party gedacht sein, unsre lehrerin is ziemlich pienzig!
Und am besten hat es was mit bio und mathe zu tun
Im Moment will die mit uns nach Münster fahren weil da ja so n toller zoo is
|
Dreamlike
37 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 09.10.2005 um 19:48 Uhr:
@ schnuffi : 10te klasse psi ?? oder?
unsere skifreizeit war sau lustig ich bin snowboard gefarhen und abend ging dann immer und einen abend sind wir dann mit den schneeschippen n berg runtergefahrn naja unsere klasse war die beste das einzig schlechte war ein tag wo wir nicht farhn durften und sonst auch nicht wegkamen weil die lifte wegen schlechtem wetter geschlossen warn da haben wir einfach ein iglo gebaut
ahjaaa klassenfahrt nach münchen ist bestimmt nicht schlecht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 19:49 Uhr:
Wir waren damals am Weisenhäuser Strand... war ok und Bungalows gibbet da auch...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 19:50 Uhr:
Thüringen vielleicht,da kann deine Leherin gut wandern gehen
|
schnuffi
36 Jahre
weiblich |
von schnuffi am 09.10.2005 um 19:50 Uhr:
Fahr doch nach Berlin, da gibts für alle was.. is einfach ne tolle Stadt.
Natürlich PSI Bin mal gespannt,w ie die Ski-Freizeit is.. meine Klasse ist nicht der Traum, aber abwarten. Ein Bier pro Abend.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 19:51 Uhr:
Ihr müsst nach Truden fahren. Das liegt in Südtirol.
Dort könnt ihr ganz viele Sachen machen so von wegen Kühe umschupsen usw.
Da waren wir dieses Jahr auch auf Klassenfahrt.
|
Schoko
36 Jahre
männlich |
von Schoko am 09.10.2005 um 19:52 Uhr:
ich wer auch für truden
|
kleiner foeni
38 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 09.10.2005 um 19:52 Uhr:
Ich würd berlin auch vorschlagen da hab ich meine geilste klassenfahrt erlebt die ich je hatte!!!
|
SpeakerboXx
36 Jahre
männlich |
von SpeakerboXx am 09.10.2005 um 19:52 Uhr:
schnuffi welche 10 bist du? vll. fahrt ihr mit uns, ich hab zwar kA wann udn mit wem wir fahren, aber das müsste doch bald mal fest gelegt werden ...
|
Dreamlike
37 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 09.10.2005 um 19:52 Uhr:
wir fahren nächstes jahr wahrscheinlich auf kursfahrt nach rom
bei uns war der herr imhoff dabei dann noch der doc schmidt und der herr roth (die zwei letzten sind inzwischen in rente ) dabei und die wollten nie wissen wie alt wir sind somit konnten wir bier trinken soviel wir wollten ... wisst ihr schon in welche hütte ihr geht?
|
SpeakerboXx
36 Jahre
männlich |
von SpeakerboXx am 09.10.2005 um 19:55 Uhr:
ich weiß nur, dass das so ne gäststätte is wo tags über die touris einen trinken gehen udn wir da abends pennen, irgendso was hat mir meine mum erzählt
|
Vannie
38 Jahre
weiblich |
von Vannie am 09.10.2005 um 19:56 Uhr:
oh ja...skifreizeit war schon richtig geil!!!! jeden abend gesoffen und dann morgens wieder auf die piste....das war rty pu. und das wetter war auch noch so geil,dass wir immer nur im top draußen rumgelaufen sind
jep,auf kursfahrt freu ich mich auch schon....hoffe es geht nach irland oder schottland...das wird endgeil!!!!
|
schnuffi
36 Jahre
weiblich |
von schnuffi am 09.10.2005 um 19:58 Uhr:
Is bei uns etwas komplizierter, da Herr Luziger doch jetzt in den Herbstferien operiert wird und wir als eine b-Klasse eigentlich Ende Januar fahren sollten.. er will aber mit uns und is bis dahin noch nicht auf den Beinen, wir kriegen in der nächste Woche bescheid gesagt, wann wir fahren.. der andere Termin, wo der Lutziger wieder fit wäre, wäre Anfang März.
wenn wir im Jan fahren geht in so ne neue Hütte mit 4er-Zinmmer udn eigenen Toiletten + Duschen auf der Mittelstation - 1000m oder so
wenn wir im März fahren gehts nach ganz oben..
Also wir sind eigentlcih eingeplant mit der a zu fahren und evtl sollte die e noch mit
|
PinkLady
38 Jahre
weiblich |
von PinkLady am 09.10.2005 um 19:59 Uhr:
wir fahrn anfang juni nach berlin
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 20:00 Uhr:
ich war letzte woche in Italien,Abschlussfahrt ,war eigentlich sau geil
|