BBCode 

Forum Support BBCode  
Autor BBCode
affemitwaffe



33 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 09.10.2005 um 14:34 Uhr:
vielleicht könnte man ja BBCodes (ich glaub so heißt des) aktivieren. also: ich will n x-beliebiges bild posten [img]url des x-beliebigen bildes[/img] oder farbige schrift: [fc]#FF6600[/fc]orangene schrift[/f] oder sowas. wär das nicht möglich?
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 09.10.2005 um 14:42 Uhr:
Das wäre wieder HTML ...
affemitwaffe



33 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 09.10.2005 um 14:44 Uhr:
jap, richtig, aber es wär doch viel cooler, die seite würde bunter, etc. man kann doch bestimmt auch die schriftgröße bis auf meinetwegen 30pt begrenzen, die bildgröße auf 640x480, dann hätte man auch keinen ärger mit leuten, denen langweilig is
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 09.10.2005 um 14:49 Uhr:
html wäre es ja nicht direkt aber dann posten wieder einige bilder mit riesigen auflösungen, die die ganze seite zerlegen und solche dinge. nen link tuts doch auch.
schriftformatierungen finde ich auch nicht so pralle, weil dann wieder manche meinen sie müssten ihren gangster-stil zu stark ausleben... ;)
hier im forum gehts im wesentlichen um informationsaustausch. den bekommt man auch mit normaler schrift und mit hilfe von links hin. das andere schadet (falsch eingesetzt) sehr der übersichtlichkeit und verleitet bestimmt viele, sich mit bunten texten und nervigen bildern profilieren zu müssen :rolleyes:
daher nein...
affemitwaffe



33 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 09.10.2005 um 14:54 Uhr:
aso, na dann...
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 09.10.2005 um 15:36 Uhr:
wäre auch was, wo die performance sehr drunter leiden würde.
wir sind im moment die schnellste von allen(!) fotoseiten und das soll auch so bleiben.
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 09.10.2005 um 15:44 Uhr:
Die Bildergröße lässt sich auch nicht so einfach limitieren, wenn die Bilder auf fremden Servern liegen. Man müsste sie vor jedem Anzeigen serverseitig einmal einlesen (was zum Anzeigen eigentlich nur der Browser tut), um die Dimensionen zu prüfen und um zu verhindern, dass sich die Dimensionen eines Bildes irgendwann einmal veändern. Performance- und trafficmäßig nicht vertretbar.
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 09.10.2005 um 15:48 Uhr:
MasterChiefCoder hat gesprochen :god:
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 13.11.2005 um 14:19 Uhr:
den img tag braucht doch keiner, aber so fett und kursiv usw. wären doch ganz nett, zumindestens im eigenem profil
gelöschter
Benutzer
von am 13.11.2005 um 14:25 Uhr:
ich fände es auch gut wenn man noch zu der normalen schrift fett und kursiv auswählen könnte.das würde ja auch schon reichen!
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 13.11.2005 um 14:35 Uhr:
jungs, versuchts garnicht erst ;-) Hab ich auch alles schon mal vorgeschlagen und habe in etwa die gfleichen antworten bekommen wie die obigen ;-)
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 13.11.2005 um 14:37 Uhr:
hab's auch schon ein paar mal probiert ;-). aber fürs eigene profil wär's ma echt top. und wer müll baut bekommt's deaktiviert ^^
gelöschter
Benutzer
von am 14.03.2009 um 09:37 Uhr:
Ich hab's auch schon ma im verbesserungsvorschläge thread gepostet: Wie wäre es mit den vier optionen : zentriert, linksbündig, blocksatz, rechtsbündig. Das ganze sollte halt nur für die profile sein, weil bei mehr braucht man's eigentlich nicht. Das ganze muss aber nicht sein, wenn geknipst gesetzte leerzeichen so beibehält, oder den tabulator annimmt! ;-)
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 14.03.2009 um 13:21 Uhr:
...was bringts ?
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 14.03.2009 um 13:55 Uhr:
vor allem, was willste mim blocksatz auf ner fotoseite? lol lol
Delirious



31 Jahre
männlich
von Delirious am 14.03.2009 um 14:29 Uhr:
Ich denke mal, dass dies nur sinnvoll bei der Bearbeitung des eigenen Profils ist.
Bei Kommentaren unter Fotos oder im Forum halte ich das auch für Recht sinnbefreit. ^^
t3sT



33 Jahre
männlich
von t3sT am 15.03.2009 um 12:40 Uhr:
Man könnte sich die Optionen ja auch mit den Punkten kaufen, die man immer bekommt haha :D

Hätte nichts dagegen, also gegen Fett oder kursiv, aber wenn ihr das schon mehrfach angesprochen habt und es abgelehnt worden ist, wird es wahrscheinlich auch so bleiben :P. Wir kamen doch auch alle jetzt auch die Jahre ohne Fett und kursiv aus :P
Viewty



35 Jahre
männlich
von Viewty am 15.03.2009 um 13:49 Uhr:
Stimmt...wir kamen die Jahre auch ohne Fett und Kursiv aus.
Wir kamen aber auch ohne "Videos im Profil", "Gredits", "Videoupload" usw. aus und das sind doch schon feine Dinge.
Also könnte man das mit dem Fett und Kursiv schreiben schon einführen.
Bunt musst nicht sein, aber Fett und Kursiv ist meiner Meinung nach, sehr erwünschenswert.
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2009 um 17:52 Uhr:
naja ich meinte meinen beitrag auhc nur fürs profil
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de