1 € Party in Wehen 

Forum Party Feedback 1 € Party in Wehen  
Autor 1 € Party in Wehen
Sebi1982

42 Jahre
männlich
von Sebi1982 am 03.10.2005 um 02:38 Uhr:
Bin gerade heim gekommen. Es ist eigentlich ganz normal das in Wehen nur Hip Hop gespielt wird und díe Getränke hat die Junge Union gemacht. Aber was wirklich nicht sein muss das um viertel vor zwei dort eine Massenschlägerei anfängt nur weil so ein paar Kinder den Alk ned vertragen. Und zum Thema die Partys müssen länger gehen, das geht auch nicht weil dann wäre es eine FSK 18 Party und dann käm keiner. Diese Mobilen Discos leben ja von den jüngeren Gästen, weil für alle anderen sind ja die normalen Clubs und dergleichen gedacht. Alles in allem Musik war für mich persönlich okay, mag halt Hip Hop, Getränkepreise sowieso aber das zu wenig da war war halt schon Schei**. Und die Stressereien hätten auch wegbleiben können. Gute N8
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2005 um 02:55 Uhr:
ich habe sie gefasst,von sonem gangsta türken,wollte grad zurückhauen da kamen seine "kollegen" mit 10 mann an und haben mich aus der halle befördert,geil blaues auge,und das alle ohne grund,angeblich hätte ich ihn angemacht,das war definitiv die letzte party dort...scheißladen
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2005 um 03:05 Uhr:
Ich hab nur noch gesehen, wie einer durch die Luft geflogen ist O_o
Sebi1982

42 Jahre
männlich
von Sebi1982 am 03.10.2005 um 03:06 Uhr:
Tja unsere ausländischen Mitbürger, sind halt ziemlich brutal was das angeht, habe Security gemacht heute abend aber man kann leider nicht überall sein. Sowas ist schon nicht schön. Aber was soll man dagegen machen? Wenn dort 20 Security sein müssen, wird der Eintrittspreis von immerhin 6€ nicht mehr gehalten werden können. Denn dann übersteigen die Personal kosten die Einnahmen und das will ja auch keiner.
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2005 um 03:20 Uhr:
n absoluter witz ist das...es war echt das erste mal dass ich auf einer party war,wo ich angst hatte,einen anzurempeln,oder falsch anzugucken,oder den hintern einer dame zu betrachten zb,ohne witz....weil jeder sofort angefangen hat,handgreiflich zu werden...arm sowas.
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2005 um 04:45 Uhr:
ich denke das hauptsächliche wurde gesagt, muss ich nix weiter zu beitragen... -.-
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2005 um 08:52 Uhr:
die party war ja mal RICHTIG, RICHTIG fürn arsch!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2005 um 09:24 Uhr:
also nach den ganzen beiträgen hier, bin ich ja richtig froh, dass ich net mitgekommen bin...
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2005 um 11:42 Uhr:
...und ich erst...
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 03.10.2005 um 11:55 Uhr:
Gestern wars echt so scheiße...Ich hab nix gegen hip hop ich hör das auch aber echt den ganzen hab ich kein bock drauf...würden se endlcih mal house oder party mucke spielen wärs tausend mal besser...Mann muss auch mal für alle was spielen...Und zu getränken das war mal wieder alles nur beschiss...also 0,2 liter oder was des waren is doch en witz...also des war absoluter witz die ganze sache...:ankotzen:
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 03.10.2005 um 12:07 Uhr:
Hey Leutz
Also zum Glück bin ich einer der seine Grenzen kennt Hatte en Wodka-O 3 Cola bier und en Normales und danach war dann bei mir Schluss. Außerdem wurde die Bedienung fett angeschießen weil sie angeblich zu wenig Becher abgerechnet hätte wegen dem Pfand und das is sau scheiße. Außerdem die Ungedult einiger Leute Mann kann da net 12 Mann in die Bar stellen weils sonst en zu großes durcheinander gibt. Die Musik hat mich e little bit angef........ den es gibt auch noch was anderes außer HipHop. Bin dann um 12 Heim weil ich noch en Rennen hatte und da wieder fit sein musste lol
mfg Christian
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2005 um 12:20 Uhr:
also das war ja schon der hammer,wie brutal manche leute sein können -.-
da wird man aufm klo dumm angemacht,wel man sich die hände waschen will.einfach nur lächerlich,was sich da abgespielt hat lol
und auch sonst in der halle.alles außer kontrolle geraten.hab grad noch so die kurve bekommen,sonst wär ich mitten drinn gewesen *kopfschüttel*
ich fands net so toll...
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 03.10.2005 um 12:28 Uhr:
Bekommen diese Typen wenigstens Hausverbot des wären nämlich scho ma en anfang das is friedlicher wird. Es sind nämlich fast immer die gleichen.
Lieber gott lass die nächste party friedlicher werden lol
mfg Chrisitan
KissMe

36 Jahre
weiblich
von KissMe am 03.10.2005 um 12:31 Uhr:
Also diese Party war wirklich nicht so gut...vorallem sind do viele Jacken weg...wir mussten auch ihne jacken wieder nachhause und es war sowas von kalt!!! also nächstes mal sollte dafür gesorgt werden, dass da aufgepasst wird!!!!
war wirklich total der einfall also nächstes mal nimm ich keine Jacke mehr mit...wegen solchen arschlöchern.....
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 03.10.2005 um 12:37 Uhr:
es war naja nur war es sau voll bzw. war die theke total scheisse aufgebaut es hat ewig gedauert bis man was zu trinken bekommen hat..bei der schlägerei war ich gar nicht mehr da!
ChaotiC

37 Jahre
weiblich
von ChaotiC am 03.10.2005 um 12:42 Uhr:
wars wirklich soooooooo schlimm???? :glotz:

gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2005 um 12:44 Uhr:
meine mutter hat mich nicht hin gelassen :frust:

und alle waren se da ;-( ;-( ;-(
Kizzy

36 Jahre
weiblich
von Kizzy am 03.10.2005 um 12:46 Uhr:
das mit den jacken war echt sowas von scheiße. hab mich so aufgeregt!!
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2005 um 12:47 Uhr:
also ich fands absolut scheiße...und die ganzen schlägereien, total arm und unnötig, aber naja, kann man nix machen :rolleyes:
ich hab genug von wehen....muss echt nicht mehr sein -.-
Butschi

37 Jahre
weiblich
von Butschi am 03.10.2005 um 12:54 Uhr:
Boah, also ich könnte mich am meisten drüber aufregen das es hieß, dass ALLES mal gespielt wird an Musik und was wars am end??? Nur Hip Hop....
Mag ja sein das man darauf besser tanzen kann aber bissi abwechslung hätte glaub ich nicht geschadet.
Ich war das erste und das letzte mal in wehen!
Ich mein ich bin zwar auch erst 17, aber das kleine 13 jährige, hackendicht da rumrennen, dass muss nicht sein oder?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de