Wird geladen - Bitte warten
x
Die Ladeanimation dreht sich minutenlang, aber es passiert nichts weiter? In diesem Fall kannst Du mit dem "x" rechts dieses Fenster schließen!
Frankfurt am Main (500km)
Wird geladen...
News
Fotos
Locations
Events
Forum
Most Clicked
Aus dem Album
After Zug Party mit- "DJ Hyperboat & DJ- Rudi"
Top 20
Mein Geknipst
Benutzername:
Kennwort:
Login merken
Jetzt registrieren
Kennwort vergessen?
Neu eingeloggt
Derzeit sind 31
Benutzer online
.
1 € Party in Wehen
Forum
Party Feedback
1 € Party in Wehen
Seite
Erste
Vorherige
5
6
7
8
9
Autor
1 € Party in Wehen
dagegen
42 Jahre
männlich
von dagegen am 04.10.2005 um 16:59 Uhr:
kann mann machen, dann aber regen sich wieder alle auf, dass man so lange anstehen muss. solch eine aktion dauert schließlich und benötigt genug security-personal.
und dass man "die" nicht mehr bei den partys reinlässt halte ich auch nicht für richtig. nur weil sie ausländer sind und anders aussehen wie wir? oft fangen die an, oft sind es aber auch deutsche die aggressiv sind. ausserdem kenne ich auch ausländer, die friedlich sind und feiern. generell war wehen schlecht organisiert. beim ersten anzeichen direkt eingreifen. nicht alle securitys machten mir den eindruck als ob die eingreifen würden (nur toll und wichtig aussehen). generell sollten die securitys mit dem taser ausgestattet sein. ein schuss, die acht angelegt und gleich grün-weiß-motorsport übergeben.
Chicki
43 Jahre
männlich
von Chicki am 04.10.2005 um 17:03 Uhr:
Also das mit den Security kriegen die auf die reihe..keine angst! aber wenn jeder durchsucht wird was ich für richtig halte werden mindestens 8 - 10 Personen benötigt und das sind alles unnötige Kostenfaktoren! Da muss der Veranstalter sich schon was gutes einfallen lassen um das zu vermeiden! So gehts auf jeden nicht weiter..und Ärger wirds mit 100%iger Sicherheit geben!
dagegen
42 Jahre
männlich
von dagegen am 04.10.2005 um 17:09 Uhr:
aber der taser ist eine ganz hässliche sache, und der wirkt sehr abschreckend
engel-in-zivil
38 Jahre
weiblich
von engel-in-zivil am 04.10.2005 um 18:26 Uhr:
@ Der Skott: Also erstmal solltest du dir keine gedanken drum machen wie wir die nächste party veranstalten, da ich die erste vorsitzende dieser Kerbegesellschaft bin und ich schon mehr disco´s organisiert habe als du sie je besucht hast....
Ich arbeite selber bei ner Security Firma und weiß schon was meine Leute vor der Tür zu tun haben und was nicht....
Aber wenn du nicht kommst ist das dein Problem denn wir werden die Silberbachhalle rocken, auch ohne so Typen wie dich!!!MFG
Chicki
43 Jahre
männlich
von Chicki am 04.10.2005 um 19:33 Uhr:
weiße worte vom engel in zivil
master2112
Geschäftsführer
43 Jahre
männlich
von master2112 am 04.10.2005 um 20:25 Uhr:
ich denke es ist alles gesagt worden zu dieser party.
Seite
Erste
Vorherige
5
6
7
8
9
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Hilfe & Support
|
Vertrieb
|
Jobs
|
Unternehmen
|
Blog
|
AGB
|