Autor |
1 € Party in Wehen |
Sebi1982
42 Jahre
männlich |
von Sebi1982 am 03.10.2005 um 18:38 Uhr:
bestimmt. Richtig so wer säuft und fährt muss dran glauben
|
Timoo
41 Jahre
männlich |
von Timoo am 03.10.2005 um 18:40 Uhr:
dank zivil einsatz 2 auf jedenfall!
und mehr waren es auf jedenfall !
|
Dreamlike
36 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 03.10.2005 um 18:54 Uhr:
waren zu viele kleine kinder zu viel laute musik
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.10.2005 um 18:56 Uhr:
Ein Jägermeister, Herr Wachtmeister!!!!
|
-FrAnCoFoRtE-
40 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 03.10.2005 um 18:56 Uhr:
die haben zeimlich lang kontrolliert..von ca. 8 bis halb 2 oder so..
|
Timoo
41 Jahre
männlich |
von Timoo am 03.10.2005 um 18:59 Uhr:
viel mehr ! zum glück haben die es schnell gesteckt
|
-FrAnCoFoRtE-
40 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 03.10.2005 um 19:13 Uhr:
Wer hat was gesteckt?
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 03.10.2005 um 19:17 Uhr:
deutschland könnte sich ruhig mal ne scheibe in sachen party-orga bei den australienern abgucken... da geht unter 18 jahren so gut wie nix... man kommt mit 18 erst in die ganzen clubs rein und aber auch in die bars nach 22 uhr... da hat jede bar (wie z.b. locations wie die kalesch) security und da wird knallhart nach ausweisen kontrolliert...
und das gute an australien iss, das es da so gut wie keine assis gibt oder leute die nuir auf stress aus sind... und wenn dann welche kommen werden sie kanllhart vor der tür gelassen... und wenn man schon voll ist kommt man gar net erst rein...
und die ganzen barkeeper verkaufen auch keinen alk mehr an leute die schon voll sind...
und ab mitternacht kommt auch keiner mehr in die meissten kneippen rein...
das sind alles sachen die vllt ein wneig komisch un dhart klingen, aber ich habe KEINE EINZIGE schlägerei auf den partys mitbekommen...
dazu kommt noch das die aussies sowieseo sau freundlich sind... wenn du hier einen ausversehen anrempelst wirst du geboxt und da unten kriegst du einen ausgegeben...
aber naja... dummes deutschland
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 03.10.2005 um 19:18 Uhr:
ich versteh im Moment auch nur bahnhof
|
-FrAnCoFoRtE-
40 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 03.10.2005 um 19:18 Uhr:
Ja, so Gedanken habe Ich teilweise auch Hubbi..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.10.2005 um 21:26 Uhr:
ich finde, es müsste am eingang schon gezielt ausgewählt werden, denn es sind meist die selben, die versuchen irgendwie stress zu schieben das schlimme an gestern war ja, dass man sich keine 5 meter frei bewegen konnte, ohne angst zu haben gleich von irgendwem - aus welchen gründen auch immer - dumm angemacht zu werden. ich versteh es einfach nicht, dabei sind wir doch eigentlich zum feiern und zum spaßhaben da und nicht um uns in sachen selbstverteidigung zu profilieren. :ankotzen::schlecht:
|
Gucki
38 Jahre
männlich |
von Gucki am 03.10.2005 um 21:29 Uhr:
Hubbi hat recht!
Aber das wird hier nie so sein. Ich weiß schon warum ich fast nur noch in "richtige" Diskotheken gehe...
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 03.10.2005 um 21:48 Uhr:
es sind zwar net alle, denn einige können net sein aber es sind viele im rosanen mit blond braun gefärbten haaren und braungebrannter haut und viele al
War jetzt mit fast 15 noch 1 monat uff meiner zweiten party in 2 wochen und hab erst ma genug 12-15 Jahre is alles HipHop Fraktion unter 12 punk und über 15 mehr mhhhh Bin der einzige in meinem jahrgang der so gut wie kein hiphop hört
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 03.10.2005 um 21:53 Uhr:
macht dir da nix draus, nur tote fische chwimmen mit dem strom!
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 03.10.2005 um 22:13 Uhr:
wie meinst du das
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.10.2005 um 22:31 Uhr:
wehen
mainz
ins bett gefallen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.10.2005 um 16:00 Uhr:
hab heut auch mal wieder was ganz neues gehört...
n paar die sich da gekloppt hatten wollen sich auf de rnächsten party in wehen abknallen!!!!ey die sollen sowas zu hause in ihren ghettos machen oder wo die auch imme rherkommen!
na ich wer dmich da auf jeden fall nich sehn lassen,egal wieviel leute da sind die ich kenn!!
wegen polizeikontrollen: find ich gut die sache...kenn selber genug leute die fahrne wenn sie was getrunken haben!find sowas bescheuert dann lauf ich lieber oder trink gar nix oder so wenig dass ich wieder fahren darf!!!!!
nur die zivil-pozilei auf den partys selber ist zu lachen,die fallen voll auf un dmachen auch nix!!
naja ich lob mir halt die nachtschicht,is halt bissl weit zum fahren,aber dafür hat man da sein spass!!!!!!!!
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 04.10.2005 um 16:17 Uhr:
ja, solln die sich alle abknallen, dann hab ich endlich meine ruhe und denen heule ich keine träne nach
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 04.10.2005 um 16:39 Uhr:
dann sollte man sich überlegen was man da am besten macht! die haben ja schließlich alle knarren zu hause! aber ob die das wirklich machen! aber Vorsicht sollte geboten sein!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.10.2005 um 16:41 Uhr:
ja.vor allem die nächste party in wehen ist die kerbeparty...und da das von der kerbejugend veranstaltet wird,weiß man ja auch nich ob die das so mit securitys hinkriiegen und so(nix gegen die kerbejugend)
die sollten dann mal bei ALLEN die taschen durchsucehn und wer irgendwas dabei hat...denjenigen wegwerfen und gesicht merken!!
aber ich würd den auch nich hinterhertrauern...müssen das nur nich in der öffentlichkeit machen
|