1 € Party in Wehen 

Forum Party Feedback 1 € Party in Wehen  
Autor 1 € Party in Wehen
RuFF-RyDeR

39 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 03.10.2005 um 15:52 Uhr:
es gab aber zu viele boxereien... ich hasse das... :rolleyes:

^^
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 03.10.2005 um 15:52 Uhr:
so würd ich das nicht sagen, es war schon sehr amüsant die 14 jährigen besoffenen mädels auf den tischen rumknutschen zu sehen, weil sie denken das es "kowl" ist lol
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 03.10.2005 um 15:59 Uhr:
Schnizzle lol
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 03.10.2005 um 16:00 Uhr:
Naja muss wohl leute geben die finden das cool sonst würden solchen bilder net most clicked sein
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 03.10.2005 um 16:09 Uhr:
ei is doch so 4zubi... ^^

ja die andern kleinen mädchen finden das cool :haha:
oder die mit dem r.kelly syndrom
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 03.10.2005 um 16:11 Uhr:
r.kelly syndrom lol lol...naja die kleinen jungs finden das bestimmt auch cool oder auch nicht weil se dann keine abbekomm lol
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 03.10.2005 um 16:20 Uhr:
ich denk das nur auch als nur ich sprech es nie aus lol
wenn so manche eltern wüssten was ihr Tochter bei "einer freundin " so macht lol
die wissen nid das die total dicht auf tischen tanzen und jungs abchecken lol
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2005 um 16:21 Uhr:
Au weia oder besser gesagt "oh wehen",

nachdem ich mir die bilder der "1 € Party in Wehen" angeschaut habe und danach noch den Party Feedback komplett lies, habe ich mir gedacht, das ich auch meinen Senf dazugebe. Aus Sicht von jemanden der bewusst nicht auf dieser "Party" war aber die Verhältnisse von solchen Partys einzuschätzen weiß.

Ich frage mich, WARUM gehen so viele Leute immer wieder zu solchen Partys und beschweren sich dann das es total beschissen war????

Wenn man einen Liebesfilm schauen will, guckt man doch auch kein TERMINATOR?!?

Akzeptiert doch einfach mal das die Welt des Hip-Hop mit all seinen Begleiterscheinungen sich besonders auf solchen Partys extrem wiederspiegelt. Freshes Auftreten und Yo-Musik gehören einfach dazu. Sowas darf man einfach nicht so ernst nehmen. Natürlich ist das Scheiße was da teileweise auf solchen Partys abläuft von wegen Jackenklau und Schlägerei aber da muss man halt ein bißchen auf sich selber aufpassen.

Deswegen, überlegt euch WO ihr eure Partys feiert....
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 03.10.2005 um 16:21 Uhr:
Müssten wir eigentlich mal filmen und an die eltern senden *g* lol lol
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 03.10.2005 um 16:26 Uhr:
eltern lol lol
Sebi1982

42 Jahre
männlich
von Sebi1982 am 03.10.2005 um 16:51 Uhr:
Gar keine schlechte Idee. Vorallem von den ganzen stressern, dann wäre dort endlich mal wieder ruhe
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2005 um 17:14 Uhr:
@Poseidon87

hab jetzt auch die comments durch und bin mal wieder dankbar, dass meine letzte Wehen paar mindestens 3 Jahre her ist und ich hartnäckig gegenüber allen war die mich dahin schleifen wollten....

Ich verstehe nicht warum da manche immer noch auf Besserung hoffen....des is vorbei.... die älteren gehen an so 'nem Tag in die Nachtschicht oder sonstwo hin... da is Sonntags Flaschenbier für 1Euro und es sind zumindest leute ab 16 da....
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2005 um 17:17 Uhr:
wegen Eltern:

Ich hab jetzt schon keinen Bock drauf wenn ich mal Kinder haben sollte und Sie dann auf geknipst sehe... voll gesoffen... und 'ne Zunge im Hals.... :klopf:
und morgens kriegt man erzählt, dass es bei der Freundin ganz ok war, aber den Film den Sie geguckt haben war net so gut lol
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 03.10.2005 um 17:41 Uhr:
geil bluesnoopy lol
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 03.10.2005 um 17:46 Uhr:
ja nachtschicht,... da ist zwar ein ganz anderes publikum, aber trotzdem laufen da voll die patienten rum
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2005 um 17:48 Uhr:
und wehe die können dann 20Jahre alte Alben einsehen...

dann is jede Glaubwürdigkeit dahin und die Erziehung gelaufen...

dann geht's nur: von wem haben wir es denn :rolleyes:
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 03.10.2005 um 17:50 Uhr:
ich hoffe nach dem tag gestern ändert sich was !
( ich glaub nid dran aber wenn die schlau sind machen die es )
sonst ist die silberbachhalle tot
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2005 um 18:05 Uhr:
also jetzt mal im ernst!! !ICH REG MICH SO AUF über gestern!!!

Immer muss es schlägereien geben, aber dann icht 1 , nein gleich 3 oder mehr!!! Das gibts doch gar nicht!!!!
Wenn die die sich da geschlagen haben unbedingt schlagen müssen , wieso machen die das dann auf partys?? wieso nicht draußen oder da wos keiner sieht??
Die machen damit doch alles nur kaputt und verderben denen, die nur spaß haben wollen ALLES!!! *ausrast*
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 03.10.2005 um 18:25 Uhr:
ist das was neues? ist doch immer so! aber was in letzter zeit in tsst abgeht ist nicht normal! es sind so viele komisch leute da die man noch nie vorher in tsst gesehen hat! kein wunder das das so kommt einige haben auch so ausgesehen als kommen die nur um stress zu machen!
-FrAnCoFoRtE-

40 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 03.10.2005 um 18:37 Uhr:
Hat eigentlich Jemand seinen lappen abgegeben in der Polizei-Kontrolle in Wehen heut Nacht?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de