Autor |
1 € Party in Wehen |
gelöschter Benutzer
|
von am 03.10.2005 um 15:00 Uhr:
knall kopp du gefälltst mir
ich geh auch zum JBO konzert...und hinterher guck ich mal bei der hr3 party vorbei!!
naja fsk ab 18 muss ja nich sein,aber wenigstens ab 16!!!
is schon schlimm wenn ich die ganzen 7. und 8. klässler von meine rschule da immer seh.....
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 03.10.2005 um 15:01 Uhr:
das is ne korrekte idee@der skott dann sehen wir uns ja!!!
|
Timoo
41 Jahre
männlich |
von Timoo am 03.10.2005 um 15:02 Uhr:
oh man
naja prima bin ich ja nicht der einzige dem es aufgefallen ist !
naja mal sehen wieviel die noch klauen und so !
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 03.10.2005 um 15:02 Uhr:
@ der skott
so schauts bei uns auch aus
|
Gucki
38 Jahre
männlich |
von Gucki am 03.10.2005 um 15:03 Uhr:
Muss ja ne tolle Party gewesen sein...
|
RUD-EL 166
38 Jahre
männlich |
von RUD-EL 166 am 03.10.2005 um 15:06 Uhr:
Na ich muss euch recht geben fand es gestern auch nicht besonderst bin dann auch gegangen aus verschiedenen gründen.
Die musik immer das gleiche keine abwechslung wie versprochen braucht man auch nichtsmehr drüber reden.
Schlägereien und jackenklau usw. immer wieder das gleiche.
Getränke bedienung usw. hab ich gemerkt das die leute sowas teilweise zum ersten mal gemacht haben und es nicht so geklappt hat wie es sollte.
JBO Konzert da siht man sich dann und wie schon gesagt von Der Skott danach vieleicht nochmal nach Idstein.
Aber wer fährt müssen wir noch klären @ Skotti
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 03.10.2005 um 15:06 Uhr:
ich werd die party nicht missen wollen, auf der liste der schlechtesten partys
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.10.2005 um 15:13 Uhr:
@ Kalle: Als einer derjenigen die dort gestern abend gearbeitet haben kann ich dir sagen, du hast recht. Nicht wenige von uns machen das zum ersten mal, bzw. einmal im Jahr. Wir haben alle andere Jobs nebenher, keiner von uns kommt aus der Gastronomie. Von daher mag man uns doch unser vielleicht nicht ganz professionelles Bedienungsverhalten nachsehen.
Und dann noch einen Satz an die Leute die sich wegen den Getränke bzw. Bechergrößen aufregen... was denkt ihr euch eigentlich? Wollt ihr für den einen Euro den ihr zahlt gleich einen Maßkrug haben oder wie?
Irgendwie müssen wir ja auch noch auf unsere kosten kommen.
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 03.10.2005 um 15:17 Uhr:
wer muss denn wohin? ich werde wohl mit nem bus kommen...bisschen spritgeld und ich könnte noch ein paar leutz mitnehemn!
|
PinkLady
37 Jahre
weiblich |
von PinkLady am 03.10.2005 um 15:19 Uhr:
zum thema jbo bitte hier weiter
http://www.geknipst.at/forum.php?view=2872
|
RUD-EL 166
38 Jahre
männlich |
von RUD-EL 166 am 03.10.2005 um 15:23 Uhr:
wollte niemandem von denjenigen die gearbeited haben angreifen wollte es nur mal gesagt haben, ich weiß wie ansträngend sowas ist hab das auch schon ab und an gemacht.
Die bechergröße war doch wohl volkommen in ordnung auf anderen veranstaltungen kosted sowas 2,50? oder so also das war in ordnung.
Die auswahl fand ich auch sehr gut bis auf das es halt so früh schon ausverkauft war.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.10.2005 um 15:23 Uhr:
also ich fands gut
|
Bine
37 Jahre
weiblich |
von Bine am 03.10.2005 um 15:37 Uhr:
die party war echt sau scheiße. die letzen male wars ja immer nur die halbe halle, jetzt machen die schon mal die ganze und dann holen die so wenig getränke. ich mein es muss doch klar sein das bei 1€ parties sehr viel getrunken wird. ist schon sau arm. auch wär ich mal dafür das an der gaderobe jemand steht bei dem man seine jacken abgeben kann. bei jeder disco werden die jacken geklaut. das ist echt langsam sau arm. die schlägereien gehen einem auch mitlerweile voll aufn nerv!da überlegt man sich echt 3 mal ob man noch auf diese parties geht.
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 03.10.2005 um 15:39 Uhr:
Naja aber dann muss mann es dazu sagen das es 0,2 liter sind...ich meine mann kann von ner ein euro party reden aber darunter versteh ich das mindestens 0,33 liter soviel kosten weil wenn mann es umrechnet sind das für 0,33 liter wieder 1,50 und für 0,5 liter 2 euro und das ist wiederum fast so normal wie auf andern partys ...für mich war es keine richtige ein euro party es tut mir leid...
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 03.10.2005 um 15:43 Uhr:
aber wie schon gesagt ich bitte dich was will man für 1 Euro erwarten? aber vllt. waren ja auch extra nicht soviel getränke da..!
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 03.10.2005 um 15:47 Uhr:
das ist meine persönliche vermutung, da bier immernoch billiger ist und mehr gewinn abwirft wie wodka oder sonstwas
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 03.10.2005 um 15:48 Uhr:
ich hatte irgendwann so ein gesöff in der hand, das hat nach parfüm geschmeckt, so richtig übel, alter, ich will nicht wissen, was die da rein geschüttet hatten...
ansonsten wars ganz witzig, AUßER das es zu eng war... aber das problem wäre ganz easy gelößt gewesen, hätten die massig vorhandenen securitys die ganzen kleinen kinder da rausgeschmissen... kam mit teilweise vor wie im kindergarten.
voll ätzend... es hatte was von ner krabbelgruppe!
musik war aber gut.
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 03.10.2005 um 15:48 Uhr:
Naja war ja net die erste party in wehen wo die getränke leer waren
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 03.10.2005 um 15:50 Uhr:
so wies aussieht wars auf der arbeit wohl amüsanter
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 03.10.2005 um 15:51 Uhr:
@schnizzle die können sich gar net leisten die 14 jährigen rauszuwerfen weil se dann so wie du immer sagst vor die hunde gehen because the 14 years old people bringen das geld vorbei !!!obwohl würden se mehr andres an musik noch spielen vllt paar andre zielgruppen und ältere leute vllt kämen
|