Versicherung 

Forum Daily Talk Versicherung  
Autor Versicherung
Chicki

44 Jahre
männlich
von Chicki am 27.09.2005 um 21:10 Uhr:
glaubs oder lass es! und ich hab trotzdem mal bei der HDI angerufen und die meinten die versichern mein Auto nicht wegen dem Beruf dem ich nachgehe!
-FrAnCoFoRtE-

41 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 27.09.2005 um 21:33 Uhr:
Is der so böse? :glotz:
LimbO

41 Jahre
männlich
von LimbO am 28.09.2005 um 08:14 Uhr:
man sollte ja auch nicht "Versicherungsbetrüger" als haupterwerb angeben!
Dakswar

35 Jahre
männlich
von Dakswar am 09.09.2026 um 12:06 Uhr:
Bei einer Reise in die Ukraine würde ich medizinische Fragen bereits bei der Planung berücksichtigen. Eine passende Reisekrankenversicherung kann bei unerwarteten Arztbesuchen oder einem Krankenhausaufenthalt wichtig sein, weil solche Kosten schnell erheblich werden können. Dabei sollte man nicht nur schauen, ob eine Behandlung grundsätzlich versichert ist, sondern auch auf Selbstbeteiligungen, Ausschlüsse und die maximale Aufenthaltsdauer achten. Eine deutschsprachige Informationsseite wie https://insuranceinukraine.com/de/ kann dabei einen ersten Überblick geben. Sinnvoll ist außerdem, die Notfallnummer des Versicherers griffbereit zu haben und wichtige Unterlagen digital und auf Papier mitzunehmen. Vor der Abreise würde ich zusätzlich die aktuelle Situation vor Ort prüfen.
slavabodnar67

26 Jahre
männlich
von slavabodnar67 am 09.09.2026 um 13:50 Uhr:
Bei KFZ-Versicherungen lohnt es sich wirklich, mehrere Angebote zu vergleichen, gerade weil die Preise je nach Fahrzeug und persönlichen Daten ziemlich unterschiedlich ausfallen können. Ich würde mich daher nicht nur auf einen Anbieter festlegen. Beim Stöbern bin ich außerdem auf https://magnetic-slots.ch gestoßen.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de