Autor |
Move ya Body |
gelöschter Benutzer
|
von am 19.09.2005 um 23:28 Uhr:
wenigstens einer der mich versteht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.09.2005 um 23:41 Uhr:
knorzel......nur weil menschen hip hop hören heißt das nicht das sie sich auf so veranstaltungen aufführen müssen wie die ersten menschen.....
"dem stil zugehörig kleiden und verhalten"
wie verhält man sich denn als hip hoper? is man dann geil und cool und checkt alles ab und grabscht weiber an und is der don - yeah, juggle juggle, schnizzle-bizzle?
son unsinn - ich höre auch sau gerne rock musik und fucke nicht ab und kotze irgendwo hin und blaaaaaaaa
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.09.2005 um 23:45 Uhr:
knorzel hat die hip-hopper in eine schublade gesteckt. wahrschleinlich ohne es zu wollen dumm anmachen lasse ich mich jedenfalls nicht
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 20.09.2005 um 14:55 Uhr:
aber ich muss ja eingestehen es waren sehr sehr viele leute da die ich in taunusstein noch nie auf partys gesehen habe..woher kamen die denn?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.09.2005 um 16:04 Uhr:
die meisten (Altersdurchschnitt 16 auf der Party) vermutlich aus Taunusstein, oder es waren alles Schwarzfahrer
Bei dem Altersdurchschnitt in der Halle hat es mich jedenfalls gewundert, dass so viele Autos auf dem Parkplatz standen
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 20.09.2005 um 16:10 Uhr:
nee nee da waren etliche nicht aus taunusstein! wo auch immer die herkamen!
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 20.09.2005 um 16:21 Uhr:
denke mal sicherlich viele aus wiesbaden, oder
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 20.09.2005 um 16:38 Uhr:
das denke ich auch!!! aber eigentlich dachte ich das die eher ins opel haus gehen! aber da steckt man halt nicht drin! aber hubbi das nächste mal kannst du dich ja an die tür stellen was hälste denn davon?
|
SuEsSeNiNa
38 Jahre
weiblich |
von SuEsSeNiNa am 20.09.2005 um 18:54 Uhr:
Ey! Ich fand die Party war sau geil!!
Ich hab zwar nicht sooo viel mitbekommen weil ich arbeiten musste, aber das was ich mitbekommen habe war richtig gut!!
ich fands
p.s. das ein paar kiddis drunter sind ist IMEMR so! Selbst auf den besten Partys und in den Besten Discos!
|
SuEsSeNiNa
38 Jahre
weiblich |
von SuEsSeNiNa am 20.09.2005 um 18:58 Uhr:
...und wenn es euch so sehr gestört hat das dort gekifft wurde warum habt ihr nichts gesagt oder getan??
|
digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 20.09.2005 um 18:58 Uhr:
ich hab auch nicht mitbekommen, dass du da bist o_O
|
miss_tasty
35 Jahre
weiblich |
von miss_tasty am 20.09.2005 um 19:50 Uhr:
nachden ich 2 bodyguards zugeteilst wurde gings mir gut
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.09.2005 um 20:44 Uhr:
warum das denn @tasty ?! Joa war ganz gut
nur die music am anfang war net so toll
aba sonst ging es eig. !!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.09.2005 um 21:26 Uhr:
wenn man der meinung ist, das eh nur dummes gesocks dort rumhängt un man die musik die dort läuft sowieso nich hört frag ich mich, WARUM geht man dann auf diese party? um im nachhinein zu sagen, das alles kacke war?? naja,........
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.09.2005 um 21:39 Uhr:
P.S. wollte hier keine personen damit angreifen fals das schon wieder jemand gedacht hat!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.09.2005 um 22:32 Uhr:
danke ich habe nicht damit gerechnet dass es eine gefährliche zone für mädels wird. und das mit dem gesocks hat knorzel gesagt. lies mal seine comments dann weißt du was ich meine
|
Maximus
37 Jahre
männlich |
von Maximus am 20.09.2005 um 22:37 Uhr:
juhu es regen sich alle auf juhu was ein Schwachsinn davor aber erstmal 10 seiten diskutieren juhu endlich mal wieder was los yeah yeah und dann das also ich meine es war eine richtige hip-hop Party ich höre zwar lieber House aber die Dj's waren einfach Klasse!! Da konnte man nicht anders als abgehen!! Das einzigste was mich gestört hat war die Wahl hat zu lange gedauert!!!
|
SchneeSchieber
39 Jahre
männlich |
von SchneeSchieber am 20.09.2005 um 23:05 Uhr:
Quantität vor Qualität,
aber mich hats nicht gestört, hab an dem abend von der party nicht viel mitbekommen, bzw. es hat mich nicht interessiert, ich will es so sagen es gab wichtigeres.
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 20.09.2005 um 23:56 Uhr:
jaja schnee schnieber geh lieber das tun wofür dein name steht... du hast ja eh nur rumgeknutscht.... haha
|
Knorzel
40 Jahre
männlich |
von Knorzel am 21.09.2005 um 13:13 Uhr:
hey, momentchen mal lenchen... gesocks hab ich nie gesagt!
und ich hab auch nicht gesagt, dass ich das gut finde wies gewesen ist, schon gar nicht das mit angrabschen und so...
ich sag nur, dass mir das ziemlich klar war, dass es so sein wird, weil ich noch nie ne party in taunusstein erlebt hab, wos keinen stress, schlägerein, etc. gab...
und ich wollte damit auch nicht alle leute, die hip-hop hören, in eine schublade stecken. ich höre selbst hip-hop, hab auf den letzten 4 igs-vofis hip-hop aufgelegt und führe mich trotzdem nicht so auf... aber es gibt halt so leute und man kann sicher sein, dass einige davon auf hip-hop-partys aufkreuzen werden...
das sich die leute immer gleich auf den schlips getreten fühlen, mensch, mensch
|