Autor |
Move ya Body |
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 18.09.2005 um 20:32 Uhr:
3000?? wo hätten die denn hingewollt! und zum thema kiffen? 1. habe ich nicht einmal was davon mitbekommen und ich bin oft durch die halle gelaufen 2. wieso wird den sicherheitskräften nicht bescheid gesagt? und zum thema schlägerei...ähm meint ihr das auf dem parkplatz ich stand mittendrin und ich muss sagen für silberbachverhältnisse war das eigentlich gar nix und zum thema miss knackarsch..würden sich denn mädels dafür bereit stellen??
|
PinkLady
37 Jahre
weiblich |
von PinkLady am 18.09.2005 um 20:36 Uhr:
ich denke mal das kommt drauf an wieviel dafür gezeigt werden muss also ich denke bei hose runter macht keine mit
|
Chica_di_Coco
35 Jahre
weiblich |
von Chica_di_Coco am 18.09.2005 um 20:41 Uhr:
gibts denn ne 2. Move ya body Party?
@forca geh auf Fotoalben und dann alle Alben von September
Und JETZT bin ich still...
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 18.09.2005 um 21:11 Uhr:
das steht noch nicht fest aber wenn dann größer und fetter!
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 18.09.2005 um 21:18 Uhr:
wenn wieder mit der gleichen art die leute reingelassen werden bin ich auf jeden fall NICHT am start
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 18.09.2005 um 21:19 Uhr:
das problem war das irgendwie warum auch immer sehr viele leute da waren die von außerhalb kamen! Wie soll man da erkennen wer rein sollte und wer nicht! Aber mit dem Alter wird auf jeden Fall geregelt!
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 18.09.2005 um 21:20 Uhr:
dann brauch man ein besseres auge dafür...
gut das das alter geregelt wird, glaube aber jetzt schon nicht das es klappen wird!!
|
DJ 2 Tuff Dee
56 Jahre
männlich |
von DJ 2 Tuff Dee am 18.09.2005 um 21:24 Uhr:
die Umfrage war für einen ganz anderen Veranstalter gedacht und ist somit hinfällig gewesen, daher gab es weder Ballermann Hits, Beach Party oder 1€ usw.
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 18.09.2005 um 21:27 Uhr:
also wurden wir alle verarscht oder was
|
Timoo
41 Jahre
männlich |
von Timoo am 18.09.2005 um 21:30 Uhr:
also ich fands gestern soweit gut ... da ich eh auf einer party bin in erster linie wegen der musik war ich wieder voll zufrieden mit denn dj´s
puplikum hin oder her aber man hat deutlich erkannt das viele leute im bereich des Hip hop parts kamen .. und dann andere musik spielen ? naja
ich hoffe das nächste mal wird wieder die ganze halle genommen ! !
|
DJ 2 Tuff Dee
56 Jahre
männlich |
von DJ 2 Tuff Dee am 18.09.2005 um 21:32 Uhr:
das nicht, die letztendliche Werbung war doch eindeutig oder nicht ? Lies nochmal nach.
Nur war eben die Umfrage fürn A..... ! Weil der, der gefragt hatte, die Party nicht veranstaltet hat.
|
SchneeSchieber
39 Jahre
männlich |
von SchneeSchieber am 19.09.2005 um 12:31 Uhr:
Das nächste mal wäre es nicht schlecht wenn ihr die Halle nach der Party auch wieder rechtzeitig aufräumt. Ich glaube die Badmintongruppe war ziemlich verärgert. Naja habt ja nochmal Glück gehabt, dass das eine Team abgesagt hat.
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 19.09.2005 um 17:35 Uhr:
wir wussten das vorher ja schon....und so nen abbau dauert seine zeit! und naja es sah schon übel aus!
|
Nerox2003
38 Jahre
männlich |
von Nerox2003 am 19.09.2005 um 19:25 Uhr:
jop kann man sagen ich fühl mich jetzt noch beschissen aber hier eine info..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.09.2005 um 19:33 Uhr:
also mir hat es definitiv nicht gefallen. die musik war mir ein wenig zu hip-hoppig,. aber das ist ja ansichtssache. schlimm fand ich dei kiddies und die ganzen ganxtaz. ich hatte am ende keinen bock mehr durch die leute zu laufen , weil ich am ganzen körper begrabscht und befummelt wurde. Naja, die Cola-Flasche in meiner Hand hat dann glaube ich doch etwas geholfen, aber es war nicht mehr schön. ich bin um kurz nach 12 gegangen. der moderator des arsch-contests war super, hat kein blatt vor den mund genommen ich denke, generell haben die mädels nix gegen eine miss-knackarsch-wahl, aber nicht bei diesem publikum. da muss man ja angst haben, auf dem heimweg vergewaltigt zu werden
|
Knorzel
40 Jahre
männlich |
von Knorzel am 19.09.2005 um 19:41 Uhr:
wenn schon groß Move Ya Body mit DJ 2 Tuff D und DJ Sini angekündigt wurde is ja wohl eindeutig klar, dass wie angekündigt Hip-Hop gespielt wird. Sich über die Musik zu beschweren is also fürn arsch. und dass leute da sein werden, die sich im stil zugehörig zu der gespielten musik kleiden und verhalten sollte dann eigentlich auch keine überraschung sein. das weiß man vorher und wer doch hingeht braucht sich auch nicht zu beschweren. das mim alter war auch ziemlich klar, da ich seit keiner party in taunusstein innerhalb von bestimmt 2 jahren nen wesentlich höheren altersdurchschnitt erlebt hab.
heißt jetzt nicht, dass mir das gefällt, aber ich hab es so erwartet und bin in dem bewusstsein auch hingegangen...
soviel dazu
|
Timoo
41 Jahre
männlich |
von Timoo am 19.09.2005 um 20:34 Uhr:
Knorzel
richtig ... Die beiden dj sind im Gesamten Rhein-Main-gebiet für ihre black musik auftritte bekannt. Das kann man sich echt denken.
Ich bin auch mit der erwartung hin und bin über die musik voll zufrieden !
super gemacht wieder mal !
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 19.09.2005 um 22:24 Uhr:
"fürn arsch" sagen ist auch -fürn arsch-
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.09.2005 um 22:58 Uhr:
ich habe gesagt, dass mir die musik nicht so gefallen hat aber dass es ansichtssache ist. das ist nicht beschwert. und wenn die leute hip hop hören, heißt das, dass ich damit zu rechnen habe, angegrabscht zu werden?! denk mal bitte drüber nach
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 19.09.2005 um 23:16 Uhr:
bei dem gesocks was da rumhängt - ja
|