Move ya Body 

Forum Party Feedback Move ya Body  
Autor Move ya Body
Sebaestschen

42 Jahre
männlich
von Sebaestschen am 18.09.2005 um 13:23 Uhr:
"aber trotzdem wurde jedem 2. Mädel an den Arsch oder ins Dekoltee gegrabscht, Joints wurden in der Halle gedreht und geraucht, und Wodka in Glasflaschen."

was ging denn da ab ?
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2005 um 13:35 Uhr:
war echt so.
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 18.09.2005 um 13:41 Uhr:
War bei euch bestimmt nicht so, oder?
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 18.09.2005 um 13:47 Uhr:
Hey leutz bin zwar erst 15
Aber ich fands auch net so gut das nur Hiphop gespielt wurde den es gibt auch noch andere fette mugge außer hiphop. Das mit den jonnis hab ich auch mit gekriegt. Die müssten sofort auß der halle verwiessen werden. Naja wer noch mehr meiner meinung hören will kann mir ne pm schreiben sonst wird bleischt won einem anderen ort überrollt lol.

@Hubbinator: Ich hab dir auf dem klo den Vortritt gelassen lol
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 18.09.2005 um 13:50 Uhr:
sry
auß=aus
won=von
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 18.09.2005 um 14:12 Uhr:
ich habe nichts von all dem mitbekommen.
das die nur hip hop gespielt haben, lag vllt daran, dass hip hop die beste mugge is und immer leute am tanzen sind.
ich fand das es ganz gut war, aber ich suche n bild von mir....
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 18.09.2005 um 14:17 Uhr:
Da ja bekannt war welche Musik laufen würde und dies auch den Geschmack zu 99% der Besucher getroffen hat, bot sich nicht mal Ansatzweise an, die Musikrichting zu ändern, bzw. hat sich auch niemand etwas anderes gewünscht. Hatte ne ganze Tasche HOUSE-Scheiben dabei, aber da hätte ich mir schnell Pfiffe eingeheimst bei der Überzahl an Black Music Hörern.
Vom Publikum sah es so aus wie "Tag der offenen Tür", aber das ist ja auf solchen Hallenparties oder Kerbediscos nichts neues, also wen wunderts ?
Stimmung ging schon gut vorwärts, wurde eben durch den Contest oft gebreakt und mit der wackeligen Bühnentechnik hatten wir etliche Probleme, na ja.
Nach der Party ist vor der Party, sind wir mal auf die nächste gespannt.
Erfolgreich wars für alle Beteiligten allemal. Übrigens sollte man nicht verschiedene Parties mit unterschiedlichen Gästen und Altersgruppen vergleichen, war ja auch vorher bekannt.
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2005 um 14:34 Uhr:
Fortbildungskongress für Proctologen lol
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 18.09.2005 um 14:38 Uhr:
Du meinst bestimmt, die Party geht in die Analen ein lol
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 18.09.2005 um 14:51 Uhr:
Naja vllt kann mann ja auch mal ne party mehr im bereich niederseelbach bis rüber nach heftrich und so machn...Da gibts nähmlich viele leute die gerne house und party musik hören...Das wär mal cool...Hab ja nix gegen hip hop aber die ganze zeit is des auch langweilig... @schnizzle mann kann auch zu house sehr gut tanzen...Ich vllt nicht bin net so der tänzer aber es geht trotzdem lol
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 18.09.2005 um 14:59 Uhr:
>>next Party wird ja die MISS KNACKARSCH gewählt, mal gespannt, wann und wo ;)
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2005 um 15:22 Uhr:
da bin ich aber mal gespannt wer im Finale die Hose fallen lässt lol
Ja die musik war eingentlich ganz ok auch wenn ich hip hop nit so mag aber troztdem :top: an die DJ's. Was natürlich wieder klar war das sie sich wieder anfangen zu schlagen. aber bei dem Publikum wird das nie enden. Aber wie schon in mehreren Beiträgen angesprochen und wie tuffy sagt war es eben wie Tag der offenen Tür, aber auf so dorfpartys werdet ihr es nie erleben das der Altersdurchschnitt mal über 18 steigt
Chica_di_Coco

35 Jahre
weiblich
von Chica_di_Coco am 18.09.2005 um 15:34 Uhr:
also ich finde bei euch in heftrich,niederseelbach und überhaupt idstein umgebung solltet ihr euch mal gar nicht beschweren...will hier echt niemanden angreifen aber da is doch jedes 2. wochenende was los...die party in wehen war seit black vibes meets urban sounds un ner vofi im mai die nächste...dazwischen ging bei euch doch immer noch ab....Ich fands auch bissl schade das nur hip hop gespielt wurde,zumal es sich bei der umfrage viele house gewünscht hatten....ne ausweiskontrolle ab 16 hätte auch nix gebracht,da sich dann sowieso jeder nen schülerausweis gefälscht hätte...
schnuffi

35 Jahre
weiblich
von schnuffi am 18.09.2005 um 15:36 Uhr:
Kann zu der Party nur eins sagen: Geldverschwendung. Die 6€ bzw 8€ (Eintritt + 1 Getränk) hätte ich genauso gut in den Wind schiessen können. Es war zwar gut besucht, aber überhaupt keine Stimmung bzw Atmosphäre da. Ich hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt und hatte mir wirklich mehr erwartet.
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2005 um 15:36 Uhr:
Dann werden eben mal keine Schülerausweiße angenommen und "Perso vergessen" is nit
PG würd ich da mal sagen
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2005 um 15:38 Uhr:
tja dann halt nur persokontrolle, ohne perso kommt niemand rein ;)
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 18.09.2005 um 15:49 Uhr:
chica _di_coco.. ich wusste garnich dass hier hinten bei uns voll was los is.. is mir irgendwie neu!
Chica_di_Coco

35 Jahre
weiblich
von Chica_di_Coco am 18.09.2005 um 16:09 Uhr:
Marktburschendisco,(kriberg),Hawaii Party(idstein)Ibiza Fever(walsdorf),DevilsDance(Esch),Daubornermarkt-- --->alles nur im september! -.-
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 18.09.2005 um 16:26 Uhr:
danke für die info.. ma ganz davon abgesehn wüsste ich nich dass bei uns kirberg oda dauborner markt is.. un jetz ruhe
ubrigens von tsst nach idstein bzw walsdorf isses genauso weit wie von hier!
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 18.09.2005 um 16:29 Uhr:
Wer 16 Jahre alt ist, ist Ausweispflichtig! Und das bedeute man braucht ab 16 einen Perso, welchen man auch IMMER bei sich tragen muss und besonders wenn man abends ausgeht. Und da sollten auch keine Ausnahmen mehr gemacht werden!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de