Wird geladen - Bitte warten
x
Die Ladeanimation dreht sich minutenlang, aber es passiert nichts weiter? In diesem Fall kannst Du mit dem "x" rechts dieses Fenster schließen!
Frankfurt am Main (500km)
Wird geladen...
News
Fotos
Locations
Events
Forum
Most Clicked
Aus dem Album
Kirmes - Hot Summer Night mit- "Buffalo & Wallace"
Top 20
Mein Geknipst
Benutzername:
Kennwort:
Login merken
Jetzt registrieren
Kennwort vergessen?
Neu eingeloggt
Derzeit sind 194
Benutzer online
.
Move ya Body
Forum
Party Feedback
Move ya Body
Seite
Erste
Vorherige
3
4
5
6
7
Autor
Move ya Body
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2005 um 11:21 Uhr:
@lordares: denke, der kommentar eines nutzers gibt überwiegend nur den ein eindruck des einzelnen authors/in wieder. mein beitrag ist die objektive bewertung des erlebten.
es mag durchaus sein, daß andere dieses anders erlebt haben... - jedoch war mein eindruck der zuvor beschriebene.
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 23.09.2005 um 12:12 Uhr:
ich weiß nicht ob ich es schonmal gesagt habe, aber mit 1,80m konnte man jedem zweiten auf den kopf spucken!
total die kinderparty
und der kontest war auch lachhaft.ist ja kaum einer weitergekommen
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2005 um 12:17 Uhr:
die ärsche warn ja auch alle nicht toll
King-muffin
36 Jahre
männlich
von King-muffin am 23.09.2005 um 14:32 Uhr:
ich schließ mich der meinung an zwar kann ich des mit grad ma 16 geworden zu sein nix über u 16 sagen aba des gangsta zeuch muss immer abgespielt werden des nervt ich höre gern hiphop aba so anderes sollte auf jeden erhalten bleiben und nit ganz verschwinden
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2005 um 14:34 Uhr:
Satzzeichen
Nerox2003
38 Jahre
männlich
von Nerox2003 am 25.09.2005 um 16:11 Uhr:
..
Chicki
43 Jahre
männlich
von Chicki am 27.09.2005 um 14:11 Uhr:
ZUR GANZ KURZEN ERKLÄRUNG: Auf der Seite Taunus4You wird warum auch immer darauf hingewiesen das Taunus4You der Veranstalter der Move Ya Body Party war. Dies entspricht in keinster Weise der Wahrheit! Nur so nebenbei Veranstalter war kein anderer als der Verein die Taunussteiner Feierborsche!
SchneeSchieber
39 Jahre
männlich
von SchneeSchieber am 28.09.2005 um 00:49 Uhr:
ZUR GANZ KURZEN ERKLÄRUNG: Wo wir schon beim Thema sind möchte ich nebenbei erwähnen das sowohl die Idee für diese Seite, als auch die Idee für das Design dieser Seite geklaut sind. Naja eigendlich egal da sowieso alles von geknipst geklaut ist aber was solls. thx noch ma an Knorzel für den Hinweis.
Ach und Chickentom, wir sollten diverse Aktionen starten damit Taunus4You sich nicht nochmal mit fremden Federn schmückt! (Aktionen wie die Flagge *zwinker* *zwinker*)
digi
39 Jahre
männlich
von digi am 28.09.2005 um 06:49 Uhr:
echt ? quelle ?
Chicki
43 Jahre
männlich
von Chicki am 28.09.2005 um 14:54 Uhr:
aber klar schnee schieber aber da sollten wir uns ran halten! weil bald wirds kalt! aber geklaut naja? ich finde das die ähnlichkeit zu geknipst doch ziemlich gering ist!
PinkLady
37 Jahre
weiblich
von PinkLady am 28.09.2005 um 17:57 Uhr:
ich denke das feedback zu der party ist erledigt
Seite
Erste
Vorherige
3
4
5
6
7
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Hilfe & Support
|
Vertrieb
|
Jobs
|
Unternehmen
|
Blog
|
AGB
|